Werden dort aus gewöhnlichen Autos sog. "Custom Cars"?
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Sei froh, dass Du Dir Geld und Mühen gespart hast.
State Quarter?
1992
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009Millionenstadt?
Hauptstadt des Bundesstaates?
Küstenstadt?Einwohnerzahl?
< 500.000
< 100.000
< 10.000 -
Geht es dort um ...
... Prototypen?
... Rennwagen?Teil einer Boxengasse?
In der Nähe einer Rennstrecke bzw. Versuchsstrecke?
Heute nicht in Wetzlar?
-
Wo ist die Grenze zwischen "normalem Tempo" und "schnelle Mitte"?
Was wäre denn wenn beim Versuch den Anwurf sehr schnell auszuführen schon alle Abwehrspieler in ihrer eigenen Hälfte versammelt wären? Das wäre ja dann keiner der o. g. Fälle, sondern etwas dazwischen. Wie sähe es dann mit D+B aus?
Und vier Sekunden vor Schluss muss man das Spiel nicht unterbrechen um eine Behandlungspause zu erzwingen, da kann man auch noch warten.
-
Paballong Day Care Centre?
Glückwunsch!!! 
Schon interessant, dass sogar Lesotho gestreetviewed wurde, aber normale deutsche Mittel- und Großstädte häufig nicht.
-
Senekane?

kirchlicher Verein?
internationaler Verein?
(Der Verein stammt aus einem anderen Land als Lesotho, beschränkt sein Engagement aber auf Lesotho.) -
District...
Berea?
Verein leistet...
Hilfe bei AIDS?
Hilfe bei Familienplanung?
Hilfe für Aidswaisen?
Ärztliche Versorgung?
-
Lesotho?

Sportverein?
humanitärer Verein?
-
War Dein Bruder da unterwegs?

Ja. Aber jetzt ist er wieder in Utah.
Südliches Afrika?

-
Afrika?

Privatgrundstück?
(Es gehört einem privaten Verein.)
bekannter Besitzer/Bewohner?
-
Das ist natürlich richtig!Sorry an den Gummersbacher!
Kein Problem! Ich habe ja neulich erst ein ganzes Kopenhagener Kulturhaus übersehen.

Weiter geht es hiermit:
-
Das verfallene Haus steht in Chiyomachi Ni-chome.
"Proceeding down the road from the government buildings one gets a rare peak at this old world in an odd building whose façade is barely visible in a break between the high-rise edifices of the modern apartment and office buildings. It is a building that I’m sure everyone who has ever ridden a bike down this road will instantly recognize as it is the sort of thing that you can’t miss noticing. Those who zip by in cars probably won’t as it would go by in a flash. How the building is still standing is a mystery."
Hier half die Google-Suche nach "hakata-ku deteriorate" enorm weiter.
-
Puh, durchatmen, was für ein wichtiger Heimsieg!

Nichts für schwache Nerven.
Der VfL hatte mehrfach die Chance auf vier Tore davon zu ziehen, aber man scheiterte freistehend. Hinzu kam, dass sich der HBW gerade im Angriff viele Abpraller wiederholte. So konnte sich der VfL nie absetzen und hatte insbesondere als der HBW offensiver mit Theuerkauf auf der Spitze deckte Probleme im Angriff.
Gut beim VfL waren heute Schindler und Lichtlein, der immer besser ins Spiel fand und dem HBW wenn er Oberwasser bekam den Zahn zog.
Die letzten Sekunden hat der VfL (nach einem von Schröders vielen Würfen über das Tor) clever gespielt, leider auf Kosten einer D+B-Strafe gegen Joakim Larsson, der damit in Wetzlar fehlen wird. Allerdings dürfte bis dahin auch Kopcos Nebenhöhlen-Entzündung vorbei sein.
Ich wage nach dem heutigen Spiel den Tipp, dass wir beide Mannschaften auch in der nächsten Saison in Liga 1 sehen werden. Wer geht mit, wer hält dagegen?
-
3×3 Schwoba-Päckle
"Grüß Gott zamme,
bei dene zwoi Spiel gege Balinge un Göppinge, hen mir a kloine Aktion plant. Un zwar, wellet mir aich abiete, dass ihr, sobald ihr meh als zwoi Tickets kaufet, also ab de dritte Kart, jeweils a Getränk un a Brezel dazu kriaget. In Aspruch nehme darf des jeder, der a Sitzplatzticket kauft. Bstellt bzw. abgholt werre, ka des ganze an de Gschäftsstell in Gummersbach un über d Tickethotline." (Quelle HP VFL)
Also wen hier schon versucht wird schwäbisch zu schreiben, dann auch vernünftig! Das hier ist grausam und hat mit schwäbisch nur bedingt was zu tun, bzw. ist in etwa auf dem Englischniveau des Herrn Duschebajew in der PK gegen die RN-Löwen

Und wie würde es korrekt aussehen? -
StreetView kommt ja nicht immer dran. Das Kopenhagener Kunstwerk neulich zum Beispiel war absolut StreetView-frei.
-
Ach Gummersbacher - bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Ich sitze jetzt auf dem Klo in der Hütte links neben der Hütte vor der eine Person in blauer Kleidung sitzt fest.
Wenn es das nicht ist, muß ich passen - ich komm da nicht mehr raus. 
Demnächst halt wieder Utah ...
-
Chalet Nr. 4?
Richtig, Ella! 
-
Die gestreetviewte Hütte hat eine Nummer, die in der Detailansicht zu sehen ist - genauso wie das Klo.
-
Bei mir ist nicht mein Laptop der alte Hund, sondern eher ich. Ich kann gerade noch einmal um den Pool rennen, aber schon beim Versuch, dem Toiletten-Pfeil zu folgen, verlaufe ich mich. Ich bin da glaube ich raus.
-
Ich hah kein Street - View, packt mein alter Hund nicht.
Das Gebäude, da auf Google Maps Satellitenansicht mit "A" markiert ist.. unter "Campeggio Panoramico Fiesole"
Nein, die Markierung zeigt nicht das gesuchte Gebäude an.