Hoffe mal das die Halle recht voll wird am Samastag ist aber wegen der 15 Uhr Ansetzung leider eher unwahrscheinlich.
Beiträge von TuS Robin
-
-
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
TSV Hannover-Burgdorf - TSG Friesenheim
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSG Ahlen-Hamm - FA Göppingen
Füchse Berlin - HSV Hamburg
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - TV Großwallstadt
DHC Rheinland - Rhein-Neckar-Löwen -
Das wird bestimmt ein enges Spiel aber ich denke, das sich der TuS am Ende mit 2 Toren durchsetzen wird.
-
Mensch Robin.nun ist aber auch genug.
Glaubst du das der HSV noch mal so ein Grottenspiel abliefert?
Freu dich über den Punkt und Grüß deinen Chef Herrn Gauselmann
wenn du wieder aus der Spielhalle rausgekommen bistNur noch mal für dich mit der Hasskappe
Ich kenne keinen HSV-Fan der eine Spielwiederholung möchte....alles klar?...
MfG
Hallo Geraldo,ich habe weder hier gegen den hsv hass geschürt noch Spiele ich in der Spielhalle bei Herrn Gauselmann. Mir geht allerdings die Art und Weise wie der hsv Protest eingelegt hat extrem gegen den Strich. Hoffen wir das es nicht zum Wiederholungsspiel kommt und alle sind zufrieden.
-
Sollte es zum Wiederholungsspiel kommen kann sich der H$V auf einen sehr heißen Empfang gefasst machen...
Das beste wäre dann natürlich, wenn der TuS das Wiederholungsspiel gewinnen würde.

-
Angenommen es sollte wirklich zum Wiederholungsspiel kommen werde ich den H$V Bus erstmal persönlich mit einer geballten Ladung Eiern begrüßen. Was der H$V da abzieht geht gar nicht.

-
Erstmal ein riesengroßes Kompliment an unsere Jungs für diesen großartigen Kampf mit viel Leidenschaft und Herzblut. Der Punkt für uns ist mehr als verdient, mit einem Tick mehr Glück wäre ja sogar noch mehr drin gewesen.
Was der HSV da allerdings jetzt abzieht mit Protest einlegen etc. geht ja wohl mal gar nicht. Die sollen einfach zugeben, das sie gestern grottenschlecht gespielt haben und gut ist. Aber ich habe von diesem s****ß Kommerz Verein eh nichts anderes erwartet. Da wundert sich der H$V noch, das sie ausser in Hamburg in ganz Deutschland verhasst sind...

-
Ich bin dafür, das der TuS in Zukunft erst gar nicht mehr gegen Wallstadt antritt sondern die Punkte kampflos an Großwallstadt übergibt. Diese Niederlagen sind jedes mal doppelt bitter weil man immer auf Besserung hofft und im Endeffekt eh wieder mit einem Tor verliert. Naja schauen wir mal wie es nächste Saison läuft...
-
Man kann sich einfach nur aufregen wie dumm sich der TuS heute in der Schlussphase angestellt hat. Das hätte nie und nimmer verloren werden dürfen der Sieg war eigentlich schon halb in der Tasche! Naja man bleibt halt der Serie treu bei der man in den letzten sieben Jahren so gut wie jedes Spiel gegen den TVG unglücklich mit ein oder zwei Toren verloren hat. Wünsche allen noch einen schönen Abend!
-
Da muss sich der TuS morgen im Vergleich zum Flensburg Spiel gewaltig steigern sonst gibt es richtig einen auf den Sack. Hoffe das die Mannschaft morgen ganz anders auftritt dann ist was drin aber nur dann.
-
Ja, Just hat eine Knieverletzung.
Mit 10 Toren gegen Flensburg zu verlieren ist natürlich zu deutlich. Am Mittwoch hat der TuS bereits die Chance es besser zu machen.
Das Just ne Verletzung hat ist nur gut für den TuS so kann er wenigstens keine Bälle an die Latte oder drüber werfen
. Nach diesem Mist-Spiel können wir eigentlich wirklich nur auf Besserung am Mittwoch hoffen wobei ich persönlich nicht daran glaube! -
Großen Respekt an den DHC das sie trotz der katastrophalen Ausgangslage dieses Spiel gewonnen haben mit ihrer Resttruppe.
-
Ich tippe auf eine ganz enge Kiste wie letzte Saison und einen 27:25 Sieg für den TuS. So wie es zurzeit aussieht wird die Halle heute Abend ziemlich voll werden.
-
Ich denke das dass eine ganz klare Geschichte schon alleine aus dem Grund wird, da Dormagen zurzeit ganz andere Probleme hat und denke ich nicht recht bei der Sache sein wird. Vernünftig wäre es gewesen wenn man das Spiel abgesagt hätte aber bitte, wenn die HBL möchte das es unbedingt ausgetragen wird.
-
Das wird ein ganz wichtiges Spiel für den TuS, zumal ja wahrscheinlich jetzt auch noch 2 Punkte wegen Dormagens Insolvenz abgezogen werden. Die Mannschaft hat aber in den letzten Testspielen recht ordentlich gespielt deshalb bin ich recht zuversichtlich. Mein Tipp: 31:28 für den TuS.
-
Mir persönlich tat es sehr leid als ich die nachricht heute gelesen habe. Ich wünsche dem DHC das der Club das Geld vielleicht doch noch iwie zusammen bekommt auch wenn es natürlich sehr schlecht aussieht.
-
THW Kiel - HSG Ahlen-Hamm
VfL Gummersbach - FA Göppingen
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
Füchse Berlin - DHC Rheinland
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Ahlen-Hamm
TSG Friesenheim - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - THW Kiel
-
Ich persönlich finde es immer noch sehr schade das Frankreich gewonnen hat aber sie waren insgesamt gesehen halt einen tuck besser von daher Glückwunsch an die Franzosen zur Titelverteidigung.
-
Der TuS hat das Vorbereitungsturnier in Schwerin durch ein 29:23 im Finale gegen den SCM gewonnen. Zur Pause hatte Magdeburg noch mit 3 Toren geführt. Im Halbfinale hatte der TuS Gastgeber Schwerin mit 34:25 bezwungen.
-
Guter Spieltag heute wieder und der BVB steuert weiter unbeirrt auf den 7 Meistertitel zu.