Ich tippe wir werden auf Platz 2 hinter Tschechien landen. Platz 3 geht an die Schweden.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Ich tippe wieder auf die Franzosen. Die werden befürchte ich nicht zu stoppen sein.
-
Wünsche noch nachträglich allen Handballfans ein frohes neues Jahr.
-
Reus wechselt zum BVB
http://www.sportal.de/sportal/genera…1510800000.html
Das ist natürlich die Hammernachricht des Tages. Freue mich für meinen BVB das wir diesen Klasse Spieler verpflichten konnten.
-
Ich hoffe auf Schwarzer oder Lindgren. Zum Glück ist jetzt erstmal Winterpause, da können wir ganz in Ruhe nach einem Nachfolger suchen.
-
Ich tippe auch auf Volker Mudrow, da Hildesheim irgendwann die Reisleine ziehen muss wenn sie noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen.
-
Wen ich mir gut als Nachfolger von Markus Baur in LK vorstellen kann ist Christian Schwarzer. Er würde Baur glaube ich gut ersetzen.
-
Zum Spiel braucht man eigentlich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Es war vom TuS einfach grottenschlecht und hannover hat hochverdient gewonnen.
-
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Handballfans in Deutschland.
-
Ich bin mit dem Los vom TuS zuhause gegegn den Vfl sehr zufrieden. Allerdings sind die anderen Partien ein wenig einseitig ausgelost worden. Ich hätte mich über ein Spiel Kiel-H$V im Viertelfinale gefreut.
-
Das war einfach nur ein geiles Spiel gestern, was der TuS hochverdient gewonnen hat.
-
Das Spiel war insgesamt gesehen recht ordentlich. Man hatte bis auf die Phase rund um das 21:20 eigentlich nie das Gefühl, das es nochmal richtig eng für den TuS werden könnte. Jetzt Mittwoch gegen den hsv nachlegen.

-
Das war echt ein perfektes Sportwochenende, natürlich von der Geschichte von Rafati abgesehen. Der BVB hat gewonnen und der TuS schlägt die Löwen in letzter Sekunde. Was will man mehr.
-
Das Spiel war einfach nur geil. Was in der Halle nach dem Siegtor los war, das war unglaublich. Ich selbst bin erstmal wie ein irrer aufs Spielfeld gelaufen und hab jeden umarmt der mir in den Weg gekommen ist. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, das wir das Spiel noch umgebogen haben. Das gibt ordentlich Selbstvertrauen für die nächsten Wochen.
-
Toll das die Mannschaft trotz des engen Spiels am Ende mal nicht die Nerven verloren hat und die Punkte geholt hat. So hat kann es weitergehen.
-
Mein Beileid an alle Angehörigen. Die beiden waren zwei meiner Lieblingschiedsrichter.
-
Kaufmann wurde ausgepfiffen?

Wundert mich nicht...den hab ich 2x in Lübbecke in der Halle gesehen und muß sagen, wenn man ständig heulend bei den Schiris steht und sich beschwert und lamentiert, dann ist das halt so...ein selten unsympathischer Sportskamerad.
Auch wenn wir mit Flensburg befreundet sind finde ich auch das Kaufmann ne absolute Pfeife ist. Noch unsympatischer ist mir eigentlich nur noch der Heinevetter. -
War eine sehr dürftige Leistung dafür das es gegen diese Gurkentruppe ging. War ein verdienter Sieg aber auch nicht mehr und nicht weniger.
-
Finde ich sehr gut mit dem Brief an die HBL. Diese Regel ist wirklich so unsinnig wie nur irgendetwas.
-
Das müsste morgen in Düsseldorf ein klarer Plichtsieg für den TuS werden. Tippe auf ein 35:27.