Waren auch meine Gedanken .....Für mich auch ,wegen der Teilnehmerzahl, sehr enttäuschend .
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Noch etwas zu Erik Schmitt , er brach enttäuscht seine Zelte beim HBLZ ab weil er kaum Einsatzzeiten bekam . Scheinbar hat man sein Talent damals nicht erkannt .
-
Manfred , Du hast alles richtig gemacht .
-
M. Hoffmann legt mit der Trainerentlassung vor und die Gruppe um H. Karrer zieht mit dem Rücktritt von M. Spatz gleich .
Ganz einfach und ein Ende der Querelen sehe ich noch nicht . -
Heiko Karrer wurde scheinbar gestern Abend entlassen.
-
Der sportliche Leiter wird schon mit den Hufen scharren .
-
Warum nicht . Als Back-up für Bjornsen , der ja durchspielt , kann ich mir das gut vorstellen . Vielleicht baut man ja auch vor, das man wegen einer Verletzung vo Bjornsen jemanden in der Hinterhand hat .
-
Ach so , der Axel Heinrich .......wieder was gelernt .
-
Wer oder was ist " Kassier " ?
-
Die anderen Mannschaften wollen ja auch nicht aufsteigen weil sie einen Etat für die 2te Liga nicht stemmen können .
-
So schnell es geht ? Ins obere Stockwerk der 2 . Liga ? Mit welchem Geld ? Erst einmal Meister werden und dann schauen ob man überhaupt die Lizenz für die 2. Liga bekommt .
-
Unter den ersten sechs erwarte ich Großsachsen , Leutershausen , Großwallstadt , Gr.-Bieberau , Nd.-Roden und Hanau . Um den Abstieg werden Magdeburg 2 , Coburg 2 , Northeim , Gelnhausen und Bad Blankenburg mitspielen . Der Rest tummelt sich im Mittelfeld.
-
Der Fehlbetrag resultiert wohl auf einer vom Gericht entschiedenen unbegründeten Forderung an Georg Ballmann.

Das sind auch meine Informationen . Man hat mit Geld geplant das man gar nicht hatte . -
Stefan Salger ( SG Leutershausen ) wechselt zum TVB Stuttgart .
-
Patrick Pareigis ( HSG VfR/Eintracht Wiesbaden ) wechselt zur HSG Hanau .
-
Mit dieser Mannschaft ? Im Leben nicht.....
-
Volmetal gewinnt gegen Pforzheim mit 25:23 und bleibt in der 3ten Liga.
-
SG LVB Leipzig steht als Absteiger fest . 25:26 Niederlage gegen SG Pforzheim / Eutingen .
-
Der erste Aufsteiger steht fest . Hidesheim schlägt Heilbronn-Horkheim mit 30:24 .
-
Koblenz , quatsch , natürlich Konstanz, ist auch noch in der Verlosung.