Zitat
Original von Ballfreund10
Ist schon interessant, wie man vom Publikumsliebling zum "Feind" wird, wenn man den Verein wechselt. Da ist es völlig egal, dass sie sich jahrelang für den Verein den A... aufgerissen hat.
Lieber Ballfreund, ich muss dich mal fragen ob du hier alle Threads diesbezüglich liest?????
Es kehr hier NIEMANDEN darum, Nadine zum Feind zu machen, sondern lediglich darum, wie sie sich in der Salza Halle hingestellt hat und unter Tränen gesagt hat, dass sie sich gegen den Verein entschieden hat WEIL SIE IN IHRE HEIMAT ZURÜCK WILL.... (Ok??????). Zu diesem Zeitpunkt hatte Sie jedoch aber schon beim HCL angebandelt und eine Absage bekommen....
Verstehst du die Krux???????
Ich bin der Meinung sie kann machen was Sie will, ohne Frage, jedoch sollte Sie ehrlich zu den Fans sein, die auch SIE JAHRELANG GEFEIERT HABEN... ODER?????
Einfach der Satz, "Ich suche eine neue Herausforderung, deshalb verlasse ich den Verein. Danke es war schön hier und ich habe eine Super Zeit gehabt"" (wie Ihn auch Alex gesagt hat, als sie zu Blomberg gewechselt ist) reicht doch. Aber nicht einen auf Tränendrüse und von der Sehnsucht in die Heimat machen, wenn man kurz davor noch zum deutlich von der ach so geliebten Heimat HCL wechseln wollte, dort aber nicht angenommen wurde.
Das ist Ihr anzulasten und ich denke DAMIT macht man Sich niemanden zum Feind, das wäre nur die Wahrheit gewesen und das ist sie eigentlich den Fans schuldig... oder was meinst DU?
Es geht hier (auch für dich nochmal kurzgefasst) nicht darum N.H. zum Feind zu machen, sondern lediglich um die feststellung, dass N.H. hier nicht ganz ehrlich gegenüber den Fans war, was in meinen Augen den Fans gegenüber eine unschöne Geste ist. Wenn das hier jemand so auffasst, N.H. soll hier als Feind abgestempelt werden, ist das von demjenigen doch schon sehr engstirnig. (Sorry musste mal gesagt werden)
Daher die Bitte meinerseits, erst Lesen dann den Sinn hinter manchen Threads lesen und dann reagiern, wenn man den Sinn hinter selbigen verstanden hat