Ich hege keine Sympathie für den Täter. Eine Frage muss man dennoch stellen dürfen: Warum ist dieser Herr Stemberg überall verschrieen, aber dennoch permanent präsent? Warum kontrolliert niemand seine Machenschaften? Warum bringt er viele gegen sich auf, ohne dass jemand reagiert?
Vorredner Donald Duck hat Recht. Es fehlen beispielsweise die TV-Bilder. Wäre ein Herr Stemberg jeden Samstag mit seinem Gehabe in der Sportschau oder im Sportstudio, denn wäre selbst ein solcher Verband wie der sehr konservative DFB auf den Trichter gekommen, diesen Kerl zu entfernen. Im Handball aber können solche Leute schalten und walten. Aber wie auch schon geschrieben, gibt es solche Dinge ja nicht nur in Punkto Stemberg. Dass der Torwarttrainer von Dormagen über eine Strafe für seinen Verein entscheidet, ist ein Stück aus dem Tollhaus.
Beiträge von Heinabrandt
-
-
Mit 10.000 Euro kann ich gut leben. Wenigstens ist die Hallensperre vom Tisch.
-
@ Donald
Klarer Fall von Futterneid. Volker Koch würde wohl gerne selbst mal das Mikro übernehmen. Dazu besteht nach der Vorstellung von gestern aber keine Veranlassung. Offenbar hat Marc Pesch aber nur ausgeholfen. Schade - den würde ich gerne dauerhaft in dieser Position sehen, auch gerne wieder mit La Ola. Sowas gehört doch dazu, da kann die NGZ schreiben was sie will.
-
Lieber Palmström, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe die Zuschauer-Aktion eindeutig als falsch deklariert. Trotzdem war Stembergs Einsatz völlig unnötig. Ich habe die Szene als Zuschauer und Zeuge genau gesehen. Du auch?
Desweiteren wird der "Fan" oder meinetwegen auch der Handball-Chaot die Folgen seines Handelns zu tragen haben. Es wurde Anzeige erstattet und der TSV behält sich Regressansprüche vor. Trotzdem darf nicht verkannt werden, was zu diesem Eklat geführt hat. Und das waren nunmal die Schiris und Stembergs unerträgliches Gehabe, was schon mit der Zurechtweisung des verletzten Spielers Plaz anfing - nach knapp 10 Minuten. -
Puh, was für ein Handballabend in Dormagen. Zunächst mal Kompliment für den TSV-Kindergarten. Eine tolle Leistung - leider bis auf die Torhüter, die waren nix. Klopperei in der Pause muss nicht sein, wer das ganze angezettelt hat, hab ich nicht mitbekommen.
Stimmung in der zweiten Halbzeit war super. Sicherlich auch ein Verdienst des neuen Manns am Mikrofon. Das war in der Vergangenheit in Dormagen auch im Vergleich zu anderen Hallen doch eher hölzern und spröde. Auch die Welle fand ich gut - Leute wie Herr Flevo müssen so was ja nicht mitmachen und lassen die Arme entsprechend unten.
Ein bißchen enttäuscht war ich von der ZuschauerZAHL. 2268 in einem solchen Kellerduell - da muss mehr kommen, zumal das letzte Heimspiel schon einen Monat her ist.Die Schiedsrichter haben den TSV in den letzten Minuten doch arg benachteiligt. Von daher kein Wunder (wenn auch falsch), dass da bei einem die Sicherungen durchbrennen. Und Stemberg ist auch ein Stück selbst schuld. Der Mann wollte den Schiris an den Kragen, die waren längst weg und von Ordnern geschützt. Warum muss Stemberg den Helden spielen, um den Mann zu bremsen? Ist doch gar nicht sein Job. Dafür gibt es Ordner.