Ich würde mich sehr freuen wenn die Dänen den Titel holen würden. Tippe auf ein knappes 28:27 für Dänemark.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Ich bin selbst Stunden nach dem Spiel noch leicht geschockt über diese schlimme Vorstellung der Mannschaft. Das war ja wirklich nix, überhaupt nix. So hatte man auch nichts anderes als eine Niederlage verdient.

-
Wirklich großes Kompliment an die Mannschaft zu der super Vorstellung. Hatte ich vor der Partie nicht mit gerechnet bin aber ja zum Glück eines besseren belehrt worden.
-
Wird sau schwer in der Gruppe noch groß was zu reisen. Ich persönlich habe keine großartigen Erwartungen mehr. Tippe in der Gruppenendabrechnung werden wir Vierter.
-
Langsam wird es wirklich mal wieder Zeit das jemand anderes den Titel holt. Bin es ehrlich gesagt auch mittlerweile leid, bei jedem großen Turnier die Franzosen am Ende jubeln zu sehen.
-
Zum Spiel unserer Mannschaft: War zwar nicht unbedingt berauschend aber es zählte eh nur der Sieg. Da muss allerdings am Samstag gegen Island nochmal mächtig ne Schippe draufgelegt werden.
-
Rumänien gegen Algerien 14:15

-
Sehr, sehr ärgerlich diese Niederlage. Nachdem es 21:18 für uns stand kam ja wirklich überhaupt nix mehr zustande. Zu den Schiedsrichtern: Habe schon lange keine so kleinlich pfeifenden Schiris mehr gesehen. In diesem Sinne allen trotz der blöden Niederlage noch nen schönen Abend.
-
Bisher war auch meiner Meinung nach keine Mannschaft wirklich richtig überragend. Die müssen sich aber auch erst alle noch richtig einspielen ich denke dann werden sich auch die Favoriten so langsam besser präsentieren.
-
Ganz enge Kisten bei Rumänien-Dänemark (11:8) und Algerien- Kroatien (10:7) nach etwas mehr als 20 Minuten.
-
Leider hat Spanien noch gewonnen aber Tunesien hat gut gespielt.
-
War eigentlich über die gesamte Spielzeit ne recht unterhaltsame Partie. Gut gefallen haben mir Sprenger und Klein.
-
Das Theater um Herrn Ba geht echt mittlerweile nur noch auf den Sack. Da soll Hoffenschleim jetzt endlich mal Klarheit schaffen damit dieses leidige Thema endlich zu Akten gelegt werden kann.
-
Hatte ich nicht mit gerechnet, das dass für Polen so ne enge Kiste wird.
-
Das Japan Österreich schlägt hätte ich nie und nimmer gedacht. Großen Respekt an Japan.
-
Hammergeiles Spiel der Dortmunder Jungs. Was unsere Jungs da Anfang der zweiten halbzeit gespielt haben, war einfach nur sensationell. Ich persönlich habe mich mit dem Gerede von der Meisterschaft bisher auch immer zurückgehalten aber jetzt bin ich mir sicher das der BVB Meister wird. Hoffe mal das wir auf dem Weg dahin in 3 Wochen auch noch die Scheißer weghauen das wäre dann schon fast die Krönung für diese geile Saison.

-
Durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft, die aber letztendlich zu einem verdienten und sicheren Sieg gegen ganz schwache Ägypter gereicht hat.
-
Vom Schnee habe ich auch echt die Schnauze voll. Hoffe der Sommer kommt jetzt endlich.

-
Meiner Ansicht nach kommt Deutschland bestenfalls als Dritter weiter und geht dann mit 0 Punkten in die 2. Gruppenphase, hat also nur sehr geringe Chancen auf die Halbfinalteilnahme. Wenn's denn überhaupt für Platz drei reicht. Ich traue der Truppe bei dieser WM nicht so viel zu, Hens und Glandorf würde ich, nach deren bisherigen Saisonleistungen, nicht unbedingt mitnehmen. Aber wer weiß vielleicht wird das ja im Turnierverlauf mit den beiden doch noch was.
-
Der BVB hat heute ein Testspiel in Basel 4:0 (1:0) gewonnen. Damit scheinen unsere Dortmunder Jungs bereit zu sein für das absolute Spitzenspiel Freitag in Leverkusen.