Es ist halt einfach nur schade für die treuen Fans die dadurch keine Karten mehr bekommen. Das hätte man besser regeln können.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Diese Tiketverteilung ist einfach nur zum kotzen. Wenn das wirklich so stimmt kann ich mir schon wieder vorstellen wie das aussehen wird. Jeder Verein hat 1.000 Karten und der H$V 8.000 oder so.

-
Das ist aus Sicht vom TuS eine geile Auslosung. Wenn wir gegen flense einen super tag haben kann da was gehen und im finale wäre dann alles möglich. Freue mich auf jedenfall schon jetzt riesig aufs final four!
-
Das wird Sonntag meiner Meinung nach eine enge Partie. Tippe mal auf ein 31:27 für unseren TuS.
-
War nen tolles Spiel vom TuS gestern. Freue mich jetzt schon riesig auf Hamburg.
-
Ich hoffe das sich der TuS heute Abend den Arsch aufreißen wird fürs Final Four. Wenn wir so spielen wie in den letzten Spielen werden wir allerdings auf die Fresse fliegen. Hoffen wir mal das beste.
-
Das war einfach nur scheiße vom TuS gestern. Ich bin ehrlich gesagt immer noch stinksauer über diese total enttäuschende Leistung vor allem gegen Ende des Spiels. Jetzt kann man nur hoffen das dass in den nächsten Wochen nicht so weitergeht.
-
Sehr schade das wir einen möglichen Punktgewinn da so weggeschmissen haben. Hätte magdeburg Eijlers nicht gehäbt hätte das heute ganz anders ausgesehen aber nun gut, das kann man jetzt nicht mehr ändern. Holen wir uns eben nächste Woche im Derby die Punkte.
-
Das wird eine sehr knifflige Aufgabe für den TuS werden. Hoffe auf eine starke Leistung und einen knappen Sieg.
-
Ich tippe auf die Giants. Sie werden das Dingen heute nacht ganz knapp wie 2008 gewinnen. Werde heute Nacht auf jedenfall bis zum Ende aufbleiben.
-
Freue mich über die Verplichtung von Wilke. Er wird dem TuS bestimmt weiterhelfen können.
-
Das war ja wirklich ziemlich schlecht von Frankreich. Ich kann mir nicht vorstellen, das die wirklich noch ins Halbfinale kommen mit solchen schlechten Leistungen wie heute.
-
Das war ein tolles kampspiel unseres Teams. Jetzt steht die Tür zum Halbfinale natürlich weit offen.
-
Die Niederlage von Frankreich ist echt eine große sensation, wobei ich den franzosen durchaus zutraue auch mit 0:4 Punkten zum Start noch das Halbfinale zu erreichen.
-
Sehr gut für meinen BVB, das die Gladbacher die Bayern gleich mal schön wieder zum Auftakt in die Schranken gewiesen haben. Ich konnte das großkotzige Gelaber von den bayern eh nicht mehr ertragen.
-
Wenn wir da weitermachen, wo wir gegen die Schweden aufeghört haben, traue ich unserer Mannschaft durchaus das Halbfinale zu.
-
1. Island
2. Kroatien
3. Norwegen
4. Slowenien -
Ich tippe Dänemark auf Platz 1 und Serbien auf Platz 2. Die Slowakei wird dritter vor den Polen.
-
Hoffe auf ein Finale mit Green Bay gegen eines der Überraschungteams wie die Broncos. Bin mal gespannt wer am Ende wirklich ins Finale kommt.
-
Frankreich und Spanien werden in dieser Gruppe ganz klar die ersten beiden Plätze gelegen vor den Russen.