Beiträge von Unwichtig

Ich tippe auf Blomberg (wobei die Frage ist, ob Wallbaum das überhaupt zulässt) oder Stemmer. Mal sehen wie das Spiel heute ausgeht.

Die Plätze 8 (Hildesheim) bis 13(Verl) sind noch im Kampf. 4 von den 6 beissen ins Gras, wobei Nettelstedt schon signalisiert hat freiwillig in die Oberliga zu gehen. Also noch 3 von 5. Da ist noch alles möglich.

Im Norden halte ich Oldenburg 2 für die stärste Mannschaft. Vielleicht kommt Rostock ja noch...Owschlag wird noch Federn lassen. Abstieg absolut offen. Bis auf Neubrandenburg haben alle noch Chancen die Klasse zu halten.

Wenn Lang und Krause gehen, dann riecht es im Lipperland massiv nach Abstiegskampf.

Krause wird wohl schlecht bezahlbar sein aufgrund des Rückzugs von Provital. Da fehlt richtig Geld ab Sommer. Weiterhin läuft der Vertrag von Lang wohl angeblich im Sommer aus. Als Nationalspielerin wird sie wohl auch sicherlich das eine oder andere Angebot vorliegen haben.

Wann vermeldet Herr Wallbaum eigentlich mal Neuigkeiten zur nächsten Saison? Bisher nur Abgänge...Annika Leppert, Alexandra Uhlig,Katja Langkeit...

Ob Saskia Lang und Nadine Krause nächstes Jahr noch dabei sind bleibt abzuwarten.

Also bleiben noch Hagel und Roch, Hofmann, Richter, Müller, Thomas und Ernsberger plus ein paar aus der Reserve die ja jetzt schon spielen. ?(

Jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu, obwohl fast alles gesagt wurde...

- Mimi Kraus = Totalversager! Grosse Klappe nix dahinter - aber das Nachtleben von Norwegens Städten wird er wahrscheinlich schon besser kennen
    - Pascal Hens = absolut grottenschlecht. Null Bewegung im Rückraum, zu nah an der Deckung, über Abwehr brauchen wir uns ja nicht mehr zu äussern
    - Holger Glandort = naja 3-4 Tore in der 2. HZ - vorher aber nur auffällig bei zahlreichen Stürmerfouls
    - Gensheimer = stirbt in Schönheit - aber der ist noch jung
    - Klein = auch nicht besser
    => Auf die Erfahrung von Toto Jansen zu verzichten war wohl doch nicht so richtig
    - Abwehrexperte Roggisch verliert in der entscheidenden Phase in Überzahl auf Rückraumrechts den Zweikampf gegen die Hand - lernt man spätestens in der B-Jugend, dass in dieser Situation nur zur Hand geholfen wird

Aber der Bundestrainer hat für mich heute das Ding zu 50% mitvergeigt.

Keine Lösungen - immer wieder an den obigen festhalten - Haaß und Kaufmann haben glaube schon 1-2mal zusammengespielt oder ? Christophersen hab ich gar nicht gesehen.

Gegen Norwegen kriegen wir die nächste Reise denke ich...

Wann hört eigentlich dieses Kindergetue auf - "nein ich hab recht und du nicht"....

Langsam machen sich hier alle Beteiligten zum Affen...

Man macht das Forum auf, um interessante Kommentare zu lesen und bekommt nur Streitigkeiten präsentiert.

Wird langweilig !

Da fehlt auch eine Mannschaft aus der RL West - ich zähle nur 7 Teams. Auch in der RL West steigen nur 5 ab und einer auf :) Wahrscheinlich geht Lintfort hoch evtl. Halle...
    Schwitten oder Walsum wird die 8. Mannschaft sein, die sich für die 3. Liga qualifiziert. Absteigen werden Riemke und Aachen (sportlich) und Kempen und Leverkusen II (wollen nicht melden für die 3. Liga).
    Im Norden soll angeblich Hude und in Westfalen Oberlübbe das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen. Also abwarten....