Beiträge von Gummersbacher
-
-
Kann auch schiefgehen ... (zugegeben, in einer Halle eher weniger).
Es soll ja auch die ein oder andere Stelle geben wo schon mal Harz kleben kann.
-
Bevor der Rote Teufel schon Tage vor dem Spiel einen Herzkasper bekommt, mal ne ganz andere (nicht ganz unwichtige) Frage - wie sieht es denn in der Schwalbe-Arena mit dem Empfang von Daten auf dem Mobil-Telefon aus?
Mein Smartphone hat in der Arena bislang immer einwandfrei funktioniert. -
Nachdem der 48. Klassenerhalt in Folge nach dieser doch sehr ordentlichen Rückrunde des VfL frühzeitig feststeht, hoffe ich dass die Mannschaft und die Fans dieses letzte Saisonspiel einfach genießen können. Ich würde mir wünschen, dass die Spieler die den Verein verlassen, gebührend verabschiedet werden (allen voran Barna Putics und Lucas Puhl, letzterer nach 16 Jahren beim VfL) und alle ihre Einsatzzeiten bekommen.
Ich bin gespannt inwieweit der VfL wirklich bis ans Limit gehen wird oder ob nach einem frühen Rückstand (bei keiner realistischen Aussicht zu punkten) man die Saison locker ausklingen lassen wird. Das Ergebnis ist für mich persönlich zweitrangig - jedoch sollte es nicht unbedingt eine Rekordniederlage wie in der Hinrunde gegen die Füchse sein.
-
@ Gummersbacher, Du bist mit Deinem Beitrag im falschen Forum. Diese Forum ist für die A-Jugend Bundesliga und da spielt Der VfL ja nicht. Das Finale der DM B-Jugend findet übrigens in Leipzig statt.
Ich habe lediglich auf die Frage von SGW-Fan geantwortet, die er in diesem Thread gestellt hat (und für die er wohl keinen neuen Thread eröffnen wollte), also nix mit falsches Forum meinerseits. -
Glückwunsch an den VfL Gummersbach zu seinem 150. Unentschieden in der Bundesligageschichte!

Ligarekord!
-
(Viel mehr bleibt ja nicht mehr?
Ozeanien?
Grönland?
Antarktis?
Mond?Inselstaat?
Gebäude existieren in Wirklichkeit?
-
Maltby Pizza & Pasta, 20999 Broadway Avenue?
Richtig!!! 
-
-
524?

Ort mit > 10000?

-
innerstädtisch?
Da gibt es schon Wohnhäuser und Industrie in der Nähe, "Stadt" ist aber nicht die zutreffende Bezeichnung.
an einer der großen Straßen gelegen?
Diner?
Heißt zwar nicht so, da es auf eine bestimmte Art Essen spezialisiert ist, aber "Diner" als Überbegriff stimmt schon. -
Snohomish County?

-
County beginnt mit...
S-Y?

-
Washington?

-
State Quarter...
2007?
-
USA?
Utah?
Street-View-Bild?
-
Danke an Ella für die Steilvorlage!
Weiter geht es hiermit ...
-
Einstein Denkmal Ulm
Denkmal zur Erinnerung an den in Ulm Geborenen Albert Einstein ++ eingeweiht 1982 ++ Bildhauer Max Bill, Gründungsrektor der ehemaligen Hochschule für Gestaltung (HfG) ++ Standort neben dem ehemaligen Geburtshaus Albert Einsteins ++ 12 stehende Granitquader symbolisieren die Tagstunden, 12 liegenden Quader die Nachtstunden des Tages ++ -
Ich tippe mal ganz unverhohlen auf den SCM

Kleine Off Topic Frage: Wann und wo findet eigentlich das Final Four um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft statt?
Zitat von Handballakademie VfL Gummersbach
Die U17 gewinnt das entscheidende Spiel der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft in Flensburg mit 25:19!!!! Eine überragende Mannschaftsleistung bedeutet die Teilnahme am FinalFour am 31.05/01.06.! Der Austragungsort steht noch nicht fest, wird jedoch in Kürze bekanntgegeben! -
Dann dürfte das morgige EHF-Pokal-Finale auch das erste Europapokalfinale auf EHF-Ebene überhaupt sein (Challenge Cup natürlich ausgenommen), welches ohne deutsche oder spanische Beteiligung stattfindet. Bemerkenswert.
Immerhin sprechen wir hier von einem Zeitraum von 21 Spielzeiten.