@ Andy
Sorry,aber mir gehen solche Beiträge tierisch auf den Keks,zumal du selber gesehen hast das es so nicht auf Mindener Seite gewesen ist.Die Nordhorner sollten schon bei der Wahrheit bleiben!
Wir hatten uns auf der Rückfahrt am Rastplatz mit Trommler unterhalten.
![]()
Beiträge von gwd minden fan
-
-
Doder hat ne ganze Zeit auf halb gespielt, da Bilbija ziemlich blaß war.Südmeier dann auf Mitte. Konnte aber gar keine Akzente setzen. Ansonsten hat GWD ne richtig gute 1.HZ gespielt, Doder hat aber nach einem an ihm begangenen Foul (Struck im Gesicht) ab der 40.Min. völlig überdreht und das Spiel nicht mehr gelenkt und geführt. Auch die TW haben nicht an die Leistung der 1.HZ angeknüpft. Bei der HSG hingegen Schagen, Leenders und Meyer besser drauf, Buhrmeester sehr stark. Was mich gewundert hat, war der Totalausfall von Schefvert, der nicht kapiert hat, dass Südmeier nicht gebacken bekommt und der vor allem die Auszeit nicht genommen hat, als NOH aufkam. Das hat Auersbach richtig auf die Palme gebracht, er schrie den Trainer mehrfach an.
Zum MindeneR Anhang: richtig asozial, völlig daneben verhalten. Gedroht, gepöbelt, besoffen. Die braucht keiner. Aber das ist ja nichts Neues.
Es ist sehr schnell geschrieben wer asozial ist und wer nicht.
Die Mindener haben ihre Manschaft angefeuert!
Die Nordhorner hatten bei den hohen Rückstand nichts besseres zu tun als hinter unseren Block zu provoieren!
Ausserdem Gegenstände auf das Spielfeld zu den Mindenern Spielern zu werfen,so das euer Hallensprecher 2 mal eine Durchsage tätigen musste!
Ganz klar,der Preis für das asozialste Volk geht in diesen Jahr nach NORDHORN......Herzlichen Glückwunsch