ZitatOriginal von hamster-gestreift
Lieber eine Brille auf als blind zu sein
Stimmt, aber da ich keine Brille benötige um sehen zu können, kann es ja nicht so schlimm sein ![]()
Lieber eine Brille auf als blind zu sein
Stimmt, aber da ich keine Brille benötige um sehen zu können, kann es ja nicht so schlimm sein ![]()
ZitatOriginal von kuestentanne
Im Grunde genommen ganz einfach, die Schieris haben für leichtes Trikot-Zupfen oder Meckern 2 min verteilt, für Schubsen und Hände im Gesicht eher nichts.
Das hat Lübbecke dann dazu ausgenutzt, Zeitz zu provozieren, ist ja auch ne prima Taktik. Man kann sich sicher sein, dass er früher oder später austickt und die Schieris ihm mittlerweile gerne Rot zeigen. Tja, und dann hat Kiel keinen Linkshänder mehr im Rückraum. Lübbecke waren jetzt nicht die ersten, die das versucht haben.Schwalb wird das sicher schon als neuen "Spielzug" vermerkt haben, wo er doch gerne bei anderen Vereinen Spielzüge abschaut, z.B. den Wetzlarer Spielzug, wie man ja so schön in Hamburger Medien nachlesen durfte.
Ich finde es ist schon harter Tobak jemandem zu unterstellen, dass er es bewusst darauf anlegt einen Spieler zu provozieren, so dass dieser austickt und dies dann noch als "Spielzug" zu unterstellen. Sorry, aber so etwas entzieht dich mir absolut jeglichem Verständnis. Das mit der Brille hat ;Oscar schon sehr sehr gut gesehen...
Der Tus war mir mal sympathisch, aber heute hat man wohl lieber statt der Erstliga-Handballmannschaft die Kreisliga-Boxer vorbeigeschickt. 7!!! Schläge ins Gesicht und nichts wurde von den Sextanern gepfiffen.
Naja, darüber lässt sich streiten. Ich habe ja schon geschrieben was ich vom THW heute halte. Allerdings sollten das nicht wir TuS Fans und ihr Kieler Fans machen. Dafür haben wir zu sehr die Vereinsbrille auf und das würde definitiv zu nichts führen ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
edit: wirklich wichtig ist - neben den zwei Punkten - aber ohnehin nur, dass sich Ilic hoffentlich nicht ernsthaft verletzt hat
Recht hast Du. Allerdings auch Jurecki auf unserer Seite hoffentlich nicht.
Glückwunsch an Kiel zum Sieg, der sicherlich auch verdient war.
Der TuS war zum Ende der Partie wirklich stehend K.O.. Warum
allerdings dieses ganze beschweren und lamentieren von jeder
Schiedsrichterentscheidung? Und dann noch das absolut unnötige
provozieren und überharte Einsteigen von Zeitz (z.B. der Ellen-
bogencheck gegen Remer). Muss ich nicht verstehen!!! ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
HSG-Wetzlar-Fan90 zu Gast bei Freunden ...
Tja, GWD - Fan hat halt eine Antipathie gegen den TuS. Wie dem auch sei, ich tippe für Samstag mal auf ein schönes Heimspiel mit einem noch schönerem Ende für den TuS.
100% agree!
ZitatOriginal von eipott
Zustimmung, aber warum willst Du jetzt den RNL die Daumen drücken
Wenn die löwen in der Liga dritter werden und daher dann CL spielen, spielt der TuS International.
Gruß, Arne
Edit: Smile übersehen, denke du hattest es doch schon verstanden ![]()