Beiträge von Rocket19

Letztendlich, das hat sich in den letzten Wochen für mich so gezeigt, bekommt man am Ende einer solchen Saison auch das, was man verdient...Punkt Ende...

Da hilft auch so ein gutes Spiel wie gegen Hüttenberg nix, wenn man gegen die direkten Konkurrenten nichts holt, dann wirds eben eng...

Nach dem Spiel gestern muss man wohl sagen, dass man sich den Abstieg immer mehr verdient, da muss auch keiner jammern...sowas hilfloses...es war nur zum wegschauen...

Hätte erwartet, dass der TuS mal richtig Tempo geht, gerade weil Nordhorn 3 Spiele in einer Woche in den Knochen hatte, aber Pustekuchen...

Ziehen lassen...ganz einfach...Reisende soll man nicht aufhalten...wenn der hier keinen Bock hat, weg damit...dann kann er 1 Jahr erste Liga spielen und ist vielleicht 1 Jahr später wieder unten, weil es Eisenach im 2.Jahr in der HBL sicher nicht einfacher haben wird...

Mich würde interessieren, was in der Truppe los ist...viele Verletzungen, Heimspiele in fremder Halle...klar, das ist natürlich Mist...aber mit dem, was da auf dem Feld steht, musst Du doch eigentlich sicher auf nem einstelligen Tabellenplatz stehen...oder bin ich da so falsch vor???

Irgendwie kommt mir die Galle hoch, wenn ich diese Begrifflichkeiten wie "kartoffel-deutsch" usw höre. Ich bin kartoffel-deutsch, muss ich mich jetzt schämen dafür?

Ist eine Nationalmannschaft, egal in welcher Sportart, nur noch akzeptabel, wenn die Hälfte des Kaders dunkelhäutig ist? Über was in diesem Land mittlerweile diskutiert wird ist echt unfassbar :pillepalle: .

Wenn es derartige sehr gute Spieler gäbe, wären sie bestimmt in der Nationalmannschaft zu finden, da bin ich mir sicher. Überhaupt so eine Diskussion loszutreten ist ne absolute Frechheit...

...Boah, diese Zeilen haben dich sicher eine Menge Kraft gekostet. Respekt. :respekt: ...

Nein, haben sie nicht...es wäre einfach nicht verdient gewesen, heute mit einem Sieg (wie immer er auch zustande hätte kommen sollen) die Rübe aus der Schlinge zu ziehen. Wenn man gegen die Mitaufsteiger so eine miese Ausbeute erzielt und dann zum Schluss auf Punkte in Lemgo hoffen bzw. auf Erlangen und Berlin schielen muss, dass die einen aus der Scheiße ziehen, dann ist der Abstieg einfach nur verdient.
    Das war ja teilweise erbärmlich mit anzusehen und dann ist man auch irgendwie nicht mal traurig...

Das Ding ist festgezurrt...durch den Sieg vom BHC heute ist der Abstand zu groß geworden. Die letzten vielleicht noch fehlenden Punkte holt sich der BHC am Mittwoch beim Tus.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Tus da was ausrichten wird.

Ein Lebenszeichen vom TuS. Mal sehen, wozu es gut ist.
    ...

Für nix...Mit so einer Leistung wie heute (und auch gegen Eisenach) gewinnst du kein Spiel mehr. Damit gewinnt man gegen den BHC nicht und gegen den Rest, der noch zu spielen ist erst recht nicht.

Der Tus lag zeitweise mit 5 hinten, wenn Stuttgart nicht so eingebrochen wäre, hätte der Tus auch dieses Spiel verloren.

Der Weg führt in Liga 2, ganz klar, alles andere ist Träumerei...

Grausam...einfach nur zum wegschauen. Ein Spiel mit höchstem Gurken-Niveau...aber es war spannend bis zum Schluss, bis klar war, wer die größere Gurke ist. Zwei Kirmes-Truppen, die beide sowas von gar nix in dieser Liga zu suchen haben und, auch völlig zurecht, aus dieser verschwinden werden.
    Das war schon harter Tobak...

...
    Lübbecke morgen beim SCM könnte durchaus den Durchbruch bringen, wenn man sich so anschaut, was der SCM sich zur Zeit zusammenspielt... (wie z.B. Sonntag bei Dinamo Bukarest)

Ja könnte...glaub ich aber nicht dran. Am Ende wird Schöngarth uns abschiessen... :D .
    Klar, nur noch Punkte in den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten holen, wird nicht reichen. Ein paar unerwartete Punkte müssen her, aber in MD ? Da muss dann aber auch schon alles zusammenpassen...

Immerhin mit Petko,Suton und Kurtagic wieder mal drei Jugotrainer in der Buli. Die waren ja schon fast am Aussterben. Wann hat der letzte Trainer beim Tus eigentlich mal ne Verlängerung hingekriegt und wurde nicht vorzeitig gefeuert? Für mich einer der unbequemsten Trainerstühle in der Liga.

Wahrscheinlich nicht nur für Dich... :D

Da setzt man sich am besten schon bei der Vertragsunterschrift nen Helm auf. Aber ist schon richtig, es wird nicht langweilig...