THC : gg die Werkselfen 29:27
Ein rasantes hochklassiges Spiel, wie es sich für zwei Spitzenmannschaften gehört. Der THC war die meiste Zeit und Führung und konnte diese sogar zeitweise bis auf 6 Tore ausbauen. Lies dann aber jedoch dann seltsamerweiser drastisch nach und so wurde das Spiel nochmal spannend. Letztenendes gewinnt aber dann doch die über die gesammte Spielzeit bessere Mannschaft.
Schlechteste Spieler auf dem Platz war das Schiedsrichtergespann was bei seinen Entscheidungen auf beiden Seiten sehr oft dneben lag und teils vollkommen überzogen entschied...
Schwächste Spielerin auf dem Platz war in meinen Augen Fräulein Woltering. Aus folgenden Grund. Die Anzahl der gehaltenen Bälle lässt sich gerade in der ersten Hälfte an einer Hand abzählen. Ihre Privatfehde mit einem der Fans gehört sich nicht für eine Profispielerin. Über sowas muss man drüber stehen, denn mit einer Antwort auf solche verbalen Kommentare seitens der Zuschauer, hat man genau das erreicht was der Zuschauer bezweckt hat. Und dass man dann SOFORT nach dem Spiel das Weite sucht, anstelle sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken zeigt von der Größe der Nationaltorhüterin...
Ansonsten war das Puplikum in meinen Augen sehr Fair, auch gegenüber Frau Wolf und es war keinerlei Feindseligkeit weder gg Mannschaft oder Elfen-Fans vorhanden... Zumindest nicht hörbar von meinem Sitzplatz aus....
SOOOOOOOOOOOO Steinar... nun bin ich mal auf deinen Kommentar gespannt und insbesondere würde mich deine Sichtweise der Aktion eurer Spielerin gg Frau Wohlbold in der 44 Minute gesehen hast, interessieren. ... aber bitte mal OHNE andere Videobeweise anzuschauen... Du hast es doh gesehen, warst doch in der Halle...
MfG