E South Temple?
(Südlich davon.)
nördlich E 400 S?
nördlich W oder E 800 S?
westlich S 1300 E? ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich vermute Gummersbacher hat einen verschollenen Zwilling, der den ganzen Tag in Utah mit dem Google-StreetView-Van durch die Gegend fährt.

So bekomme ich die besten Rätsel direkt aus 1. Hand.
Aber Sprottes Frage nach West Valley City kam mir ja wie gelegen um sie etwas aufs Glatteis zu führen.

-
Entschuldige bitte Gummersbacher, aber Du bist ein Miesling! Der Stadtplan ist auch nicht besser als in der westlichen Nachbarstadt! Jetzt verstehe ich erst die 3 Ausrufezeichen!
Hätte ich von Vornherein mit offenen Karten gespielt, wärst Du doch jetzt schon längst im Bett.

östlich des Veterans Memorial Highways?
in der Nähe des Salt Lake Temples?
"Nähe" ist relativ, ein paar Blocks sind dazwischen.
nördlich des Liberty Parks?
-
Ist das die Rückseite?
(Ich würde sagen die Seite, da man wohl vom Parkplatz aus reingehen kann.)....einer Bar?
....eines Restaurants?
....eines Sport/Fitnessclubs?
Das Gebäude könnte u.U. auch in Capitol Hill liegen. Das ist schwierig zu erkennen.
-
Stadtviertel...
The Avenues?

-
Uupps, okay Salt Lake City?

-
Taylorsville?
Terminal?
Denk mal an die naheliegendste Stadt. -
Stadt/Ort beginnt mit....
Q-T

-
Salt Lake County?

-
-
-
Deutschland?
Industriegebäude?
Kühlhaus oder so?
Brache?
Aktiv?
West-Valley-City?
(Versprochen!!!)
Europa?
USA?
-
Oberbergischer kreis?
Gummersbach?
Backside der Schwallbe-Arena?
Da liegt nicht so ein Müll rum.
-
Dann direkt weiter ...
-
-
Gästehaus?
Gutscafé?
Große Scheune?
Bullenscheunen? -
Es gibt seit Jahrzehnten eine FCB Handballabteilung. Die Frauenmannschaft war sogar Gründungsmitglied der Bundesliga. Die 1.Männermannschaft spielt derzeit in der Bezirksoberliga Oberbayern (-> Tabelle ).
Und der FCB hat sogar schon Titel im Hallenhandball gewonnen. 1953 und 1955 wurde die Handballabteilung Meister im Landesverband Bayern und 1955 nahm man sogar an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft teil. Allerdings belegte man dort nur Platz 5 von 6 Mannschaften.Auch ich gehe davon aus, dass die Betreiber ein Retortenprojekt wie in Hamburg wollen. Und so etwas würde ich nicht gerne sehen, eine auf regulärem Wege aufgestiegene Mannschaft des FCB hingegen fände ich durchaus interessant.
-
Das Schild hat also irgendetwas mit dem "unsichtbaren Dritten" zu tun?
So kann man das gelten lassen.
Einige Szenen des Films wurden in der Region gedreht (worauf das Schild mit der Form einer Filmklappe hinweist), die Szene auf den Köpfen allerdings nur im Studio. Das Schild steht wohl in der Nähe des Cafés in dem es im Film die Schießerei gab. -
1000 $ Fine For Littering!

Schaut Euch das Schild ganz genau an. Was ist denn darauf abgebildet, was mit Mt. Rushmore zu tun haben könnte?
Tipp: Denkt mal mehr in nord-nord-westlicher Richtung.
-
Erster (kostenloser) Blick auf das Memorial, wenn man sich über die Straße nähert?