Weiter geht's ...
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Freya-Frahm-Haus?
-- oder zumindest ein Teil davon? -
Aber es müsste doch noch mehrere "Dorf-Vereine" in der 1. Liga gegeben haben. Derschlag (als Stadtteil von Gummersbach) würde ich auch auf eine niedrige vierstellige Einwohnerzahl schätzen.
-
Ich bin da ganz Deiner Meinung.
Ich denke, der DFB wird auch kein Wiederholungsspiel ansetzen, da die FIFA ansonsten Sanktionen gegen den DFB verhängen könnte.
Man muss sich nur mal den "Fall Sean Dundee" von 1997 vor Augen halten:"1997 hatte Sean Dundee beim 2:2 zwischen 1860 München und dem Karlsruher SC ein anerkanntes Tor erzielt, nachdem Schiedsrichter Michael Malbranc, wie er hinterher zugab, gepfiffen hatte. Das DFB-Sportgericht entschied zunächst auf Neuansetzung, doch der Weltverband Fifa drohte Sanktionen an und ließ das Urteil revidieren. Tatsachenentscheidungen seien heilig und nicht durch TV-Bilder zu korrigieren, lautet das unumstößliche Fifa-Credo." (Quelle: rp-online)
Aber die Leistung vom Team Brych war natürlich einfach nur schlimm.
Die Kontrolle der Tornetze wurde nicht korrekt durchgeführt (es wurde nur mal kurz dran gerüttelt). Hier hätte das Loch auffallen müssen, da es zu dem Zeitpunkt schon da war. Der spätere Elfmeter für 1899 setzt der ganzen Leistung noch die Krone auf, da hiermit versucht wurde die vorherige Fehlentscheidung zu kompensieren. Peinlicher und plumper geht es nicht mehr. -
Bethlehem-Stall?

Richtig! 
-
bäuerliche Tierschau?
Das Gebäude steht irgendwo bei den Ställen und dürfte Teil der Tierschau sein, hat aber einen bestimmten Namen.Fleischerei?

-
Prickingshof?

-
Jugendbildungsstätte Gilwell Sankt Ludger der DPSG Diözese Münster? Das würde dann auch wieder zu Maria u. Josef passen!

-
Haltern am See?

-
, wenn Du Städte meinst.Ansonsten:
Kreis Recklinghausen?
-
Affen- und Vogelpark Eckenhagen?
Tierpark Hamm?
Wildwald Vosswinkel?
Tierpark Bochum?
Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen?
Vogel- und Blumenpark Heiligenkirchen?

Regierungsbezirk ...
Münster?

-
Movie Park Germany?
Legoland Duisburg?
Kalkar?

-
Panorama-Park Sauerland?
Fort Fun?
Phantasialand?

-
NRW?

überdimensionales Krippenspiel?

-
Hinter dem Tor stehen Maria und Josef?
Die Frage ist gar nicht sooooo unberechtigt, aber dennoch 
Zoo?
Tierpark?
Eselspark?
und vieles mehrirgendeinen Bezug zu Bethlehem oder Weihnachten?

Europa?

-
Dann geht es absolut StreetView-frei hiermit weiter:
-
Villa Bugatti?
-
Der Mülleimer steht in der Nydeggasse an der Bushaltestelle Nydegg.
Sauber!
-
Gerberngasse?
Mühlenplatz?
Schifflaube?

-
Schwarzes Quartier?
(an der Grenze zum Weißen, würde ich sagen)