Ich hab da mal eine Frage : Was ist das Schlimme an Jan Redmann ? Ich weiß das er Kahl/Kleinostheim trainiert hat und die B-Jgd. des Hblz trainiert.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Das Testspiel gestern gegen Wilhelmshaven verlor man mit 30:33.
-
Meine Güte, wie bist denn du drauf
? -
Unter der Woche war ein Spiel gegen den TV Glattbach.
-
Nächsten Montag geht es ins Trainingslager und immer noch kein 2er TW in Sicht.

-
Respekt RNL
Ein Platz unter den ersten 4 sollte sicher sein. Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zuhaben. -
Siehe post 214
-
Alles was nach dem 30. Juni passiert , zählt zur Saison 2013/14.
-
Großwallstadt sucht ja auch noch Torhüter. Sie haben ja mit Kretschmer schon einen Löwen verpflichtet.
-
Natürlich nicht. Mir ist nicht bekannt das er in der Jugend-Nationalmannschaft bisher eingesetzt wurde.
-
Riesentalent ? Einigen wir uns auf Talent. Bisher hat er den Sprung in die Nationalmannschaft nicht geschafft. Mal schauen wie er sich in Kiel in der A-Jgd. und in der 2ten durchsetzt.
-
Die Bayern sind dann im Süden ?
-
Der Kräftige im Tor ist ein Torwart der 2ten.
-
langsam geht es mir echt auf den Sack mit Berlin.......
-
Lieber pko, der Westen hat 13 Mannschaften
und Lemgo spielt im Osten ? -
Bevor man einen bayerischen Verein ( Ausnahme Großwallstadt ) in den Westen schickt, käme dann nicht eher Oftersheim und Kronau in frage ?
-
Denn Westen würde ich wie folgt einteilen : Völklingen, Dormagen, Hüttenberg, Ratingen, Düsseldorf, Großwallstadt, Dutenhofen, Friesenheim, Hanau, Wiesbaden, Baunatal und Saarlouis. Man könnte aber auch Düsseldorf und Ratingen auseinanderreißen und Oftersheim dazunehmen.
-
Siehe Ratingen. Die direkte Qualifikation für die Bundesliga geschafft mit einer Mannschaft die fast ausschlieslich aus Spielern des Jahrgangs ´94 bestand. Der eigene Nachwuchs zu schwach um eine qualitativ gute Mannschaft für die Bundesliga zu stellen . Mit Düsseldorf einen weiteren Bundesligisten vor der Haustür, der sich auch nach talentierten Nachwuchsspielern aus der Region umschaut.
Es wird keine einfache Runde für Ratingen.
-
Bevor Obernburg in der Oberliga bleibt , müssten noch 2 Spiele gegen Wettenberg gespielt werden da beide Mannschaften am Rundenende punktgleich waren und der direkte Vergleich Punkt-und Torgleich war.
-
Was sich letzte Runde schon andeutete findet nun seinen traurigen Höhepunkt. Jetzt werden die letzten verbliebenden Talente dem VfL auch noch davonlaufen.