Tja, das kann man nur hoffen, daß die ersten Punkte eingefahren werden können.
Danach sind erst mal bockschwere Spiele angesagt, wo die Trauben meiner Meinung nach sehr sehr hoch hängen.
Tja, das kann man nur hoffen, daß die ersten Punkte eingefahren werden können.
Danach sind erst mal bockschwere Spiele angesagt, wo die Trauben meiner Meinung nach sehr sehr hoch hängen.
ZitatOriginal von UliW
Ich glaube, die Füchse werden hier noch etwas unterbewertet. Habe sie in Hannover gesehen und das war schon richtig gut! Da wird nicht nur der TUS mit einer Niederlage nach Hause gehen...
Geh ich auch von aus, daß da noch so einige Mannschaften noch deutlicher einen drauf bekommen als der TUS gestern. Bis 7-8 Minuten vor Schluß war nix entschieden, das war schon ganz ordentlich.
Nichtsdestotrotz glaube ich auch, daß, auf die ganze Saison gesehen, ein Arne Niemeyer alleine auf RL zuwenig ist.
Ist doch jetzt auch völlig egal, verstehe dieses Geheule zwar auch nicht, aber sei es drum...
Mag damit zusammenhängen, daß da oben die Nerven blank liegen, so eine Saison ohne Titel ist schon schmerzhaft, wenn man anderes gewohnt ist.
Ich für meinen Teil gönne dem HSV den Titel und das ganz besonders seit Dienstag abend.
ZitatOriginal von macker
Naja, wir werden sehn. ...oder gibt der TUS schon vorher auf? Dann braucht Ihr ja garnicht erst kommen.
Nee, vorher aufgeben nicht. Mir fällt es nur schwer, an einen Sieg zu glauben, so wie sich die Mannschaft auswärts präsentiert.
Sollte sich das aber in Hannover ganz plötzlich ändern, würde ich das gerne hinnehmen ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Auswärtsspiel.....also ist Hannover HAUSHOHER Favorit
Jo, das muß man wohl so sehen, wird nix zu holen sein, leider ![]()
ZitatOriginal von nsumax
Zitat:
Zu den Vorschlägen, den Verein bewußt in die Insolvenz zu führen, sage ich: In meiner Firma kommt das alle paar Jahre mal vor, daß einer meiner Kunden aus Großmannsucht bei einem Projekt scheitert, die Hände hebt, was meine persönliche Entwicklung und die meiner Firma jedesmal um Jahre zurückwirft. Diejenigen, die solches als Rettung des VFL vorschlagen, sollten bedenken, daß hinter jeder Insolvenz hunderte von unbezahlten Rechnungen stehen mit existenzgefährdenden Auswirkungen auf die Gläubiger. Und das alles nur, weil es für noch nicht einmal 2000 Handballfans in der EHH, davon 200 "VIP", unter ihrer Würde ist, mal um Platz 15 spielen zu müssen.
Und es offensichtlich einem Sponsor nicht zuzumuten ist, für seine Lachsschnitten im "Catering-Zelt" mal selbst zu bezahlen, da diese Leute "ein gewisses Umfeld" erwarten. Und das soll dann der Trottel von den Stehplätzen finanzieren.
Ist doch unglaublich sowas.
Bravo, dem kann man nur beipflichten !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Superschlumpf
Da das Spiel jetzt direkt vor der Tür steht wollte ich mal
einen kleinen Tip abgeben.
Ich gehe mal von einen knappen Sieg von GWD aus 34-35.
Da werden jetzt viele sagen ich spinne.
Aber nein bedenkt wir haben in den letzten Jahren immer
einen Großen geschlagen. Und der fehlt uns in dieser Saison
noch auf der Liste !!Superschlumpf !
![]()
So kann man die Dinge auch sehen, glaube aber nicht dran.
Aber Du hast schon recht, aufgeben gilt nicht und auch das Spiel muß erst gespielt werden.
Ich glaube nicht, daß die sich einen abkrücken...und Minden ist nicht Burgdorf, Burgdorf halte ich schon für stärker. Ich schätze,die grün-weißen kriegen richtig die Hucke voll.
ZitatOriginal von Superschlumpf
Da die Tussen diese Saison Auswärts überhaupt noch nichts
gerissen hat ,kann man den Düsseldorfer jetzt schon mal
zu 2 Punkten gratulieren !Superschlumpf !
![]()
Genauso sieht das aus.