Das hört sich für mich gerade an als wenn der Herr Birkner ein lammfrommer Mensch ist.
Allerdings sind die Aussagen der verschiedenen Spielerinnen, die unter Birkner trainiert haben eindeutig.
Man kann auch davon ausgehen, dass schon viel vorfallen muss bevor solche Aussagen getroffen werden.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man das Verhalten von Herrn Birkner tolerieren kann.
Aber es scheint in Blomberg wohl eine seltene Form von Alzheimer vorzuliegen.
Welches Verhalten denn???
Da ist ein Kader von mind. 16 Spielerinnen + Ergänzungsspielerinnen aus der Jugend oder der 2. Mannschaft - nicht alle können spielen, manche können besser mit einem, andere nicht. Wie in jedem Unternehmen, in jedem Freundeskreis, in jeder Gruppe....
Da gibt es die Aussage von Isabelle Jongenelen, die lange verletzt war und daher oftmals individuell trainiert hat. Zudem - und das konnte jeder sehen und ist ist nicht böse gemeint - hate sie definitiv nicht das richtige Wettkapfgewicht für jemanden, der aus der bewegung/Schnelligkeit kommt. Was, für eine Spielerin, die ihr Geld mit Handball verdient, wenig professionell erscheint. Und wenn sie spielte, ging das dann oft in ein Stürmerfoul oder in einen Fehlpass. Da ist es durchaus verständlich, das man dann immer weniger Spielanteile bekommt. Die andere Spielerin, die ja schon Ihren Namen nicht nennen möchte, hat vermutlich ebenfalls wenig Spielanteile bekommen weil sie an der anderen Spielerin auf Ihrer Position einfach nicht vorbeigekommen ist. Das diese unzufrieden sind verstehe ich - das Nachtreten hat vielfach nur für Kopfschütteln gesorgt.
Und die Aussagen der ehemaligen Athletiktrainerinkönnen selbst Spielerinnen, die mit Ihr gearbeitet haben , nicht nachvollziehen.
Wie gesagt, manche Menschen sind nachtragend.....