Beiträge von TuS Robin

TuS Robin: Da musst du dir in diesen Tagen keine Gedanken machen, eigentlich !!!

Ich hoffe das die Manschaft langsam mal aufwacht und erfolgreich in die Rückrunde startet. Mein Tipp 29-27 :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

Auf gehts Dormagen kämpfen und siegen

DeeeeeeeHaaaaaaaCeeeeeee

Ich glaube, das du da etwas zu optimistisch bist. Aber bei unserer Mannschaft weiß man nie, es kann sein das wir euch morgen aus der Halle schießen aber es kann auch sein, das wir verlieren. Das hängt bei unserer Mannschaft ganz stark von der Tagesform ab. Bin aber trotzdem recht optimistisch, das unser TuS morgen gewinnt.

Dieses Spiel muss der TuS gewinnen. Wenn nicht weiß ich auch nicht, was man noch machen könnte. Es ist ja schön und gut, das wir immer so super gegen die großen Spielen, aber dann müssen wir trotzdem auch gegen die kleineren Vereine die Punkte holen. Mein Tipp: 33:26 für den TuS.

Leider haben wir am Ende keinen punkt geholt, die Mannschaft hätte es für ihren sensationellen Kampf verdient gehabt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was sich die kieler jetzt über die Schiris so aufregen, eigentlich hätten wir allen Grund gehabt uns aufzuregen, da am Ende noch mehr als 2 Sekunden für den letzten Wurf zu spielen waren. Das waren noch mindestens 5 Sekunden zu spielen und ich wette, wir hätten den kielern bei 5 sekunden noch einen reingehauen. Insgesamt gesehen müssen wir allerdings nicht so furchtbar traurig sein, da die Mannschaft alles gegeben hat.

Das war eines der schlechtesten Saisonspiele vom TuS. Bei allem Respekt vor Hannover sorry, das war eigentlich ein klarer Pflichtsieg für uns. In der Verfassung wie gestern gibts für den TuS am Mittwoch gegen Kiel richtig einen auf den Deckel.

Gebe ich dir recht habe ich vielleicht etwas unsachlich formuliert. Aber dieser typ ist so unfair, da muss man sich einfach drüber aufregen.

Das war natürlich gestern ganz bitter dieses Ausscheiden gegen Kiel. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss und wenn diese Siebenmeter kurz vor Schluss reingegangen wären, hätten wir die kieler sicherlich mit ner Niederlage im Gepäck nachhause geschickt.

Erstmal großes Kompliment an die Füchse für die absolute Klasse Leistung. Zum Punkt Kommentatoren kann ich den anderen hier nur zustimmen, was Kretschmar und Götz da heute wieder abgeliefert haben, ging absolut gar nicht.

Hoffe natürlich das der TuS morgen Kiel weghaut um dann im Mai wieder zum Final-Four zu fahren. :klatschen: Tipp: 39:38 nach Verlängerung für unseren TuS. :D

Da haben unsere Nachbarn aus minden ja heute ganz schön Schwein gehabt. Konnte es nicht glauben als ich gelesen habe, das gerrit bartsch zehn Tore geworfen haben soll. Bei uns hat der in den letzten beiden jahren fast gar nix gebracht.