Beiträge von Rocket19

2 Punkte für Lübbecke !!!
    Alles andere wäre schwach und man wäre wieder in Abstiegsnähe !!!

Schwach? Nee, das seh ich anders. Der BHC spielt ne ordentliche Saison bisher, habe das Spiel gegen Hamburg gesehen, da haben sie mir sehr gut gefallen. Außerdem hat der BHC Heimrecht. Das wird ein hartes Stück Arbeit und auf keinen Fall ein Selbstläufer.

Aber ist schon richtig, wenn der TUS in der Tabelle etwas höher möchte als letzte Saison, sollten sie das Spiel gewinnen.

Andy/GWD: Hast recht, ich glaube auch, daß das nicht angenehm ist, dort zu spielen. Eine Niederlage kann man sich da schon mal einfangen. Das war auch nicht böse gemeint gegen GWD, ist mir halt nur unverständlich, wie man mit so einer Mannschaft, wie sie GWD hat, in Hüttenberg so unter die Räder kommt.

Im Nachhinein betrachtet, jetzt wo ich Hüttenberg gestern gesehen habe, wäre GWD der bessere Aufsteiger gewesen, Bundesliga-Niveau ist das bei Hüttenberg nicht, meine Meinung.

Nee, war keine Glanzleistung, trotzdem souverän gewonnen...

Aber wie diese Truppe Minden in der Relegation besiegen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben...war GWD komplett besoffen?

Möchte keinem zu nahe treten...die Abwehr ist ganz interessant, aber vom Angriff kriegste Augenkrebs... :nein:

Wenn Hüttenberg absteigt...ich hätt nix dagegen.

Tja, aus TUS-Sicht deprimierend...man kann es drehen und wenden...absolut chancenlos.

Daß es am Ende "nur" -5 war, da konnten sie sich bei den Flensen bedanken, die wohl 5 Minuten vor Ende keinen Bock mehr hatten...

Die beiden Keeper standen heute in einer Schießbude, die Flensburger Rückraumspieler konnten ja werfen, wie sie wollten, war alles schon unterirdisch irgendwie...

Schnell vergessen, das ganze...

Sowas wollte die "Jetzt-aber-Ruhe-hier"-HBL doch unterbinden?

Ich finds klasse und erfrischend - kein Spielstandsansager sondern Emotionen pur! ;)

Ja, da liegt mir auch was von an, daß sie das unterbinden wollte...haut ja nicht so hin :lol:

Ich meinte auch nicht die Emotionen von dem, oder die stetige Einpeitscherei, das ist schon ok. Ich fand nur die Stimme so übel, klang wie ein brüllender "Kermit der Frosch". :P

Und gegen diese Mannschaft hat der HSV nur mit +1 Toren gewonnen!!

Versteh ich nicht!!

In dem Spiel wird sich der VFL auch anders präsentiert haben. Vom Potenzial der Spieler her ist so ein Auftritt wie gestern nicht erklärbar.

In der Truppe scheint so der Wurm drin zu sein...Die haben gestern nach 5 Minuten und 0:5 komplett die Gegenwehr eingestellt und haben das ganze Spiel über sich ergehen lassen.

Wird höchste Zeit, den Schalter zu finden und umzulegen...und vielleicht irgendwo noch nen fähigen Schnapper auszugraben. Das war ja gruselig, was der für Eier reingelassen hat. 8o

...Aber der TuS war in der Vergangenheit oft genug derjenige Verein, der am Boden liegenden Gegnern zu gerne (unfreiwillig) die Hand gereicht und sie wieder hochgezogen hat, weil die Mannschaft mit dem Druck des Gewinnenmüssens nicht klarkam.

Genau das ist der Punkt, der mir ein mulmiges Gefühl macht.

Der TUS ist in der Lage, gegen jeden Gegner gut auszusehen, man denke an letzte Saison das Unentschieden gegen den HSV oder die knappen Niederlagen gegen Kiel.

Der TUS kann aber auch gegen jeden Gegner richtig dämlich aussehen, man weiß nie, woran man ist... ?(

Ja also, mit manchen Erwartungen tu ich mich echt schwer... :nein:

"Pflichtsieg" oder "+10" kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre schon froh, wenn der TUS das Ding überhaupt gewinnt. Und wenn es +1 ausgeht, ist es auch gut.

Weiß nicht, wo manche Leute leben...

Wieso nicht ? Eintracht kommt sicher nicht nach Lübbecke um die Punkte zu verschenken.Wird sicherlich schwer zu gewinnen,aber nichts ist unmöglich. :hi:

Fan der Eintracht: Recht hast Du ! Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden, das Fell kann erst verteilt werden, wenn der Bär erlegt ist.

Bin zwar auch der Meinung, daß der TUS gewinnen sollte und auch gewinnen wird, aber mir gefällt die Formulierung "ein ungefährdeter Sieg muß her", so in etwa, überhaupt nicht. Das klingt für mich abschätzend und sollte man so nicht äußern, meiner Meinung nach.

Hoffe auf ein gutes Spiel beider Mannschaften, aber mit dem besseren Ende für uns... :D

Nunja, unterm Strich geht das wohl so in Ordnung...der TBV in der entscheidenden Phase halt etwas abgezockter...

Die Niederlage deutete sich für mich schon in der 1.HZ an (obwohl der TUS da noch führte), da man hier schon reichlich glaskare Dinger versiebt hat und zur Pause eigentlich deutlicher hätte führen müssen.

Starke Torhüter auf beiden Seiten...und wie ich finde, sehr sehr gute Schiedsrichter, muß ja auch mal gesagt werden...