Beiträge von herbert75

Zitat

Original von herbert75
    war ja klar, daß d.l. noch mind. 1 weitere mitbringt....zumindest hat mich das nicht überrascht.

dann kann dem vfl sifi auf linksaußen ja nix mehr passieren:
    mit nadine, silke und ina sind es nun mehr drei mädels auf links mit nationalmannschaftseinsätzen/-nominierungen. ach ja, die chrissi ist ja auch noch da, macht also vier girls auf der linken flanke...*kopfschüttel*, *seufz*

denke es gibt andere baustellen als linksaußen...

nun noch ne katja schülke in den kasten und ne maren baumbach für rückraum mitte und ne hochkarätige kreiswirblerin aus skandinavien und der kader ist perfekt für ne lockere play off qualifizierung *träum*

und wie oben vorhergesagt, siehe da: maren ist beim vfl! herzlich willkommen! wie gesagt: nun noch die schülke im tor und ne skandinavierin vorne am kreis...und ich hab ne sehr gute vorhersagequote :) ok gebe zu, daß es mit der schülke eher schwierig werden könnte...aber wie ist es mit der ersatzkeeperin der elfen (laura)? hat die nicht auch hier in der ecke ihre wurzeln? oder wie wäre es mit dem szenario: es kommt keine neue im tor, sondern ronja und annika (wird also wieder zurückberufen/gibt eine "ich bin wieder da" saison) bilden das gespann? ja, ja ich weiß, über erstligaformat lässt sich streiten, ABER: warum nicht probieren/aufbauen? oder hat göppingen mit der neuen holländerin ne garantie, daß sie einschlägt, nur weil sie in spanien gespielt hat und nationaltorhüterin ist? hatte etwa der vfl letzte saison wirklich eine konstant gute auf hohem niveau spielende magda im tor, auch wenn sie x-fache nationaltorhüterin war? wir dürfen gespannt sein, was dago und jens tun werden.....

war ja klar, daß d.l. noch mind. 1 weitere mitbringt....zumindest hat mich das nicht überrascht.

mit nadine, silke und ina sind es nun mehr drei mädels auf links mit nationalmannschaftseinsätzen/-nominierungen. ach ja, die chrissi ist ja auch noch da, macht also vier girls auf der linken flanke...*kopfschüttel*, *seufz*

nun noch ne katja schülke in den kasten und ne maren baumbach für rückraum mitte und ne hochkarätige kreiswirblerin aus skandinavien und der kader ist perfekt für ne lockere play off qualifizierung *träum*