Die Verletzungen bezüglich Franz sind mir bekannt .
Ich habe mich evtl falsch ausgedrückt. Mit nicht austrainiert meinte ich eher , dass ihre Bewegungen unrund aussehen, sie nicht flüssig läuft und daher ihre einzige Stärke ( Schnelligkeit ) nicht ausspielen kann und somit kein Faktor im Moment ist ( mehr hatte ich gar nicht gesagt ) .
Natürlich ist sowas nach solchen Verletzungen völlig normal .
Die 31 Tore spiegeln das Angriffsverhalten nicht ehrlich wieder . Allein schon , weil in den letzten 20 Minuten das Spiel entschieden war.
Der Angriff ,wie schon mal erwähnt, besteht bei Blomberg gefühlt nur aus Michalczik und sie sind wahnsinnig abhängig von ihr . Entweder macht sie selber die Hütte oder schafft so große Lücken für andere , so dass diese nur noch werfen brauchen.
Eine Quist kann ihre Größe nicht nutzen , weil es an der Athletik fehlt und sie keine 15cm vom Boden hochkommt . Gegen gute Gegner ist jeder 2.Wurf im Block . Im Prinzip beruhen ihre guten Aktionen auf Anspiele.
Frey passt den Ball von links nach rechts, sonst passiert da gar nichts !
Das können die jungen Frauen , die gerade aus der Jugend kommen, genau so gut. Sie spielen aber nicht , Standing ?
Siehst du den Angriff / die Abhängigkeit von Michalczik völlig anders ?
Und bitte jetzt keine Beispiele aus Spielen vs Zwickau o.ä. ! Blomberg hat andere Ansprüche ...
Das Ludwig Bälle halten kann, hat sie bei den Luchsen und auch im Pokal Final 4 gezeigt .
Es soll aber auch Spielerinnen geben , die das Vertrauen des Trainers benötigen.
Vllt würde sie mehr Emotionen zeigen , wenn ihre Situatione eine andere wäre ?!