Wie meinst du das mit der " Eigenwerbung " ?
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Interessiert das eigentlich noch jemanden in Großwallstadt warum der Biegler nicht mehr Trainer ist ? Mit Peter David denke ich haben sie jetzt den Trainer den sie von Anfang an haben wollten.Wer hätte das damals gedacht das das mit David und Wolf so gut funktioniert , aber leider hatte man Biegler schon als Trainer verpflichtet.
-
Meine Vorstellung von einer Mannschaft ist eine andere.......Mir kommt es bei euch vor als sei es eine Anhäufung von Grüppchen und Einzelpersonen.......und jetzt will scheinbar auch noch euer Trainer hinschmeißen..........Als Mannschaft würde ich euch nicht bezeichnen.
-
Warum braucht eine 3. Damenmanschaft einen Mannschafsrat ? 3. Mannschaften spielen doch eigentlich nur just for fun . Ohne grosse Ambitionen und warum schreibt eine Spielerin eine E-Mail an den Trainer ? Kann man das nicht vor oder nach dem Training ansprechen ?
-
Die ganze Halle schreit ,, Fuuuuuuuuuß"

-
Trotzdem hat es nicht zum Sieg für Fürth-Krumbach gereicht.....
-
Mit mehreren Spielerinnen

-
Wegen der Aufstiegs T-shirts : Sind ja nur 27 Stück gedruckt worden . Das läst sich verschmerzen.......Kann man ja fürs Training anziehen....
-
Was sagt dann einem das heutige Ergebnis ?
Konnte oder wollte man nicht in Bensheim / Auerbach ? -
2.5. B-Jgd . HBLZ Grosswallstadt - SG Pfortzheim / Eutingen