Meines Wissens nach hat Shenia die Gründe selbst bei Facebook gepostet und darauf beziehe ich mich. Es sei denn ich habe mich massiv verlesen, glaube ich aber nicht. Und einen wichtigen Nebeneffekt wird das doch haben: Das Mädel wird nach Herberts Aussagen ausgepfiffen werden und ggf. sehr unsicher ins Spiel gehen.
hat sie. zwar nicht auf facebook. aber im artikel von handball-world. im bezug auf ihren wechsel von metzingen nach leipzig. und leipzig ist wohl unbestreitbar näher an erfurt als metzingen ... erfurt/herbert hat sich erst deutlich danach passend zum pokalspiel beschwert ... mal sehen, welcher verein, bei dem shenia nächstes jahr nicht spielt, sich als nächstes darüber beschwert .... ich tippe auf blomberg ...
(ironie!!)
sag ich doch, was den nebeneffekt betrifft ... und wenn man sowas nötig hat, ist das erst recht ein no-go ... siehe oben.
und was scheffknecht betrifft ... schätze mal, die überlegt zweimal bevor sie ein zweites mal dem ruf folgt, der sie schon nach nürnberg geholt hat, während sich der rufer u. a. dank der besseren konditionen nach rumänien verzogen hat ... hm ... wegen des besseren finanziellen angebotes weg von der heimat ... wo hab ich die geschichte eben schon mal gelesen ...