Wäre natürlich schon eine tolle Verpflichtung wenn der TuS Vukovic holen könnte. Allerdings werden unsere Verantwortlichen nicht das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißen das muss der Preis am Ende auch schon stimmen. Ich vermute auch mal das er irgendeine Ausstiegsklausel im Vertrag hat die es ihm ermöglicht zu einer festgelegten Summe zu wechseln. Warten wir mal ab wie sich das weiterentwickelt...
Beiträge von TuS Robin
-
-
[quote='Arcosh','index.php?page=Thread&postID=656836#post656836']„Wir hätten es als ungerecht empfunden, in dieser Phase der Saison ein zusätzliches Spiel bestreiten zu müssen“, sagt Trainer Martin Schwalb. [quote]
Quelle: Am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt, denn ...[quote]„Wir hätten es als ungerecht empfunden, in dieser Phase der Saison ein zusätzliches Spiel bestreiten zu müssen“, sagt Trainer Martin Schwalb.
Quelle: Bild.de

... Moment ... Wer wollte bis vor wenigen Tagen unbedingt ein Wiederholungsspiel haben?
Dazu fällt mir echt auch gar nix mehr ein. Schwalb hat echt nen ganz schönen Lattenschuss.

-
Ich hoffe das der THW gewinnt und tippe auf ein 29:27 für Kiel.
-
Vielleicht wäre es für unsere Nachbarn aus minden besser wenn sie den zweiten Platz auch noch abgeben weil mit der Truppe werden sie in der ersten Liga nicht den Hauch einer Chance haben. Es wäre für sie vielleicht besser sich nochmal ein Jahr zu sammeln und dann in der neuen zweiten Liga anzugreifen.
-
Ich hoffe das der TuS den Heimfluch von fünf(!) Monaten ohne Heimsieg besiegen kann und endlich mal wieder zuhause gewinnt. Bin recht optimistisch da man Göppingen durchaus schlagen kann.
-
Dafür verliert GWD mit 1 Tor.

Tja der Handball muss ja irgendwann auch mal gerecht sein.
-
Glückwunsch nach Wallstadt zu der tollen Leistung. Der Punkt war absolut verdient hätte mit nen bisschen Glück für den TVG sogar ein Sieg rausspringen können.
-
Das war für den TuS ein sehr glücklicher Punktgewinn. Aber irgendwann muss man in einem knappen Spiel auch mal Glück haben.
-
Ich persönlich kann mich über diese dauernd anhaltenden ein Tore Niederlagen ehrlich gesagt nicht mehr doll aufregen und das will bei mir was heißen! Man hofft in jedem Heimspiel das es besser wird aber das wird es leider nie. Hoffen wir, das die Mannschaft die Niederlage bis morgen verarbeitet hat und allen Fans die mit nach Balingen fahren einen Sieg schenkt.
-
Ich hoffe, das der TuS die gute Leistung von gestern Abend gegen Friesenheim bestätigen kann und endlich mal wieder nach knapp fünf Monaten(!!!) einen Heimsieg einfahren kann.
-
Warum der TuS in dieser Saison immer diese Leistungsschwankungen hat verstehe wer will. Aber immerhin hat die Mannschaft gestern Abend das mit Abstand wichtigste Spiel der Saison gewonnen. Jetzt können wir das Kapitel Abstiegskampf erstmal beiseite legen und beruhigt in die nächsten Spiele gehen.
-
Sehr schön endlich mal wieder ein klarer SIeg. Das war wirklich der mit Abstand wichtigste Sieg in dieser Saison. Respekt an die Mannschaft, wie souverän sie dieses Spiel gewonnen hat.
-
Ich hoffe, das die Mannschaft den ernst der Lage erkannt hat und sich am Mittwoch für die zwei Punkte den Arsch aufreißen wird. Bin eigentlich ganz optimistisch das es einen Sieg geben wird.
-
Ich glaube nicht das die Kadetten die fünf Tore Führung im Rückspiel verteidigen können. Montpellier wird leider weiterkommen.
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Flensburg solche Schulden hat, nie im Leben. Das wäre schon längst bekannt geworden.
-
Die Kieler wollen ne neue Taktik entwickeln, jedes Spiel mit 4 Kreisläufern durchzuspielen.

-
Weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, was ich von der Verpflichtung von Schröder halten soll. Es ist zwar schön zu sehen, das der TuS jetzt langsam mal wieder auf junge, deutsche talentierte Spieler baut. Aber ob Malte Schröder uns wirklich weiterbringt da muss man erstmal abwarten.
-
War leider mal wieder ne sehr bittere Pleite aber man kennt das ja vom TuS gar nicht mehr anders als mit einem Tor zu verlieren. Das war jetzt bestimmt schon die siebte oder achte ein Tore Niederlage in dieser Saison. Naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern, mund abputzen und weitermachen.
-
Ich rechne mit einem engen Spiel und einem knappen Kieler Sieg.
-
Das war wirklich eine sehr beindruckende Leistung des Thw. Glückwunsch nach Kiel.