@ schokoschnitte: Es tut mir leid, ich habe mich eindeutig im Ton vergriffen. Hierfuer moechte ich mich ausdruecklich entschuldigen.
Die Kernaussage moechte ich allerdings stehen lassen, dass ich persoenlich (auch wenn das anscheinend viele anders sehen) deinen Ehrgeiz fuer zu gross halte, was mir zumindest durch diese Dinge so vorkam:
- Gegnerische Paesse vom SR fordern
- Ausserhalb der Halbzeiten pausenlos auf den SR einreden
- Streit mit gegnerischer Betreuerin
- Spielleitender Stelle hinterher telefonieren
- Gegnerische Spielerinnen zur Beweissicherung fotografieren (!)
Aber vielleicht spinne ich mir da auch was zusammen und du bist in Wahrheit ein(e) ganz Nette(r) - will und kann ich nun aber nicht beurteilen, ist schon einmal schief gegangen.
Und vielleicht hast du damit sogar erreicht, dass einem Trainer, der dauernd bescheisst, auf die Schliche gekommen wird.
Wie gesagt, ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung fuer meine Entgleisung an.
@ Felix0711:
Ein nicht vorhandener Spielerpass sollte eigentlich einen automatischen Punktverlust mit sich fuehren. Wohlgemerkt nur der nicht vorhandene, nicht aber der nicht vorliegende Pass.
@ Zickenbaendiger:
Du hast natuerlich Recht, Regeln sind im grossen und ganzen dazu da, um sich daran zu halten. Allerdings muss man sie nicht immer mit aller Gewalt durchsetzen. Um den vorliegenden Fall einordnen zu koennen, muesste man die Situation genauer kennen. Ich wuerde zum Beispiel auch nicht wegen einer Spielerin eine ganze Mannschaft eine Altersklasse hoeher melden, nur damit sie dort jedes Spiel mit 20-30 Toren Unterschied verlieren, waehrend sie in der unteren Klasse auch mal ein Spiel gewinnen koennen. Ich haette zwar kein Gutes Gefuehl, aber lieber so, als dass mir die Kinder weglaufen, weil sie die ganze Saison nur auf die Nase kriegen.