So, dann will ich auch mal meinen Vorschlag unterbreiten...
Es ist garnicht so einfach und im Endeffekt unterscheidet er sich aber nicht sehr von dem bis jetzt Genannten.
Aus trainingstechnischen Gründen habe ich mal komplett auf die Legionärinnen verzichtet, so das wirklich auch
alle Spielerinnen an den Lehrgängen teilnehmen können und man diese vielleicht auch noch etwas ausweiten kann.
Weiterhin habe ich bewußt auch auf Vereins-Blockbildung geachtet und somit die eine oder andere Spielerin nicht
berücksichtigt. Meiner Meinung nach war das Hauptproblem bei der EM nämlich, das die Mannschaft viel zu wenig
eingespielt war. Daraus resultierte dann, das nur noch Einzelkämpferinnen unterwegs waren.
So nun zur Aufstellung:
Tor: Woltering, Schülke, (Krause wenn wieder genesen)
LA: Garcia-Almendaris, Hering (Augsburg als Ersatz)
RL: Steinbach, Mietzner, Geschke
RM: Lörper, Wohlbold, Hofmann(Seiffert) (Wobei ich bei Wohlbold in der Abwehr immer das Risiko auf Rot sehe...)
RR: Zapf, Beier, Neuendorf (Mit Linkshänderinnen sieht es im Moment nicht so gut aus, finde ich aber nicht ganz so schlimm. )
RA: Klein und ??? (Das sehe ich echt ein Problem. Alle weiteren wirklich guten RA in der Liga sind Ausländerinnen oder schwanger
)
KM: Müller, Schneider (danach wir es auch dünn, vielleicht noch Karolius)
Wenn ich das Ganze mal zusammengefasst betrachte, haben wir links eher Luxusprobleme, aber rechts sowohl halb als auch
außen sieht es nicht so gut aus. Rechts Außen haben wir eher ein Abwehproblem und auf der Halbposition eventuell im Angriff.
Auf der Kreisposition kann man auch eine Hering, Garcia oder auch Mietzner kurzzeitig einsetzen um zum Beispiel
auch mal mit zwei Kreisläufern zu spielen.
Mit Hofmann, Beier und Neuendorf ist man im Rückraum sehr flexibel, weil alle drei jeweils einen anderen Stil haben und
auf allen Positionen einsetzbar sind. So kann man auch den einen oder anderen Gegner aus dem Konzept bringen.
Ciao
Micha