Respekt an Hannover für die klasse Leistung. Mit ein bisschen mehr Glück hätte die Sensation klappen können.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Würde mich für Gummersbach freuen wenn sie nach der Klatsche bei uns wieder in die Spur kommen würden. Wenn sie nen guten Tag erwischen traue ich ihnen durchaus eine Sensation zu.
-
Hoffe auf ein spannendes Spiel und auf einen TuS Sieg. Müsste wenn es gut läuft eigentlich klappen.
-
Ich persönlich fände es mehr als traurig, wenn Gummersbach dieses Jahr absteigen sollte. Ein so großer Traditionsverein muss einfach in der ersten Liga spielen. Die Situation vom Vfl kann man gut mit der vom HSV beim Fussball vergleichen, der ja auch ganz dicht am Abgrund steht.
-
Souveräner Auftritt vom TuS heute Abend. Das macht Mut für das Spiel gegen Göppingen am Samstag.
-
Glaube nicht, das der TuS da was holen wird. Lasse mich aber gerne überraschen.
-
Ich bin mit dem Los Grünheide für den TuS sehr zufrieden. Da ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht.
-
Freue mich schon auf das Pokalspiel meines BVB gegen Dresden im Oktober. Werde dann endlich mal wieder dazu kommen auf der Süd zu stehen.
-
Der TuS gewinnt den Sparkassen Cup in Altensteig zum dritten mal in Folge durch ein 31:25 (16:11) gegen die Kadetten Schaffhausen im Finale.
-
Auch wenn es schwer wird für die Löwen glaube ich sie werden das Turnier trotzdem gewinnen.
-
Das wird für unsere Nachbarn aus minden gleich am Anfang ne ganz schwere Aufgabe. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird.
-
Meiner Meinung nach werden Hamm, Emsdetten und Düsseldorf aufsteigen.
-
Nachträglich auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an unsere Freunde aus Solingen.
-
Gratulation an den TVG das Weinhold bleibt. Er war bis vor ein-zwei Wochen auch noch bei uns in Lübbecke ein möglicher Name was Neuverpflichtungen angeht.
-
Interessante Gruppen bis auf Gruppe 3. Vor allem Gruppe 4 wird spannend.
-
War ein ganz ordentliches Spiel unserer Mädels. Wenn die Chancenverwertung jetzt noch besser wird, werden wir Weltmeister.
-
Wundert mich nicht, das er erstmal für ein paar Jahre ins Ausland geht. Nach der Aktion kann er sich hier in den nächsten zwei bis drei Jahren eh nicht mehr blicken lassen. Vielleicht wird er dann ja in drei Jahren gestärkt zuruckkehren und wieder neu in der Politik anfangen.
-
Herzlichen Glückwunsch an Dirk Nowitzki und seine Mavericks zum hochverdienten NBA Titel.
-
Löscht doch einfach einen Thread wieder und alle sind zufrieden.
-
Glückwunsch an unsere Mädels zur Qualifikation.