Dafür sagt Dagur gar nix, immer nur bla bla. Man braucht ihn eigentlich nicht. Haben die da niemand anderes. So ne Schlaftablette.
Ersetze "bla bla" durch "absolut".
Dafür sagt Dagur gar nix, immer nur bla bla. Man braucht ihn eigentlich nicht. Haben die da niemand anderes. So ne Schlaftablette.
Ersetze "bla bla" durch "absolut".
Und Jicha nimmt 22 Sekunden vor Ende bei -3 eine Auszeit. Der muss ja einen besseren Plan haben als Egon Olsen.
Wo ist die Bild- und Tonstörung bei DYN wenn man sie braucht?
Wenigstens kann Alonso das Tablet noch zum Zwiebeln schneiden nehmen, wenn er fliegt.
Hattet ihr im Livestream eben auch gerade einen Bildhänger mit lautem, eintönigen Ton?
Ja, sehr nervig.
Es ist eben auch blöd, dass der VfL nach wie vor auf einen Torwarttrainer verzichtet.
Der VfL hat historisches Bildmaterial veröffentlicht. 1.Teil "Eine Kleinstadt wird handballweltstadt". Kostenlos anzusehen bei vflgummersbach.net unter 100 Jahre Handball.
Sehr interessant. Danke für den Hinweis!
War es früher üblich, dass ein Torerfolg mit einer Fahne signalisiert wurde?
Glückwunsch an den TBV!
Peinliche Angriffsleistung des VfL Gummersbach. Da wird sich auch ein Julian Köster mal hinterfragen müssen, das war heute von ihm gar nichts. War Pregler angeschlagen?
Die Abwehr hat mir größtenteils gefallen, leider baute Obling aber stark ab. Trotzdem hätte Kuzmanovic früher wieder rausgemusst. Null Paraden aus dem laufenden Spiel heraus sind eine Farce.
Gibt es das Riesen-Gemälde vom König etwa zur Trophäe on top?
ZitatMit Ole Pregler vom VfL Gummersbach hat der Traditionsverein schon den Nachfolger präsentiert. "Mit ihm und mit Elias Newel haben wir ein unfassbar spannendes Rückraum-Mitte-Duo, um das uns viele in der Liga beneiden", ist sich Matschke sicher. Der U12-Weltmeister bringe alle Fähigkeiten mit, "sich dauerhaft als Leader durchzusetzen."
Schon früh international unterwegs gewesen, der Ole. ![]()
Eine Personalie, die in der näheren Zukunft auch ein großes Fragezeichen sein dürfte, ist Tom Koschek.
Stand heute hat der VfL Gummersbach für die nächste Saison drei LA unter Vertrag:
Vujovic bis 2027
Kodrin bis 2028
Koschek bis 2028
Beim drucklosen Rumgepasse am Mittelkreis im letzten Angriff hätte auch schneller der Arm kommen müssen. Da hatte der BHC Glück.
Auch hier war die beste Kameraeinstellung bei DYN nach Ende des Videobeweises zu sehen.
Heine ist halt kein Podak.
Es ist in der langen gemeinsamen Bundesligageschichte von THW Kiel und VfL Gummersbach erst das fünfte Unentschieden zwischen beiden Teams gewesen und das erste überhaupt in Gummersbach. Dreimal spielte man in Kiel, einmal (1993) in der Sporthalle Köln. Beim letzten Remis in Kiel (2010) erzielte Christoph Schindler unmittelbar vor dem Ende den Ausgleich für den VfL.
Sehr schade. Ich halte ihn für einiges besser als Gomes, auch wenn seine Leistung in letzter Zeit stagnierte. Alles Gute Ole.
Da gehe ich mit, aber leider merkte man schon länger, dass der VfL nicht mehr mit ihm plant. Die Statistenrolle bekam ihm gar nicht gut, was leider auch gestern zu sehen war. Mir wäre lieber, man hätte ihn behalten und nur für Mahé einen neuen Spieler geholt. So geht man wohl mit zwei neuen RM in die nächste Saison. Gomes ist für mich kein Spieler für diese Position, vielleicht in einer Verletztenmisere als Ersatz, aber definitiv nicht als Plankraft.
Komisch es gegen den großen THW zu sagen, aber wir haben um das Unentschieden gegen euch gebettelt und uns selbst geschlagen. So viele technische Fehler und Lattentreffer habe ich glaube ich noch nie in einem unserer Spiele gesehen, vor allem nicht heim.
Bin zu Hause am Fernseher fast wahnsinnig geworden. Für mich eine gefühlte Niederlage.
So ging es uns auf der Tribüne auch. Das war ein ganz komisches Gefühl nach Schlusspfiff, zum Jubeln war spontan keinem zumute, erst nach ein bis zwei Minuten konnte man das etwas einordnen und ging zumindest etwas versöhnt aus der Halle. Feiern wäre aber fehl am Platze gewesen, da einige Offensivaktionen (auch in ihrer Summe) einfach zu gravierend waren. Leider haben auch viele Joker nicht gestochen, Mahé stolpert ungestüm in den Gegner, Gomes wirkt noch irgendwie fremd im Zusammenspiel und Pregler traut sich leider nicht viel zu.
Allerdings stimmte im Großen und Ganzen der Einsatz in der Abwehr, was in Hamburg leider nicht der Fall gewesen war.
7 technische Fehler von Kay Smits - ist das HBL-Saisonrekord?
Leider nimmt GVS zum Schluss keine Auszeit. Man hätte noch 5 oder 6 Sekunden nach Anpfiff gehabt, ohne realistische Gefahr sich noch ein Gegentor zu fangen. So wurde es ein schlechter Empty-Net-Versuch, da schon viel Personal vor dem Kieler Gehäuse war.