Olsen ist eine Maschine.
Äähm, wie jetzt
?? Mit Verlaub, unter einer Maschine stell ich mir was anderes vor...
Olsen ist eine Maschine.
Äähm, wie jetzt
?? Mit Verlaub, unter einer Maschine stell ich mir was anderes vor...
Erwarte auch nicht so viel eigentlich...
Mit einer Top-Leistung ist sicher was möglich, die muß dann aber auch schon kommen, sonst geht nix...
Bin immer noch einigermaßen erschüttert über dieses erbärmliche Gebolze gegen den HBW in der 2.Hz. In Melsungen braucht man so nicht auftreten, dann wirds ein Schützenfest.
Ich hoffe, daß das die Gurke der Saison war und gehe davon aus, daß sich die Mannschaft zusammenreißt.
Ja, der könnte dann auch gleich mal klären, ob Katze wieder seine ollen Kniestrümpfe anhatte.
Ja, die hatte er an...sah, wie immer, voll abgefahren aus... ![]()
Gibt es auch neutrale Spielaugenzeugenberichte?
Ja, gibt es, siehe Beitrag vom Photographer. Wobei man sagen muß, daß die Schiris nicht gut gepfiffen haben, aber trotzdem keinesfalls der Grund für die Niederlage waren. Da waren auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen bei.
Also da müssen sich die TUS-Spieler einfach nur an den eigenen Zinken fassen, es geht einfach nicht, daß man kurz nach der Halbzeit 18:14 führt und dann nur noch die Bälle wegschmeißt und ein 18:21 daraus macht, Wahnsinn !
Wieviel Bälle hat die Katze denn gehalten?
Gefühlte 100...
.War ne ganz starke Leistung von ihm.
Glückwunsch an den HBW, der das gnadenlos ausgenutzt hat, daß der TUS in der 2.Hz. nicht mehr auf der Platte war.
Würde mal sagen: krachend auf dem Boden der Tatsachen angekommen, peinliche Vorstellung.
Bei den letzten beiden Auftritten in Lübbecke waren die Hamburger ein bißchen läppisch und irgendwie nicht auf der Höhe, was aber die sehr guten Leistungen des TUS in den beiden Spielen nicht schmälern soll.
Gehe davon aus, daß der HSV-Truppe klar ist, daß mit Halbgas am Mittwoch nix zu holen ist, dementsprechend werden sie auftreten.
Habe keine Ahnung, was dabei rauskommt...wir werden sehen...
Als ob er in Athen so viel Geld bekommen würde.. Ich frage mich, warum es nicht zu einem Wechsel z.B. zurück nach GM oder sonstwo in der Bundesliga gereicht hat.
Liegt vielleicht an seiner schweren Schulterverletzung, die er sich in seiner Zeit beim TUS eingehandelt hat. So richtig der Alte ist er danach, denke ich, leider nicht mehr gewesen.
Tja, ist noch ein bißchen was hin und gibt auch eigentlich nicht viel zu sagen.
hinfahren, Prügel in grenzen halten, keine Verletzten bitte, heimfahren...
50.Min. +13
, da gibts aber ordentlich aufn Hutständer.
Hätte ich so mal grad nicht erwartet...
Schade, daß wir Herrn Petkovic nicht sehen können, sehr, sehr schade...
Warum schade? So hübsch isser ja nun nicht ![]()
...blieben einige Pfiffe, trotz klarem Körperkontakt/Foul, aus und der TUS hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende nochmal richtig eng geworden wäre...
Richtig, die Schiris waren ziemlich neben der Kappe...das kenne ich von den beiden Experten aber nicht anders, zumindest dann, wenn sie in Lübbecke pfiffen.
Die ausbleibenden Pfiffe gabs auf der anderen Seite aber auch, und die Berliner hätten sich nicht beschweren dürfen, wenns am Ende richtig deutlich geworden wäre
.
War auf beiden Seiten ziemlicher Müll, den die da zeitweise gepfiffen haben...
Handball89: du heulst jetzt noch Rotz und Wasser? Nee sorry, ich habe auch noch anderes zu tun...und vom heulen wirds auch nicht besser...ist aber auch egal, BTT sonst kriegen wir noch Ärger hier...
Also doch Derbyfrust
Nach 2 Tagen hatte sich der gelegt, wie bei vielen anderen TUS-Fans wahrscheinlich auch...andere brauchen länger dafür offensichtlich...
Da hat aber noch einer Derbyfrust oder?
Alter Schwede, was man sich alles einreden kann...ist ja bald peinlich...
Obwohl Andy, jetzt mal im Ernst: die Einlage vom Steinert war reif für Hollywood ![]()
...Eine Sport 1 würdige Partie, besser als Essen:Kiel. ...
Du hast recht, ich weiß auch nicht, was an der Partie Essen-Kiel so toll sein soll. Ich sehe den THW ja gerne spielen, keine Frage, aber dann sollte es doch bitte schön ein Gegner sein, wo man nicht von vornherein weiß, daß das wieder nur ein Abschlachten wird. Da kann man nur den Kopf schütteln...
Zu diesem Spiel: wird sehr knapp denke ich. Ich lehne mich mal ausm Fenster und tippe auf nen hauchdünnen Balinger Sieg. Die werden sich nicht so dusselig anstellen, wie der TUS.
Irgendwie hat man das Gefühl, daß dem TBV im Moment aber auch nix erspart bleibt...
Meine Fresse, das muß man alles erst mal wegstecken.
Gehe auch mal nicht davon aus, daß für den Tus hier was zu holen ist...
Einige Mindener können offenbar kaum abwarten, den TuS wieder siegen zu sehen
Habt ihr noch ein schlechtes Gewissen wegen Freitag?
Hehe, das wird sich in schweren Grenzen halten ![]()
Vorsicht, es geht wieder gegen einen Auftsteiger.
Jaja, wer den Schaden hat...
Gehässiges Volk ! ![]()
Ich kann Rocket nur zustimmen. Wie von Anfang an gesagt der Favorit hat gewonnen. GWD sollte es aber jetzt tunlichst vermeiden zu meinen wir sind so stark denn dann geht es nach hinten los. Das war ein Glückssieg nicht mehr aber auch nicht weniger. Das wichtigste an dem Spiel war für mich, dass es ein klasse Erlebnis war von der Stimmung, der Atmosphäre und von der kämpferischen Leistung beider Mannschaften.
Du hast recht, war ein Klasse Erlebnis. Ich war das erste Mal beim Derby, aber sicher nicht zum letzten Mal. Super Stimmung in der Kampa-Halle, alles friedlich geblieben (was das wichtigste war). Obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist, soviel Polizei sehen zu müssen
, leider scheint es anders nicht mehr zu gehen...