Campingplatz Krossinsee? ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Kundschaft sind vorwiegend
-Camper?
-Bootsfahrer?
-Badegäste?
Ortslage Schmöckwitzwerder?

-
In erster Linie :
Kiosk?
bekannt ? überregional
Durch Presse?
Regional bekannt? in bestimmten Kreisen wohl
-
Schmöckwitz?

-
Köpenick?

-
Ost-Berlin?

-
-
-
Deutschland?

-
Mitteleuropa?

Geschäft?

-
Südeuropa?
Afrika?
Südamerika?
Lager?
(auch, aber nicht in erster Linie) -
Dann geht's hiermit weiter:
-
Koehring's Grand Central House in Kiel
-
Nicht nur dort
Würde mich aber auch mal interessieren. Zählen dann die mehr erzielten Tore oder direkte Vergleich oder...?Zitat von HBL-Durchführungsbestimmungen Punkt B.21Alles anzeigenNach Abschluss der Meisterschaftsspiele entscheidet über die für Meisterschaft, Auf- oder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die bessere Tordifferenz. Bei gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele gemäß § 44 SpO anzusetzen, die bis zum 30.06.2014 durchgeführt sein müssen. Entscheidungsspiele sind auch dann durchzuführen, wenn
a) die Tordifferenz für Mannschaften, denen Punkte ohne Torwertung zuerkannt wurden, schlechter ist als diejenige punktgleicher Mannschaften;
b) die Tordifferenz für Mannschaften, denen Punkte ohne Torwertung aberkannt wurden, besser ist als diejenige punktgleicher Mannschaften.
Entscheidungsspiele entfallen jedoch, wenn
a) alle betroffenen Mannschaften die gleiche Anzahl von Punkten ohne Torwertung gewonnen bzw. verloren haben;
b) Mannschaften trotz Gewinn von Punkten ohne Torwertung Meister sind bzw. einen Aufstiegsplatz erreicht haben;
c) Mannschaften auf für den Abstieg maßgeblichen Tabellenplätzen Punkte ohne Torwertung aberkannt wurden.
Die Paarungen für Entscheidungsspiele bei drei und mehr Mannschaften und das erste Heimrecht bei zwei Mannschaften werden ausgelost, wobei bei drei Mannschaften der Verlierer des ersten Spieles das zweite Spiel, der Gewinner das dritte Spiel bestreitet. -
Michigan?
Florida?
Texas?
Iowa?
Wisconsin?Steakhaus?
italienische Küche?
mexikanische Küche?
asiatische Küche?
vegetarische/vegane Küche?
überregional bekannt für eine bestimmte Spezialität?
Gibt es dort für die kleinen Gäste eine Speisekarte zum Ausmalen?
Essen kann auch zum Liefern bestellt werden?
Restaurant mit eigener Website? -
State Quarter?
1992
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009 -
ehemals Ministerium?
ehemals Behörde?
ehemals Botschaft/Konsulat?
-
Super!!!
Das sollte auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt wegwischen.
-
Kartenzahlung finde ich auch unpersönlich, nicht alles moderne Zeug muß man gut finden.
Was hat das denn mit "unpersönlich" zu tun, wenn man der Verkäuferin anstelle von Münzgeld die vorab aufgeladene Geldkarte (es muss ja nicht die VfL-Fancard sein, sondern es reicht auch eine Geldkarte eines beliebigen deutschen Kreditinstitutes, die man bereits zuvor am Geldautomaten aufladen konnte oder aber auch in der Arena) reicht? Gäbe es keine Verkaufsstände mit Menschen hinter dem Tresen mehr, sondern stattdessen Snackautomaten, würde ich diese Kritik ja teilen. Aber so ...
-
Ich muss zugeben, dass mein erster medialer Kontakt mit Chemnitz die SAT.1-Wochenshow war, in der Berichte über Chemnitz eine Art wöchentlicher Running Gag waren, wie z. B. die über den Superhelden Captain Chemnitz.