Ne, in zwei Vereinen meine ich
Beiträge von Laretta
-
-
Ich hätte da auch mal ne Frage zum Doppelspielrecht.
Wenn man im Erwachsenenbereich spielt, darf man dann auch für zwei Mannschaften spielen? Beispielsweise, die eine in der Oberliga, die andere in der Landesliga, aber in zwei verschiedenen Landesverbänden? Konnte dazu in der Spielordnung keine treffende Antwort finden..
Würde mich über Antwort freuen
Gruß, Laretta -
Ja, tschuldige, ich meine auch pro Spieltag
-
Zitat
Original von Jugendtrainer
Ergo dürfte ein B-Jugendlicher nicht am Tage B und A-Jugend spielen, den 50 MIn + 60 Min = 110 Minuten!
Wer kann verbindliches dazu sagen?
Also bei uns war es sehr wohl erlaubt A-Jugend und B-Jugend an einem Tag zu spielen, da die Spiele bei uns häufig direkt hintereinander waren!
Des Weiteren wurde es bei uns so gesagt, dass man pro Wochenende zwei Spiele haben darf, nicht mehr! In welchen Mannschaften man dann spielen darf, ist ja davon abhängig, ob man irgendwo "festgespielt" ist oder so. Heißt zB nicht 1. und 2. Damen an einem Wochenende..
-
Hi, also ich weiß, dass über dieses Thema schon viel diskutiert wurde. Aber für meinen Fall habe ich da nochmal ne Frage.
Ich will nach dieser Saison den Verein wechseln. Ich habe jetzt mein letztes Jugendjahr hinter mir, aber schon seit zwei Jahren ein DSR für den Damenbereich. Nun wechsel ich in einen anderen Verein, der in einem anderen Verband spielt.
Die Damensaison meines alten Vereins ist noch nicht beendet, aber ich habe, aufgrund einiger Diferenzen, schon meinen Pass angefordert. Vom Vorstand her geht das auch mit dem Wechsel wohl in Ordnung, ich muss aber noch weitere zwei Jahrein meinem bisherigen Verein als Trainerin bleiben (das ist aber ne andere Absprache^^)
Also meine Frage nun: Wie sieht das mit dieser zweimonatigen Sperre aus? Da ich ja im Moment noch Jugendspielerin bin, gilt da für mich noch diese "sperrfreie Zeit" bis zum 31.Mai?Ich danke schonmal für Antworten!!
-
sorry, war das falsche forum:D