Vermute mal, das wenn der TuS heute gegen Friesenheim verlieren sollte, Patrick Liljestrand seine letzten Tage beim TuS gehabt haben wird. Hoffe aber das wir morgen gewinnen und dann wird sich die Lage schon wieder beruhigen.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Zitat
Original von Steinar
Die Halle heißt an Heimspielterminen nicht mehr Kreissporthalle

Und das ist schade, das auch mittlerweile unsere Halle leider einen Kommerziellen namen haben muss.

-
Habe etwas Bammel vorm Spiel morgen. Der TuS muss einfach gewinnen sonst sehe ich für den weiteren Saisonverlauf schwarz. Let's go Nettelstedt!
-
Da hat unser TuS ja wirklich mit ach und krach die nächste Runde erreicht. Wenn das am Samstag gegen Friesenheim auch so laufen sollte, dann sehe ich für das Spiel schwarz.
-
Finde ich schade, das Großwallstadt im berliner Kommerztempel nicht wenigstens den füchsen einen Punkt abgenommen hat. Die Möglichkeit dazu hätten sie heute locker gehabt.
-
Der TuS war leider heute kein wirklicher Gegner für den hsv. Vor allem die erste Halbzeit vom TuS war zum vergessen.
-
So eine verkackte s*****e. Die Art und weise wie die Niederlage zustande gekommen ist, ist unglaublich bitter. Muss das ganze erstmal verdauen.
-
Hoffe auf nen starken Auftritt vom TuS und dementsprechend einen Sieg. Allerdings wird das alles andere als ein Selbstläufer. Wenn die Mannschaft so spielt wie in flensburg können wir auch leicht verlieren. Bin aber recht optimistisch, das es mit einem Sieg klappt.
-
Naja wollen wir hoffen das die Suptras aus dem einen Jahr Hallenverbot gelernt haben und sich in Zukunft besser benehmen werden.
-
Erste Halbzeit war vom TuS gestern Abend zum Vergessen aber in der zweiten Halbzeit lief es dann richtig rund.
-
Einfach ärgerlich diese Niederlage wenn man bedenkt das wir teilweise mit sechs Toren geführt haben

-
Das Spiel war nicht hochklassig aber spannend, und vor allem unser Neuzugang Svensson hat ein tolles Spiel abgeliefert.
-
Das ist einfach nur eine Hammer geile nachricht. Welcome back Frank!
-
Habe mir das Heft von Sportbild gestern auch geholt und finde es eigentlich ganz gut. Ist zwar vielleicht nicht ganz so informativ wie das Sonderheft der Handballwoche, aber ich finde es ist trotzdem recht gelungen.
-
Herzlichen Glückwunsch aus Nettelstedt an den THW Kiel zum CL Sieg. Vor der zweiten Halbzeit von Kiel muss man echt den Hut ziehen.

-
Ich denke mal das Kiel morgen knapp gegen Barca gewinnt.
-
Ich fände es super, wenn Frank Löke bei uns bleiben könnte. Er ist ein absoluter Weltklasse Kreisläufer. Es wäre sehr schade, wenn er wieder gehen würde.
-
Ich fand unser schwarz roter Partyblock mit über 2000 Mann war der absolute Hammer.
-
Hallo, ich möchte erstmal sagen, das die Veranstaltung sehr gelungen war. Wenn man das erste mal beim Final Four war, kam einem das doch schon alles etwas groß vor, aber ich hätte kein Problem damit nächstes Jahr wieder hinzufahren. Der TuS kann mit Platz drei super zufrieden sein, denn die Mannschaft hat zwei echt tolle Spiele abgeliefert. Ich möchte zudem allen Fans ein großes Lob aussprechen, denn es war richtig Stimmung in der Bude, wobei ich fand das unser Block mit über 2000 Mann am lautesten war und die geilste Stimmung gemacht hat. Zum Schluß will ich auch noch dem HSV zum Pokalsieg gratulieren, wobei mir die Löwen doch etwas lieber als Pokalsieger gewesen wären.