Beiträge von Stefanie

frage mich nur immer wieder wie werratal sich so einen kader leisten kann. eisenach hätte mit so viel finanzkraft vielleicht sogar die liga halten können.
    den aussagen zu den werrataler-fan`s kann ich nur zustimmen, das hat oft nichts mehr mit fairen handball zu tun und man kann nur vermuten das keiner von denen je einen ball in der hand gehabt hat

eigentlich gar nicht so schlecht. man mußte die mannschaft glaube ich mal wieder auf den boden der tatsachen zurückholen. bei den letzten spielen waren manche spieler ein wenig überheblich. trotzdem wünsche ich der sg noch viel glück beim unternehmen aufstieg. nur bitte in zukunft mit mehr herzblut spielen und ein bißchen weniger aroganz.

war wirklich ein sehenswertes finale , wäre schön wenn auch mal mehr frauenhandball im tv zu sehen.(hätte auch gern mal mehr als nur die 2.halbzeit gesehen )
    aber man muß ja froh sein wenn wenigstens 1mal die woche handball zu sehen ist . das nützt wohl auch keine stärkste liga der welt ?!?

was heißt hier Frauenhandball ist nicht schnell. auch nicht jedes männerhandballspiel ist rasant und vor allen interessant.
    man kann das nicht so pauschal sagen.
    außerdem heißt ein schnelles spiel (also mit schneller mitte ) ist nicht immer ein schönes spiel. darunter verstehe ich etwas anderes . schöne spielzüge sind schöner anzusehen und zeugen vom inteligenten handball. ein tor ohne abwehr ist auch nicht besonders schwer ,oder . ( außer wenn man dann nicht trifft, dann würde sich am besten das parket auftun und man könnte sich dort verkriechen.)

ich spiele schon echt lange. (lass mich mal rechnen ) ja oh je schon 17 jahre heute bin ich 25 und hab dadurch auch schon mehrere positionen gespielt. hauptsächlich aber halb rechts ( was als rechtshänderin nicht immer leicht ist. ich finde es macht aber auch spaß öfters mal eine neue position auszuprobieren. man ist dann auch nicht so schnell ausrechenbar. mit verletzungen hab ich bis jetzt ( zum glück ) noch keine so großen probleme gehabt.( Außnahme : Innenbanddehnung im knie und bänderdehnung im sprunggelenk ). am wichtigsten ist aber immer der spaß am handball und das gefühl des teamgeistes .:respekt: :respekt: