Bei Kirchzell merkte man den Druck des gewinnen müssen von der ersten Minute an . Gegen eine biedere Mannschaft aus Gelnhausen wuchs der Druck von Minute zu Minute. Als Gelnhausen gegen Ende der ersten Halbzeit auf 3 Tore davon zog spürte man in der Halle das eine gewisse Vorentscheidung gefallen war. Zu viele einfache Fehler in Abwehr wie Angriff machten es Gelnhausen einfach auf bis zu 8 Tore in der 2ten Halbzeit davon zuziehen. Der Rest war nur noch Ergebniskosmetik .
Ich hoffe das Kirchzell noch die Kurve bekommt und erfolgreich die Klasse hält. Der Mannschaft und vor allem G. Kunz , in seinem letzten Jahr als Trainer in Kirchzell ,wäre es zu wünschen.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Es geht um Punkte gegen den Abstieg....da kann es schon mal knallen. Nicht jammern , dagegen halten .
-
Bei mir laufen auch alle Spiele problemlos .
-
Sehr emotional

-
Da wird dann eher ein Schuh draus.
-
Gucker du meinst sicherlich in 2 Mannschaften und nicht in 4. Alle Spieler die aufgeführt hast sind Jahrgang 97/98 dürften also nur A-Jgd. spielen und können nur mit einen Zweitspielrecht ausgestattet werden .
-
Was heißt eigentlich " hat das Niveau für die 3. Liga" ? Wenn ein Trainer oder Verein aus der 3. Liga sich für den oder den Spieler entscheidet dann hat er für sie das Niveau für die 3.Liga. Egal ob er aus der C-Klasse oder Bundesliga kommt .
-
Wie traurig ist das denn ? Die A-Jgd. kassiert eine Niederlage nach der anderen in der Bundesliga Ost und auch die B-Jgd. in der Bayernliga ist nur noch Mittelmaß . TVG - Junioren was ist aus dir geworden ?
-
Da hat Hüttenberg doch noch die Kurve gekriegt . Endstand 27:20 für Hüttenberg .
-
Was ist den da in Hüttenberg los ? Rödelsee führt zur Halbzeit mit 13:10

-
Die aktuelle Juniorennationalmannschaft besteht aus den Jahrgängen 96/97 .
-
Zu mindestens Max Staar hat alles richtig gemacht . Hat gestern seine ersten Tore in der 2.Liga für Minden erzielt .
-
Folgende Situation habe ich am Wochenende erlebt : 7meter für Mannschaft A. Der geworfene Ball streift den Kopf von Torwart Mannschaft B . Der Ball geht ins Tor . Die Schiedsrichter entscheiden Tor für Mannschaft A und für den Schützen des 7meters die rote Karte wegen Kopftreffers.
Ich frage mich : War die Entscheidung der SR richtig oder falsch '?
-
Kirchzell gewinnt mit 43:26

-
Leipzig und Dutenhofen haben die Saison 2014/15 auch fast komplett mit dem jüngeren Jahrgang gespielt. Beide standen im Endspiel um die DM. Bei den TVG-Junioren hat man einfach die Qualität der letzten Jahre nicht mehr. Man kann nicht mehr wie früher aus den besten Spieler auswählen weil diese lieber bei ihren Vereinen bleiben oder ins Leistungszentrum in ihrer Nähe wechseln . Der letzte Sichtungstermin 2015 musste ja auch mangels Anmeldungen abgesagt werden .
-
Maik Handschke hat auch einen neuen Verein gefunden . Er trainiert jetzt die Mecklenburger Stiere aus Schwerin . Schwerin spielt in der 3. Liga Nord.
-
Wenn man von einem Etat bei Dresden von einer Million spricht dann ist der Etat von Gr.-Bieberau von über 300.000 auch nicht gerade klein für die 3.Liga.
-
Die TVG-Junioren haben anscheinend eine Lösung für die Doppelbelastung Heiko Karrers mit der A-Jgd. und der 3.Liga Mannschaft gefunden. Edis Hodzic unterstützt Heiko Karrer im Training und Coaching der A-Jgd.
-
Welche Dinger ? Kohlbacher hat ein Tor gemacht . Also hat er ein Ding gemacht

-
Glückwunsch an den TVG . Mit solch einem Ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet.