Welcher Frust und welche Enttäuschung ? Es war Kirchzell von Anfang an klar das nur der Klassenerhalt das Ziel für diese Runde sein kann.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Da ist Kirchzell ganz schön angefressen . Kann ich aber auch verstehen.
-
Dann bleibt ja alles beim alten

-
Wenn man sich das Restprogramm vom TVG anschaut sollte man mit dem Abstieg nichts zutun haben.
-
Purucker ist sicherlich kein Spieler für den Kreis
. Er ist ein guter RM Spieler der das Spiel schnell und seine Mitspieler mit seinem Spielverständnis in eine gute Wurfposition bringen kann . Er strahlt aber selbst wenig Torgefahr aus. -
Felix Spross wollte zwischen den Jahren schon wechseln aufgrund zu weniger Spielanteile .
-
Der ein oder andere Zweitligist hat ja schon angeklopft aber es ist ja alles eine Frage des Geldes .
-
Da es ja sicher ist das Mario Stark zum TVG wechselt , stellt sich jetzt die Frage wohin Felix Spross wechselt. Seine Spielanteile sinken sicherlich gegen Null wenn jetzt auch noch Florian Eisenträger seinen Vertrag verlängert.
-
-
Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer kommen . Sicher mehr als 1000 . Ob 1500 kommen ? Ich denke irgendwo dazwischen wird man sich bewegen .
-
Apropo Torhüter , es geht ja das Gerücht um das Kevin Klier von Friesenheim nach Gr.-Bieberau wechseln soll.
-
Wie wäre es wenn ihr einfach Gottfried Kunz fragt ? Der ist hier auch im Forum aktiv und gibt Euch sicherlich eine Antwort auf Eure Fragen .
-
Ist jetzt auch offiziell , Joan Canellas wechselt zur Saison 2016/17 für 3 Jahre zu Vardar Skopje .
-
Jan König wechselt zum TBV Lemgo .
-
Bevor Kohlbacher ins HBLZ wechselte , spielte er schon bei der JSG Großwallstadt .
-
Erschreckend wie leer die Halle bei den Halbfinalspielen ist

-
Kann mir jemand sagen was für einen Sport Mensah Larsen heute gemacht hat ? Handball war es sicherlich nicht und der Trainer lässt ihn immer weiter spielen

-
Mit Steffen Kaufmann wird es wirklich nix......Die Vertragsverlängerung um 1 Jahr ist jetzt offiziell .
-
-
Ein Gerücht gestern in der Halle.