Puh, trotz des Fehlens von J. Kohlbacher ging die Sache noch gut aus für den TVG. 30:22 Sieg gegen Baunatal ![]()
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Kann und will Nd.-Roden aufsteigen ?
-
Wenn man schon Lopez nicht mehr auf RR vertraut , hätte man doch A. Metzner von Anfang an spielen lassen können. Hätte in meinen Augen mehr Sinn gemacht als einen KM spielen zulassen dessen handballeriche Fähigkeiten doch arg limitiert sind.
-
Vielleicht sollte der TVG sich einmal genauer mit den Nachbarn aus der 3ten Liga Ost beschäftigen. Dort gibt es sicherlich den ein oder anderen interresanten Spieler zu entdecken.
-
Der 2te Spieler nach Arnaud den man von der Gehaltsliste streichen kann. Das tut den Finanzen sicherlich gut.
-
Vielleicht wäre A. Metzner in seiner Entwicklung weiter wenn er nicht andauernd verletzt ausfallen würde. Mit seinen 18 Jahren hat er ja schon einige Verletzungen hinter sich.
-
Ich hab mir das Spiel auch angeschaut
und ich muss sagen : Ich war begeistert. -
Bekäme man überhaupt die Lizenz für die Bundesliga ? Nach den ganzen finanziellen Problemen in den letzten Jahren , bezweifle ich das doch sehr .
-
Offizielle Zuschauerzahl : 912 !!........Was ich mich schon die ganze Zeit frage : Wie bekommt der TVG mit solchen Zuschauerzahlen finanziell über die Runden ?
-
Vielleicht liegt es daran das im Osten , im Vergleich zum Süden , ein sehr körperbetonter Handball gespielt wird und das einigen Spielern nicht schmeckt ?
Es kann aber auch sein , das die Spieler nur noch ihren Vertrag aussitzen .
-
-
Die gegnerischen Mannschaften haben sich gut auf das Zusammenspiel zwischen Pommeranz und Kohlbacher eingestellt. Auch wenn einiges nicht mehr so klappt wie letzte Runde , ackert und rackert er unermüdlich am Kreis. Da er dieses Jahr sein Abitur baut und sein Vertrag beim TVG ausläuft ist es für mich vollkommen legitim das er sich auch woanders umschaut.
Mein Favorit wäre allerdings Lemgo gewesen. Da Pekeler zu Kronau / Östringen geht , wäre ein Platz am Kreis frei. Lemgo baut ja auf junge deutsche Spieler, hat einen jungen , ehrgeizigen Trainer und der Jugendkoordinator von Lemgo war jahrelang sein Trainer in Großwallstadt.
-
Ich frage mich : Macht da das zuschauen überhaupt noch Spaß ? Mit Handball hat das, in meinen Augen, nicht mehr viel zu tun .
-
In der 3. Liga gab es ja gestern auch die beiden Derbys Nieder-Roden gegen Gr.-Bieberau und Gr.-Umstadt gegen Kirchzell die sicherlich auch einige Zuschauer vom Besuch des TVG abgehalten haben.
-
Ahnung hat er sicherlich aber leider auf dieser Position keine Alternativen. Lopez ist für einen RR der 2ten Liga zu schwach. Nicht nur seine mangelnde Durchschlagskraft sondern auch seine große Anzahl an technischen Fehlern machen ihn zu einem Risikofaktor im Spiel des TVG. Das sind Tatsachen und kein Bashing.
-
Stimmt, das hat man aber auch schon letzte Runde gewusst.
-
Bad Neustadt hatte ja auch beinahe eine Minute Zeit um den letzten Angriff auszuspielen.

-
Der Trainer von Kirchzell wird sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden haben was die Einsatzzeiten eines Mario Stark beim TVG betrifft. Da das Erstspielrecht des Spielers beim TV Kirchzell liegt.
-
Ob man jetzt mit 1,3 oder 10 Toren verliert am Ende bleibt die Blamage wenn ein höher- gegen einen unterklassigen Verein verliert

-
Steht bei den Leserbriefen der aktuellen Handballwoche.