Glückwunsch an die Kröten zum absolut verdienten Sieg.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Tippe auf einen knappen 32:30 Sieg für die Löwen.
-
Hab vielleicht in meinem ersten Beitrag etwas übertrieben, weil mich die Niederlage immer noch furchtbar aufgeregt hat. Aber wer mich von euren Jungs aufgeregt hat war dieser Schröder der hat wirklich ganz schön provoziert, auch das Publikum. Da muss man sich nicht wundern, das gleich die Hefte und Becher fliegen. An der Verletzung von Arne Niemeyer ist er z.B. teilweise Schuld gewesen, ist durch ein überhartes Einsteigen von ihm passiert.
Naja kann man jetzt leider nicht mehr ändern. Muss aber euren Fans mal ein Kompliment machen, haben wirklich klasse Stimmung gemacht. -
Ich kann es immer noch nicht glauben das wir das verloren haben. Der Hammer Sieg ist zwar verdient aber was sich die Schiedsrichter da teilweise geleistet haben ist unter aller sau. Außerdem haben sich einige Hammer Spieler außerordentlich unsportlich verhalten und ich schreibe dazu jetzt lieber nichts mehr den sonst werde ich hier im Forum noch auf Lebenszeit gesperrt. Im Rückspiel drehen wir den Spieß dann um und fahren nach Hamm und treten deren halbe Mannschaft um. In diesem Sinne Gute Nacht!!!
-
Freue mich schon aufs Spiel morgen. Wird hoffe ich ein klarer TuS Sieg aber man sollte Ahlen-Hamm nicht unterschätzen. Bin mal gespannt wie viele Fans aus Hamm mitkommen. Wird denke ich auf jedenfall ne tolle Stimmung von beiden Seiten in der Halle werden.
-
Glückwunsch an Melsungen zum ersten Sieg.
-
Verdammter Mist. Göppingen war heute einfach besser, wir haben viel zu viele Bälle verworfen. Naja Glückwunsch an Göppingen zum Sieg.
-
Hoffe auch das Kiel gewinnt, denke aber das leider der H$V gewinnen wird. Tipp: H$V - THW 33:32
-
Glückwunsch an Emsdetten zum Sieg gegen unsere Nachbarn aus Dankersen. Jetzt wissen die in Minden auch mal wieder, wie sich ne Niederlage anfühlt.

-
Ich denke da könnte für unsere Nettelstedter Jungs vielleicht was gehen, wenn die Mannschaft so gut spielt, wie in den letzten 3 Spielen.
Mein Tipp: FAG - TuS 28:30
-
Mein Beileid nach Melsungen zu einer abermals knappen Niederlage!
-
Glückwunsch an Flensburg zur tollen Verpflichtung.
-
THW Kiel - HSG Wetzlar
TV Großwallstadt - HSV HamburgSC Magdeburg - HSG Ahlen-Hamm
MT Melsungen - FA Göppingen
DHC Rheinland - TBV LemgoTuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten

TSV Hannover-Burgdorf - FA GöppingenSG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - TSG Friesenheim -
Super Spiel vom TuS, vorallem von Frank Löke. Hammer was der den Dormagenern für Bälle in den Kasten geprügelt hat. Weiter so Jungs!
-
Finde ich auch sehr schade das Ptrik Liljestrand gehen musst, denn er war ein wirklich sehr guter Trainer. Aber so ist das ja leider in diesem Geschäft, das zuerst der Trainer dran glauben muss. Wünsche Patrik für die Zukunft alles Gute.
-
Also nachdem was man heute so gelesen hat ist es sehr wahrscheinlich, das Patrick Liljestrand wohl in den nächsten ein zwei Tagen entlassen wird. Finde ich persönlich sehr schade, denn Patrick ist ein sehr sympatischer Mensch.
-
Das Spiel ist zwar erst in zwei Wochen, aber hier ist ein TuS Sieg absolute PFlICHT!
-
Hab das Spiel bei sport 1 gesehen. War ja wirklich hochdramatisch. Ich denke, das dass Unentschieden unter dem Strich gerecht ist.
-
Ich denke, das Berlin, weil sie ein Heimspiel haben leichter Favorit sind. Mein Tipp: 28:26 für die Füchse.
-
Ich bin ehrlich gesagt immer noch stinksauer auf das Spiel was der TuS gestern abgeliefert hat. Das war nix, überhaupt nix. Von den meisten Spielern war das Spiel eine einzige Katastrophe, z.B. Just hat überhaupt nix gebracht, den sollten wir sofort per Eilpaket nach Minden zurückschicken.
Wenn der TuS die nächsten drei Heimspiele gegen Dormagen, Balingen und Hamm nicht gewinnt, dann werden wir wahrscheinlich die ganze Saison da unten drin stehen.