Vielleicht wird er ja auch von Extern bezahlt. Ist bei M. Spatz ja auch nicht anders.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Ein auch von der Höhe verdienter Sieg Kirchzells, die mit Emotionen , Wille und Leidenschaft spielten.
Großwallstadt eine einzige Enttäuschung . Keine Einstellung , Motivation und Interesse. Ausnahme M. Stark und J. Winkler die sich gegen die Niederlage stemmten.
Erschreckend war das der TVG keine Lösung gegen die sehr offensive Abwehr Kirchzells fand. Dazu kam noch eine nicht vorhande Torhüter - und Abwehrleistung .
Auf Kirchzeller Seite konnten P. Baier und F. Spross im Rückraum schalten und walten wie sie wollten. Sie mußten nur den Ball auf das Tor werfen und schon schlug es ein.
Der TVG sollte sich einmal hinterfragen ob sie mit dieser Mannschaft auf dem richtigen Weg sind .
Eine sehr enttäuschende Leistung . -
Jan Redmann wird neuer Trainer in Nd.-Roden .
-
Markus Semmelroth wechselt von Hüttenberg nach Gr.-Bieberau.
-
David Karrer , TV Großwallstadt , wechselt zur neuen Saison zur Tuspo Obernburg.
-
War es jemals anders
? -
Andre Seitz , Co-Trainer Gr.-Umstadt , wird neuer Trainer der A-Jgd. der TVG-Junioren. Kann das jemand bestädigen ?
-
Da bin ich ja mal gespannt ob er in Gr.-Bieberau auf 30-60 min. Spielzeit kommt.
-
Da stellt sich mir die Frage : Brauch man die 2 eigentlich beim TVG ?
-
Felix Mann , TV Kirchzell , wechselt zum Landesligisten Babenhausen
-
Panagiotis Erifopoulos wechselt von Gelnhausen zur SG BBM Bietigheim .
-
Der Schiedsrichter ist auch im Handball Luft

-
Wieder ein Abgang in Kirchzell . Es wird sicherlich nicht der letzte sein .
-
Dennis Weit , TV Kirchzell, wechselt zu Eintracht Hildesheim
. Vertrag über 3 Jahre unterschrieben . -
Neuer Trainer in Gr.-Umstadt wird Manuel Silvestri ( MSG Gr.-Bieberau / Modau 2 )
-
Man kann davon ausgehen das es nicht der letzte Spieler sein wird der den TVK verlässt .
-
Wie es diese Runde aussieht, braucht auch die HSG Wetzlar keinen Fabian Kraft

-
Ich könnte mir Dino Corak vom TV Kirchzell als 2ten Kreisläufer gut beim TVG vorstellen . Vielleicht holt man ja auch Marius Fuchs aus Bad Schwartau zurück .
-
Max Schubert ,MSG Gr.-Bieberau, wechselt sofort nach Dotzheim . Er hat einen Auflösungsvertrag unterschrieben.
10.02.2017
Maximilian Schubert wechselt sofort zum TuS DotzheimWIESBADEN - Paukenschlag beim TuS Dotzheim: Der abstiegsbedrohte Handball-Oberligist kann ab sofort auf die Dienste von Maximilian Schubert setzen. Der 26-Jährige unterschrieb zu Wochenbeginn einen Auflösungsvertrag beim Drittligisten MSG Groß-Bieberau/Modau, am gestrigen Donnerstag holte Dotzheims Sportlicher Leiter Hans-Dieter Großkurth höchstpersönlich die Spielberechtigung beim Hessischen Handball-Verband in Frankfurt ab. Ob der ehemalige Bundesligaspieler, mit Frisch Auf Göppingen 2011 und 2012 EHF-Pokalsieger und von 2013 bis 2015 für den TuS Nettelstedt-Lübbecke aktiv, der eigentlich erst im Sommer zu seinem Stammverein zurückkehren wollte, bereits am Samstag (18 Uhr) gegen den Tabellenvierten HSG Pohlheim eingesetzt werden kann, ist allerdings noch fraglich.
Zum einen plagt sich Schubert seit Mitte Dezember mit einer Knochenhautentzündung im Adduktorenbereich herum, zum anderen muss der 1,94 Meter große Rechtshänder schauen, ob sein Arbeitgeber ihn rechtzeitig gehen lässt. Möglich wurde der kurzfristige Wechsel, da die Odenwälder nicht frei von finanziellen Sorgen sind und bemüht waren, den einen oder anderen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. „Der Verein ist auf mich zugekommen und da die Fahrerei dorthin sehr zeitaufwendig ist, habe ich zugestimmt, auch wenn ich dadurch schon finanziell ein paar Abstriche machen musste“, sagt Schubert.
Bereits am Dienstag trainierte der U 21-Weltmeister von 2011 das erste Mal in Dotzheim mit .
-
Felix Spross , TV Kirchzell , wechselt zur neuen Saison zum HSC Coburg .