Habe es heute im Training gehört . Mehr weiß ich leider auch nicht.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Mal schauen wann aus Joakim Larsson und Jens Tiedtke mehr als ein hartnäckiges Gerücht wird.
-
Johan Andersson nach Großwallstadt ?
-
Hat sich scheinbar nichts in Sachen Informationspolitik geändert. Wie war das mit der neuen Transparenz ?
-
Als Trainer oder Spieler ? Obwohl als Spieler kann ich ihn mir in einer 3. Liga nicht vorstellen.
-
Jan Winkler kam direkt vom HBLZ nach Rimpar.
-
Jan Winkler hat auch den Weg vom HBLZ nach Rimpar gefunden .
-
Mal schauen wer jetzt Trainer beim TVG wird. Ich glaube nicht das der Trainer Handschke heißt.
-
Laut Main-Netz verlässt auch Michael Spatz den TVG.
-
Milan Weißbach wechselt zum Vfl Hagen .
-
Zitat
Ziel des neuen Vorstandes muss es sein sich breiter aufzustellen, also nicht mehr Vorstandmitglieder sondern die Aufgaben auf andere Schultern zu verlagern, damit man in eine solche Situation nicht mehr kommt
Eine Sache die schon seit Jahren von den Eltern gefordert wird aber nie richtig umgesetzt wurde.
-
Was hat das jetzt mit den TVG Junioren zutun das Ratislav Jedinak zum HHV wechselt ?
-
Jetzt wird es kindisch

-
Ob Jemand der oben Angesprochenen bleibt , ist eine Frage des Geldes. Kann und will der Hauptverein dieses Geld ausgeben ? ich denke nächste Woche nach der Mitgliederversammlung wird man wissen in welche Richtung der Weg des TVG gehen wird.
-
Auf der Homepage von Rödelsee wird Andi Wieser als Neuzugang vorgestellt.
-
Angeblich sollen Pavel Procopec nach Hagen und Antonio Metzner nach Bad Schwartau gehen . Weiß jemand was genaueres ?
-
Darf man fragen was am Montagabend ist ?
-
Hat Ballmann in einem Interview nicht gesagt, das kein Spielervertrag Gültigkeit für die 3. Liga hat ?
-
Bestände eigentlich die Möglichkeit für Großwallstadt eine Spielgemeinschaft mit einem in der Nähe befindlichen Drittligisten einzugehen ?
-
Antonio Metzner könnte aber auch wieder zu seinem Heimatverein TSG Haßloch zurückgehen. Dort könnte er auch 3. Liga spielen und hätte vielleicht die Möglichkeit auf ein Zweitspielrecht in Friesenheim.