Beiträge von DoubleXX

Das macht durchaus Sinn. Wer die letzten Spiele gesehen hat muss zugeben, dass manchmal eine erfahrene Spielerin doch die nötige Ruhe reinbringen kann. Mitrovic spielt zwar sehr stark, überdreht dann aber auch oftmals und will alles selber machen...da fehlt dann einfach die ordnende Hand von Kasia Duran. bin sicher, dass das Spiel z.B. gegen Rosengarten (3 Tore vor kurz vor Schluss) locker mit Duran nach Hause gebracht worden wäre. Und was nach dem 2. Kreuzbandriss in Folge wird...man weiß es nicht. Sehr schade. Dazu Alicia Stolle diese Saison auch fast komplett raus (Rücken, Fingerverletzung), jetzt mit 6 Wochen Gips...da ist man danach auch nicht bei 100 %, insofern macht eine Verpflichtung Sinn...

Hcl-Metzingen
    Oldenburg-THC
    Bvb-Celle
    Blomberg-Neckarsulm

AUSLOSUNG

Im Final4 wären dann sicher Dortmund und Blomberg, wobei NSU sicher nicht unterschätzen darf. Leipzig vs. Metzingen und Oldenburg vs. THC sind echte Kracher...vielleicht spricht der Heimvorteil für HCL und Oldenburg....hmmm...

Deshalb hat sie, m.E. solange gewartet, dies hat mit Unfairness der Mannschaft gegenüber nichts zu-tun.
    Diese Unfairness liegt bei der Person oder Personen die die Suppe immer am köcheln hielten.

dann frag ich doch mal ganz direkt: Wer kocht und wer köchelt???

Und ich nenne das Mopping.
    Wenn man angelächelt wird und zeitgleich im Rücken mit dem Messer zugestoßen wird.

Wer dies mal mitgemacht der weiß Ehrlichkeit und Loyalität zu-schätzen.

DoubleXX, wenn SIe zitieren, so zitieren sie bitte ganz und nicht aus dem Kontext her-raus wie es Ihnen passt.

ich - das ist nicht ok. Ich zitiere ganz klar Inhalte des Artikels und, wie Sie gesehen haben dürften, habe ich den gesamten Text als Link angehangen, um jeden Interessierten die gesamten Inhalte des Artikels kommen zu lassen, mehr kann man nicht tun. Dann kann sich jeder sein Bild bilden. Darüber hinaus habe ich Mobbing in übelster Form erlebt....daher kann ich viele Dinge nachvollziehen. Wenn Sie da mehr wissen...."Messer in den Rücken" sagen Sie doch einfach, was los ist. So ist es für den "normalen" Außenstehenden ist es eben schwierig....und eben auch nicht fair gegenüber dem Team.

hier noch mal ein bisschen mehr von Frau Huber - finde es nicht fair gegenüber dem Team von Ihr. es sind nur drei - jetzt 2 im Kader - wenn sich eine verletzt, siehts schon wieder übel aus. Hätte sie nicht VOR der Nominierung zurücktreten können (dass was sie anführt sind ja keine Kurzfristigkeiten...), wäre der Weg frei gewesen, eine andere Spielerin zu nominieren. Denn Auswahl hat der Trainer ja nur aus dem ehemals 28ziger Kader, der ja nur noch ein 26zwanziger ist...

"Respekt fehlt": Huber begr黱det R點ktritt aus Handball-Nationalteam

gut...dann hier abschließend.

Madame Huber hatte nicht genug Respekt erhalten....was immer sie damit meinen möchte - sie tritt Ihren Nationalmannschaftskamaradinnen damit gehörig in den Allerwertesten, hätte man doch eine willige, hungrige Spielerin mehr in der erweiterten Kader aufnehmen können. aber so??? Erst nominieren lassen, dann absagen??? ... egal. Wer nicht will, der hat schon!

"Respekt fehlt": Huber begr黱det R點ktritt aus Handball-Nationalteam

kann ich mir kaum vorstellen, dass man freiwillig auf eine WM verzichtet, weil man seine eigene Leistung kritisch sieht.Als Sportler guckt man voran und auch wenn es mal nicht so gut läuft kann ein gutes Tunier ja richtig was bewegen. Neee...da muss was anderes hinterstecken, sonst hätte sie sich auch nicht im 28ziger Kader aufstellen lassen dürfen...

Wenn gerade das Spiel der SVG Celle beworben wird. Weiß jemand was genaueres über die angeblich drohende Insolvenz über die heute in einer Celler Tageszeitung berichtet wurde?

Cellesche Zeitung | Cellesche Zeitung | www.cellesche-zeitung.de.

Unter Lokalsport.

Mehr als die Überschrift kann man leider nicht lesen - kannst du uns ein paar mehr Infos geben? Ansonsten ist wäre das sicher in Schlag für die HBF und die Region. Hatte aus der ferne betrachtet eigentlich einen anderen Eindruck, nämlich dass dort schon mit Augenmaß gearbeitet wurde. Spektakuläre Verpflichten o.ä. gab s ja nicht....

Zwar war ich nur Livestreamer, aber ganz so kritisch sehe ich die Dinge nicht. Auch wenn die Schweiz kein Maßstab ist: Im Angriff sah das in der 2.HZ teilweise gar nicht schlecht aus. Das Spiel war viel dynamischer als zuletzt, viel mehr Bewegung auch ohne Ball, die Spielerinnen gingen oft weite Wege und auch ein paar neue Ideen waren zu erkennen - wenngleich die Harmonie im veränderten Kader natürlich noch nicht da war und es demzufolge viele Fehler gab. Behnke hat mir gefallen, auch Mazzucco hat ihre Sache im ersten Länderspiel nicht schlecht gemacht und wird wohl ganz schnell Huber beerben, die wieder nicht viel auf die Reihe brachte. Loerper gehört in diese Mannschaft ebenfalls nicht mehr hinein, sie verkörpert einfach eine andere Spielweise und wirkte - bei allem Engagement - teilweise wie ein Fremdkörper. Die Abwehrformation, die wir insbesondere in der 2.HZ gesehen haben, kann es meines Erachtens noch nicht sein. Aber wer aus diesem Kader kann wirklich die Abwehr gut organisieren? Da fehlen eben Typen, wie es z. B. Althaus, A. Müller oder Beier in der vorhergehenden Generation waren. Deshalb ist für mich Nadgornaja unentbehrlich, auch wenn es bei ihr im Angriff zurzeit nicht so gut läuft.

Kann ich Dir eigentlich nur Recht geben - so kritisch darf man es nicht sehen. Schon in der ersten Hälfte hat man einfach 5-6 klare Chancen liegen gelassen,sonst wäre da schon für klarste Verhältnisse gesorgt worden. Das noch nicht alle Abläufe passen ist sicherlich logisch - trotzdem haben gerade Mazzucco und auch Franzi Müller einen guten Job gemacht. Gerade durch Ihre Schnelligkeit machen sie den Unterschied aus. Nicht nur beim Tempogegenstoß sondern auch beim Einlaufen etc. Loerpers Spielweise und somit ihre Zeit ist wirklich abgelaufen, dass passt einfach nicht mehr. Nadja nNdgornaja wäre sicher eine gute Alternative - gerade auch in der Abwehr - aber auf Ihrer Position ist natürlich derzeit positiv gesehen viel Betrieb....

Tipps sehen gut aus, Rosengarten gewinnt aber, nach 7m-Werfen :)

Das glaub ich dann mal nicht - wer das Spiel letztens gesehen hat, hat eine deutlich überlegene Blomberger Mannschaft gesehen, die - vielleicht dem jugendlichen Übermut geschuldet - einen drei Tore Vorsprung (der vorher schon höher hätte sein müssen) nicht über die letzten 3 Minuten bringen konnten. Mit der dann vermutlich wieder genesenen routinierten Polin Duran ist dann aber eine andere Komponente in der "Krabbelgruppe" zurück, die gerade in solchen Momenten für mehr Qualität sorgen wird.Wenn Rosengarten gewinnt, dann direkt - ansonsten halte ich das Blomberger Torhüter Duo für stärker.
    Die anderen Tipps passen. Celle wird sich sicher gegen Rödertal durchsetzen, der Sprung von 2. Liga zur ersten ist doch weit.... Gespannt bin ich auf Buxte vs. BVB...da scheint alles möglich - sogar 7 m Werfen ;) das dann aber mit dem besseren Ende für Clara Woltering

bleibe dabei

THC, Buxte und Leipzig spielen um die Meisterschaft, eventuell auch noch BVB und Bietigheim nach den letzten Ergebnissen

BVB, Oldenburg, Bietigheim, Metzingen spielen dann um den EC Cup

die jungen Teams von Bayer und Blomberg werden sicher für die ein oder andere Überraschung gut sein, aber nach oben geht da glaube ich nicht viel.
    Berlin im Niemandsland

Bad Wildungen, Celle, FrischAuf und Rosengarten spielen die Absteiger unter sich aus.... und da sehe ich im Moment eher Celle am Ende...

1.Thüringer HC
    2.HC Leipzig
    3.Buxtehude
    4.Dortmund
    5.VfL Oldenburg
    6. Bietigheim
    7 Metzingen
    8.Bayer Leverkusen
    9.Blomberg-Lippe
    10.Berlin
    ------------------------
    11.Rosengarten
    12. Göppingen
    13.Bad Wildungen
    14.Celle

Das ist schon seltsam, denn beide haben bzw. hatten - sofern man hbf-info glauben kann - Verträge bis 2016. Kann sich BBM entsprechende Abfindungen leisten oder wurden beide günstig verkauft? Weiß jemand mehr darüber?

Abfindungen können die sich sicher leisten... IJ hatte auch definitiv einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Vielleicht hat sie aber auch einfach die Familienplanung vorgezogen als bei BBM auf der Bank zu versauern...

"Mit 26 Familie gr黱den": Isabelle Jongenelen

gucke bei Bietigheim nicht so rein... a bissel weit wg ABER....

auf der BBM Homepage findet man in der Saison 14/15 genau 19 Spielerinnen. Jetzt kommen

Isabelle Roch, Fabiana Diniz, Jacqueline Anástacio, Antje Lauenroth, Maura Visser, Stine Baun Eriksen,Martine Smeets, Tess Wester,Susann Müller und
    Nina Wörz,sprich 10 Spielerinnen, die bestätigt sind.

und es gehen nur 5
    Anna Wysokinska,Annamaria Ilyes, Tea Grubisic,Tanja Jørgensen, Zana Maric,

die wollen mit einem 24er Kader in die Saison gehen? Das werden teure Tribünenplätze, oder?

Ja ok , habe ich auch nicht abgestritten . Deswegen sind die neuen von Bietigheim trotzdem Brasilianische Nati Girls .
    Netter , bei euch hat das Zusammenwürfeln auch geklappt . Bei Walle , Lützel , Nürnberg oder 90's BVB auch .
    Ich denke das geht auch bei Bietigheim .

In diesem Jahr hat das mit den "Zusammenwürfeln" ja schon mal überhaupt nicht funktioniert - mit dem Kader hätte man viel weiter oben stehen müssen. Deshalb hat man wohl jetzt nochmal richtig in die Hemden-Kasse gegriffen...

vielleicht könnts so aussehen....

THC, Buxte und Leipzig spielen um die Meisterschaft

BVB, Oldenburg, Bietigheim, Metzingen spielen dann um den EC Cup

die jungen Teams von Bayer und Blomberg werden sicher für die ein oder andere Überraschung gut sein, aber nach oben geht da glaube ich nicht viel.
    Berlin im Niemandsland

Bad Wildungen, Celle, FrischAuf und Rosengarten spielen die Absteiger unter sich aus....

1.Thüringer HC
    2.HC Leipzig
    3.Buxtehude
    4.Dortmund
    5.VfL Oldenburg
    6. Bietigheim
    7 Metzingen
    8.Bayer Leverkusen
    9.Blomberg-Lippe
    10.Berlin
    ------------------------
    11.Rosengarten