Aus der Halle zurück und stinksauer ...
... auf einen Trainer, der den besten VfL-Torhüter dieser Saison 30 Minuten lang auf der Bank schmoren lässt, während die Bälle in Lichtleins Eck nur so einschlagen.
... auf einen Trainer, der gerade dann eine Auszeit nimmt, als die Stimmung auf dem Siedepunkt ist und somit die Stimmung wieder runterkühlt.
... über die zahlreichen unforced errors insbesondere in Halbzeit 1, als im gemäßigten Positionsangriff die Bälle dem Gegner nur so auf dem Silbertablett präsentiert (sprich: in die Arme geworfen) wurden.
... über das rapide Schultern-Hängenlassen bei den VfL-Spielern, als Burgdorf den Torlos-Bann gebrochen hatte.
... über die vergebenen Großchancen unserer Außen.
... über die unnötigen Halbchancen die sich unser Rückraum nimmt, obwohl noch kein Zeitspiel droht.
... darüber dass man es in den 60 Minuten nicht einmal schafft sich auf die Offensivfoul-Linie der Schiedsrichter einzustellen und dann auch noch meinen muss zu meckern (Mladenovic).
... über Geipel/Helbig, die beim knappen Spielstand gefühlt alle knappen Aktionen pro Burgdorf entscheiden und auch Fußspiel nur dann ahnden wenn es ihnen in den Kram passt.
... über mich, der sich vielleicht besser anstatt einer DK eine der zahlreichen Freikarten geschnappt hätte oder zumindest eine der nun beworbenen Rückrunden-DKs, für die man anscheinend kein Stammblatt braucht.
... über ein Hallenheft, in dem es keine Spielberichte und Gegnervorstellungen im Bericht mehr gibt.
Über das schlechte Überzahlspiel beschwere ich mich nicht, das soll Arcosh tun.