Beiträge von HaHoHe

Ich denke mal, dass der Vorstand sehr wohl mit zahlen umgehen kann und weiß wie man sowas kalkulieren muss! Ich möchte abschließend sagen, dass ich der Meinung bin, jeder Verein dem von jetzt auf gleich der Hauptsponsor weg bricht hat Probleme! Also bleibt zu hoffen dass dies dem THC erspart bleibt!

P.s. Ob dies der winzigste Sieg des THC gg den HCL war, bleibt abzuwarten! Mit einer solchen Konstanz wie der THC sein Spiel gestern durchgezogen hat, ich zu bezweifeln, dass es der einzigste Sieg in der Zukunft ist

Super genial.....

Nun bin ich ja mal gespannt wann endlich die Schwarzmaler endlich mal eingestehen dass Müller mit der Auswahl seiner Spielerinnen die richtige Wahl getroffen hat und sie zu einer klasse Mannschaft geformt hat. Nun bleibt eben nur zu hoffen, dass sie diese Leistung immer abrufen können. dann ist alles möglich, aber wie Müller auch schon sagte..."... auf dem Teppich bleiben..."!

Was seitens der anderen Vereine für kommentare kommen sind einfach nur unsportlich und von Neid behaftet! Weil Müller konnte und kann mir Sicherheit nur das Geld ausgeben, was Ihm der Vorstand zur Verfügung steht.

Danke

Zitat

Original von Bankwärmer
    Sowas muss auch kommen, denn es ist vollkommen unrealistisch zu glauben, dass hier Vereinsverantwortliche zu offiziellen Zahlung Stellung beziehen. Nur weil Dago hier sein Unwesen treibt, müssen dies die aktuellen Verantwortlichen des THC ja nicht auch tun.

Der Etat ist aber mit 1,4 Millionen Euro auch zu hoch eingeschätzt. Außerdem fällt nun mit Sara Walzik eine Spielerin aus dem Kader, die nicht ersetzt wird. Die zuvor mal geschätzten Gehälter entbehren auch jeder Grundlage. Eine Danick Snelder bekommt sicherlich nicht mehr als eine Steffi Subke. Das zeigt, mal wieder, dass hier einige Leute nur Unruhe reintreiben wollen.

Schade ist auch, dass immer nur über das Finanzielle gesprochen wird. Mit dieser Mannschaft wird der THC für deutlich mehr Spannung in der Ligaspitze sorgen und in der Zusammenstellung können wir uns auf tollen Tempohandball freuen. Das sollte uns viel mehr interessieren als das ewige Gerede vom Geld.

Du sprichst mir aus dem Herzen... Dicken Daumen nach oben!!!

Zitat

Original von Scherbatsky
    Also, für mich reduziert sich alles auf zwei wesentliche Punkte:

An unseren Freund HaHoHe gerichtet: ich denke, das lernt ein jeder mal im Leben kennen: man begegnet immer wieder Menschen, die in ihrer rosaroten Blase glücklich sind. Alles ist super, alles top-seriös, was kann der Müller dafür, dass bei seinen alten Vereinen nur Halunken am Werk waren? :) Geht es schief, sind natürlich die anderen Schuld: der DHB, das böse, Lohnsteuer fordernde Finanzamt, die hinterfotzigen Sozialversicherungsträger, Ball zu groß, Tor zu klein und vor´m Spiel was Falsches gegessen...

In diesem Sinne,

C ya in da finals oder beim Insolvenzgericht :)

Der nächste im Bunde....

Dir sei gesagt, auch ich sehe die Aktionen des THC nicht mit der rosaroten Brille, nur ich kann es auf Gedeih und Verderb nicht leiden, wenn unwissende von Sachen reden und sich ach so sicher sind, die, wie ich schon gerade sagte unwissend sind. Wartet doch erstmal ab, wie die Saison verläuft.

Ich habe NIE behauptet, dass Herr Müller an den Insolvenzen seine rvorherigen Vereine nicht mit Schuld war. Jedoch vertraue ich den Fähigen Obrigkeiten des Vereins... Das ist das was mich sicher macht, dass dies beim Verein nicht passieren wird denn das sind alles gestandene knallharte Geschäftsmänner.

Zitat

Original von Perkele
    Fragt sich nur ob das Geld so lange reicht!! Vor allem dürfen wir gespannt sein, wie ruhig es intern und um die Mannschaft wird, wenn es sportlich nicht läuft ;)

Nimm es mir nicht uebel, aber jeder 2. Satz von dir ist die Ach so schnell einstellende Finanznot OHNE jegliches Wissen deinerseits. Du stellst vermutungen auf, welche vollkommen haltlos sind nur weil nun ein Müller/Müller Duo die Leitung uebernommen hat. Wann hörst du denn endlich mal mit diesem (Sorry) niveaulosen Mist auf und argumentierst endlich mal ohne ständig von FInanznot und Ruin des THC zu reden... Ich finde nirgendwo Argumente ( außer deine Müller antipathie). Leg doch mal die Zahlen auf den Tisch, die dich so sicher machen, dass der THC noch vor Ablauf der Saison pleite geht...

Ich bin gespannt... und bitte Argumente und kein wischi waschi gedöns

Zitat

Original von Perkele
    Aber dafür gabs beim Dago keine finanziellen Harakieriaktionen... obwohl???

Da kannst Du recht haben... dafür gab es einen 1x Abstieg (welcher nur durch das Zurückziehen 2 anderer Mannschaften verhindert werden konnte) und eine äußerst mäßige Saison 2009/2010. Somit eine Stagnation der Leistung des Vereins. Also abwarten was diese Saison abgeht. Rein sportlich kann es nur besser werden...

was du nicht alles weißt.. Sachen gibts.... tztztz. Ich denke solche Aussagen sollte man nur treffen, wenn man sich derer Wahrheit sicher ist und nicht aus Etwaigkeiten und "in die Kugel schau" besteht.

Ich wiederhole mich ein ums andere mal. Der THC ist hier nicht verpflichtet sämptliche Einnahmen preiszugeben und wie sich die Finanzstruktur aufbaut. Und daher sollte man endlich mal aufhören ständig alles schlecht zu reden, vor allem von Leuten die der Mannschaft und dem Team so weit weg sind wie Rom von Moskau....

Also...

Zitat

Original von Perkele
    Und das geht noch ein Jahr gut und dann ist vielleicht Schicht im Schacht! Dann bin ich mal gespannt ob man nächstes Jahr noch einmal Saisonplanungen benötigt werden!!

Und täglich blubbern die aus der Glaskugeln lesenden möchtegern Wissenden...

Wann hört das denn endlich auf und es wird abgewartet wie die kommende Saison verläuft....

Zitat

Original von Matza

Du bist mir genau der Richtige. Selbst Fakten fordern und dann rumeiernn. Und was ist nun mit einer Wette? Du bist Dir doch sicher, dass das beim THC klappt, oder???

Ich stelle keine behauptungen auf, da ich die hintergründe weit genug kenne. Das sei mir doch erlaubt. DU stellst die behauptungen auf also muesstest DU ja wohl die Fakten auf den Tisch legen... Zum Thema Wette. Soll das dein ernst sein???? Um Bier wetten???? Kinderkram!!!

Zitat

Original von siebenberger
    -zum THC. Vielleicht sollten die Fans des THC und die Journalisten mal nachhaken, wie es um die Finanzen des Vereins bestellt ist. Einfach um die Vereinsführung zu sensibilisieren. Aus den Informationen die es bisher gibt, stehen ja noch 3/4 Namen im Raum die mit dem THC in Verbindung gebracht werden: Walzik, Popluharova, Blazek und van der Wissel.

Ich würde mich hier nicht gegen sämtliche "das geht in die Insolvenz" Theoretiker, wehren, wüsste ich nicht in welchem Bereich die finazierung des Vereins sich befinden würde. Hier jedoch die Finanzsituation den Usern hier im Forum kund zu tun... Sorry leute, das wird sicher nicht passieren

Zitat

Original von Perkele
    Da ist aber jemand ziemlich angepisst lieber HaHoHE!!
    Haben wir etwa etwas mit Sifi oder dem THC zu tun??
    Ok die Wetten sind ein wenig unfair ;) aber nach der Vita des Herrn Müller wohl mehr als nur logisch ;)

Diesbezüglich muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe weder mit Sifi noch mit dem THC was zu tun. Aber diese apokalyptischen Voraussagungen bezüglich des THC sind mittlerweile seit dem Weggang des Herrn L bzw. der Vorstellung von Herrn Müller als Trainer beim THC jeden Tag das selbe und mit jedem neuen Zugang wird sowas neu aufgefrischt. Und sowas ist einfach nur nervend. Sollen solche Leute doch einfach mal Fakten auf den Tisch legen, anstatt hier solche Argumente in den Raum zu werfen. Argumente die keinerlei Hand und Fuß haben. Ich bin gerne bereit mit jemanden zu dikutieren über solche Sachen, aber nicht wenn selbige Person keinerlei wissen bezüglich der Finanzierung des Vereins hat. Weil eine solche Diskussion wäre in diesem Fall wie Perlen vor die Säue zu werfen. Also nochmal an besagte Leute, genaue Informationen für eine sAchliche konkrete Diskussionen heranziehen und dann wird ein Schuh draußen, aber nicht stets die selbe Leier runterlabern bei jedem neuen Zugang die der THC vermeldet.

Außerdem im Fall van der wissel, war dies nur eine Bekanntgabe seitens der Thüringer Allgemeine und noch keine Bekanntgabe des Vereins.

@mazza
    was nun mit der wette???

messe

wie oft habe ich solche sinnfreien kommentage schon gehört. Ich würde sagen warten wir die Zeit ab. Solltest DU allerdings derjenige welche sein welcher genauen Einblick in die Finanzlage des THC hat um sowas behaupten zu können und somit auch das Ende des THC heraufzubeschwören, dann lass uns unwissenden daran teilhaben. Und komm nicht wieder mit dem "Müller" Gedöns! Sondern mit Fakten! Ansonsten bitte abwarten und sehen was wird....

Soviel Text am frühen morgen... Uiuiui

Matza...

immer und immer wieder die selbe Leier... Ich kann es nicht mehr hören. Vollkommener Bullshit in meinen Augen. Ohne irgendwelche Informationen wie die Verträge mit den Spielerinnen abgeschlossen wurden und vor allem ohne irgendwelches Wissen zu haben welch finanzieller Rahmen dem THC zur Verfügung steht hier ein blödsinn zu labern.

Andernfalls würde es sich sicherlich jeder hier an deinem Wissen erfreuen. Erleuchte uns Unwissenden und lass uns teilhaben an deinen umfassenden Wissen bezüglich der Finanzierung des THC um solch eine Wette anzubieten.

P.S. bei passender Rate gehe ich gerne darauf ein. Jedoch ist eine Wette unter 100:1 für mich zu niedrig. Gehst du mit??? Weil du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher sein.

Ich weiss dies ist hier ein WECHSELBÖRSE THREAD. Aber ich kann solche Sachen á la "Wetten der THC geht pleite" nicht mehr hören

Laut der Thueringer Allgemeine ist der Zugang der Niederländerin Pearl van der Wissel zum Thüringer HC fix und sie wird in den nächsten Tagen offiziell als Neuzugang vorgestellt. (Quelle war leider net im Internet zu finden, sondern nur in der öffentlichen Tageszeitung zu lesen)

Zitat

Original von Ballfreund10

Ist schon interessant, wie man vom Publikumsliebling zum "Feind" wird, wenn man den Verein wechselt. Da ist es völlig egal, dass sie sich jahrelang für den Verein den A... aufgerissen hat.

Lieber Ballfreund, ich muss dich mal fragen ob du hier alle Threads diesbezüglich liest?????

Es kehr hier NIEMANDEN darum, Nadine zum Feind zu machen, sondern lediglich darum, wie sie sich in der Salza Halle hingestellt hat und unter Tränen gesagt hat, dass sie sich gegen den Verein entschieden hat WEIL SIE IN IHRE HEIMAT ZURÜCK WILL.... (Ok??????). Zu diesem Zeitpunkt hatte Sie jedoch aber schon beim HCL angebandelt und eine Absage bekommen....

Verstehst du die Krux???????

Ich bin der Meinung sie kann machen was Sie will, ohne Frage, jedoch sollte Sie ehrlich zu den Fans sein, die auch SIE JAHRELANG GEFEIERT HABEN... ODER?????
    Einfach der Satz, "Ich suche eine neue Herausforderung, deshalb verlasse ich den Verein. Danke es war schön hier und ich habe eine Super Zeit gehabt"" (wie Ihn auch Alex gesagt hat, als sie zu Blomberg gewechselt ist) reicht doch. Aber nicht einen auf Tränendrüse und von der Sehnsucht in die Heimat machen, wenn man kurz davor noch zum deutlich von der ach so geliebten Heimat HCL wechseln wollte, dort aber nicht angenommen wurde.
    Das ist Ihr anzulasten und ich denke DAMIT macht man Sich niemanden zum Feind, das wäre nur die Wahrheit gewesen und das ist sie eigentlich den Fans schuldig... oder was meinst DU?

Es geht hier (auch für dich nochmal kurzgefasst) nicht darum N.H. zum Feind zu machen, sondern lediglich um die feststellung, dass N.H. hier nicht ganz ehrlich gegenüber den Fans war, was in meinen Augen den Fans gegenüber eine unschöne Geste ist. Wenn das hier jemand so auffasst, N.H. soll hier als Feind abgestempelt werden, ist das von demjenigen doch schon sehr engstirnig. (Sorry musste mal gesagt werden)

Daher die Bitte meinerseits, erst Lesen dann den Sinn hinter manchen Threads lesen und dann reagiern, wenn man den Sinn hinter selbigen verstanden hat

Zitat

Original von netter59
    [quote]Original von Steinar
    IDie Frage ist doch, warum man solche Dinge hier postet. In deinem Fall geht es in meinen Augen darum die Beliebtheit einer Nadine Härdter bei den THC-Fans im Nachhinein zu schädigen. Halte ich persönlich für nen ziemlich schlechten Stil und hat eine Spielerin, die sich jahrelang den Arsch für den Verein aufgerissen hat nicht verdient.

gut ausgedrückt ..genau das würde ich HAHOHE unterstellen...man versucht die derzeit schlechte stimmung bei den fans des thc im nachinein mit allen mittlen schönzureden und das an trainern und spielerinnen festzumachen die den club nun den rücken kehren..ob müsssen oder freiwillig...
    wenns interessiert ...das steht in der thüringer medienlandschaft...
    http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/…nicht-841840869

und das sagt Nadine Härdter zu ihrem Abgang zu Sindelfingen...und wenn sie wirklich bei leipzig angeklopft hat ,dann denk ich mal ist das für eine nationalspielerin nun nicht so verwunderlich....und fürn butterbrot spielt ja nun schon lage niemand mehr handball in deutschland...

http://www.thueringer-hc.de/magazin/artike…d=58&topmenu=19

Also ich weiss nicht wo euer Problem ist. Ich habe mich lediglich gefragt, warum N.Härdter nichts so ehrlich ist, und die sache erzählt, dass Sie beim HCL angeklopft hat. Stattdessen erzählte sie immer nur, wie sehr Ihr die Heimat fehlt. Wisst Ihr wie ich das meine. Uns (den Fans vom THC) erzählt sie sie wie sehr Ihr die Heimat fehlt und sie deshalb wieder in Richtung Heimat will... Das mag ja sein und versteht auch jeder. Wenn man dann aber aus sicherer Quelle hört, dass sie sich dem THC angeboten hat, dieser SIE aber nicht wollte, führt man sich etwas ver******. Wisst Ihr wie ich es meine??? Ich will keine Hetze gegen Sie betreiben, dafür hat Sie zu viel für den Verein getan. Aber sie möchte bitte die GANZE WAHRHEIT sagen bei Interviews und nicht immer nur sagen, dass Sie weg geht weil sie in Ihre Heimat will, weil wenn das der einzige Grund gewesen ist, warum hat sie denn dann beim HCL angeheuert???? So mehr möchte ich dazu nicht sagen...

Die unterstellung ich würde hier gegen eine ehemalige THC Spielerin hetzen weise ich von mir. Ich habe mir lediglich diese Frage gestellt...

Zitat

Original von messe

Genau :hi:

Halt ich fürn Gerücht da passiert noch einiges :)

Wie ich bereits sagte. SIE hat beim HCL angeklopft. NICHT umgedreht. Und dass der HCL seinen Kader nicht noch verstärken bzw. Verändern wird (wenn auch nur minimal) halte ich für ein Gerücht..

Steinar woher beziehst DU denn deine Sicherstellung her??? Gibts da irgendwo ne Quelle??? Also ich finde keine, somit vorsicht mit dem behauptung ander Leute würden nur gerüchte streuen. Und welche quelle beziehst DU denn, dass der HCL nie ein Thema bei Härdterle war... vielleicht beziehst DU ja auch die falschen, oder nicht top aktuellen Infos...

Zitat

Original von netter59

-----was du so alles weisst HAHOHE..scheinst ja der super insider zu sein,hoffentlich bleibst du uns mit deinem wissen noch lange erhalten...aber warum du nun gegen spielerinnen schiesst,die ja nun weg sind vom thc bleibt mir unverständlich,eigentlich sollte man doich froh sein leukefelds altlasten auch losgeworden zu sein...

Sorry, ich wollte keinesfalls gegen Sie schießen. Nur Sie sollte ebenso die Fans nicht für dumm verkaufen. Oder wie siehst du das??? Dass dadurch eine hochbezahlte Spielerin den Verein verlässt und womöglich Platz für 2 neue macht. Meinetwegen

Zu Ihrer These warum sie weg geht/gegangen ist, hörte sich nach der Verlaudbarung zur Nichtverlängerung des D.L noch anders an, dort sagte Sie "WENN D.L. gehen muss, gehe ich auch" Und wenn man sich dann in die Salzahalle stellt und weint wie schön doch alles war und sie gerne geblieben wäre, aber nun in Ihre Heimat möchte, versteht das Jeder.
    Aber dann dieses Interviev in der sie alles nochmal erzählt OHNE den Fans aber eine Vorstellung ihrerseits beim HCL (der ja noch weiter weg von Ihrer Heimat liegt), ist an Scheinheiligkeit nicht zu übertreffen, denkst du nicht.

Wie bereits oben geschrieben. Ich habe keinesfalls gegen eine ehemalige Spielerin. Nur man muss schon auch den Fans die Wahrheit sagen und nicht auf die Heucheleischiene machen. Damit macht man sich A unglaubwürdig und B unbeliebt.

Man kann das ganze auch offen und ehrlich erklären wie z.B. Alex Uhlig, die hat gesagt sie geht weg, weil sie sich weiter entwickeln will und gut wars. Aber nicht so nen Prozedere und (in meinen Augen) verdummung der Fans.

So gut dazu