Meinst du den Beitrag hier?
Ich sehe da allerdings nichts von "Schuldenübernahme"
Das ist ja auch Oberberg Aktuell.
Diddi bezieht sich auf die OVZ-Printausgabe (OVZ = Oberbergische Volkszeitung).
Meinst du den Beitrag hier?
Ich sehe da allerdings nichts von "Schuldenübernahme"
Das ist ja auch Oberberg Aktuell.
Diddi bezieht sich auf die OVZ-Printausgabe (OVZ = Oberbergische Volkszeitung).
State Quarter?
1992
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
Objekt ist momentan ungenutzt?
In der letzten Runde wird nicht mehr getauscht. Gab es in den vergangenen Jahren immer wieder mal. Kann mich an Kiel vs Obernburg oder bei den Frauen an Frankfurt/Oder - Nellingen spontan erinnern.
Vor ein paar Jahren war es auch noch so, dass schon im Achtelfinale nicht mehr getauscht wurde. So kam es dort zur Partie Gummersbach - Anhalt Bernburg. In Gummersbach hat sich niemand für dieses Match interessiert, so dass Bernburg natürlich kaum Geld aus dieser Geschichte gesehen hat und darüber etwas verstimmt war. Insofern finde ich es gut wenn unterklassigen Vereinen das Heimrecht zugesprochen wird und würde mir diese Regelung auch für das Viertelfinale wünschen.
Also, VfL, so langsam habe ich das Gefühl, dass Du Dich über Niederlagen des VfL Gummersbach freuen würdest. ![]()
Irgendwie kann ich mir die Startseite der THW-Homepage gar nicht ohne diesen Kasten vorstellen.
Bin mal gespannt, gegen wen 2036 verloren wird. ![]()
Beim Lesen der Meldung habe ich mich als erstes gefragt ob er einen neuen Berater hat und zum THW will.
36:22 endet die Bult-und-Co.-Gala am Freitag-Abend.
ist goran morgen wieder dabei?
Wo soll er denn morgen dabei sein?
Zumindest das Beispiel BASF hinkt ordentlich, mir fallen auf Anhieb Muskicassetten, Videotapes, CD-Rohlinge und dergleichen ein. Reine Consumer-goods eben.
Haben die sich nicht irgendwann in den 90ern von der Sparte getrennt? Firmierte doch dann alles unter EMTEC.
Ich weiß allerdings nicht wann das o.g. Sponsoring stattgefunden haben soll. Gut möglich, dass die damals noch wirklich im B2C-Bereich tätig waren.
Boris Ristovski muss sich zur nächsten Saison einen neuen Verein suchen. Der Vfl Gummersbach plant in der nächsten Saison nicht mehr mit ihm.
Ich hoffe, dass es noch etwas dauert bis sein neuer Verein feststeht. Für seine Motivation und Leistung im VfL-Tor wäre das nämlich besser. Abgesehen davon hat man nächste Saison damit schon mal einen Gutverdiener weniger auf der Gehaltsliste.
Im Prinzip eine nette Idee, aber leider nicht zu Ende gedacht. So wurden in erster Linie die Stammblatt-Besitzer verärgert und vermutlich noch keine einzige Rückrundendauerkarte verkauft.
Jetzt ist die Werbung wieder auf der HP, diesmal mit dem Zusatz, dass für jede Sitzplatz-DK auch ein Stammblatt benötigt wird. So finde ich das auch ok. Stehplatzkarten gibt es auch weiterhin ohne Stammblatt und 65 Euro (bzw. 36 Euro für eine ermäßigte DK) für sieben Spiele gegen einige attraktive Gegner sind doch auch akzeptabel.
John Murray & Son, Malcom Road?
(Bathroom Centre - Plumbing, Heating and Electrical Contractors)
Brüderchen sagt: ![]()
Und, war's schön in den Straßen von Aberdeen? ![]()
Die sind doch auf der Geschäftsstelle nicht in der Lage ihr eigenes Stammblattsystem zu verstehen und durchzuziehen.
So wurde beispielsweise an Käufer von Kinderdauerkarten (die ja kein Stammblatt benötigen) auch ein Stammblatt gratis verschickt.
Für die namentliche Kennzeichnung der Stammsitzplätze ist wohl kein Geld mehr da (auch wenn ich darauf gut verzichten kann), auch wenn es damals zum Leistungsumfang des Stammblattes gehörte.
Aber der Mitarbeiter der damals dafür zuständig war ist ja auch schon längst wieder weg.
Nebenbei: Wäre der VfL nicht besser damit bedacht eine Auswärts-DK anzubieten? Die wäre ihr Geld auch wert.
Greenburn Drive?
Greenburn Road?
Bankhead Road?
Waterton Road?
Stoneywood Road?
Market Street?
Wellheads Drive?
Walton Road?
Dyce Drive?
Forrit Brae?
Mill Lade?
Mill Pond?
allesamt
nördlich der o.g. Straßen? ![]()
Das gesuchte Gebäude ist eher weiter süd-östlich.
VERSENKT!
![]()
![]()
OTU oder MSH - ist hier die Frage!!!
Zuerst VFL, jetzt GWD...na vielen Dank für die Unterstützung...fxxx
Sieh's locker: Der Rückstand auf FAG ist nicht weiter angewachsen. ![]()
Von der Sport1.de-Startseite:
Zitat
DHB-Frauen
Schock! WM-Aus für Weinhold
Aus den diesjährigen Durchführungsbestimmungen des EHF Cup:
Zitat2.7.2 Seeding
Teams shall be seeded based on the EHF seeding list for the EHF Cup. This is valid for the draw of the Qualification Rounds 1, 2 and 3. as well as for the Group Matches.
In the Group Phase teams from the same country shall not play against each other.
Gähn!!!
Da war ja der Liveticker von Brest-Füchse spannender. Ich hätte es ja interessant gefunden, wenn man die Leserbriefschreiberin aus der Handballwoche als Co-Kommentatorin hätte gewinnen können. Die hätte ja dann den "rechtsradikalen Ordnungsdienst" (Zitat, keine Wertung von mir!) interviewen können. ![]()
Aber eines noch, das geht gar nicht: Dieses Motto "Fehler machen alle, auch wir, warum nicht auch der Trainer" ist Pfandfinderschei..se-.
Heißt das, wir sollen jetzt Flaschen und Dosen sammeln gehen um dem VfL einen neuen Trainer finanzieren zu können? ![]()