soo woollte mal fragen was ihr so trinkt.. beim training oder beim spiel... viele schwören ja auf energy drinks vor dem spiel oder in der halbzeit oder auf andere sachen...
was haltet ihr von dem produkt? hab es im internet gefunden
Beiträge von Lindberg
-
-
jo genau so ist es..
jaa das stimmt ... also danke an alle die mir hier geholfen haben... werde dann nächste woche anfangen zu trainieren

-
ja werd das mal versuchen zeitlich hinzubekommen mit dem so/mo wechsel....
ne also bisher 2 mal die woche handball + 1 spiel am we indem ich meist sehr viel spiele und dann noch 2 mal studio und im sommer halt fußball und laufen und so noch dazu
-
also könnte ich mit dem trainingplan ab nächsten montag loslegen? der ist jetzt fürs erste ok?
-
ja hab da 1,5 stunden hingeschrieben weil ich mit nem kumpel gehe und wir auch was reden und so und nicht immer alle geräte frei sind in 45 min lässt sich das kaum machen....und das von sonntag mit montag tauschen ist schwierig, da ich montags nicht soo viel zeit anchmittags habe und das sprinttraining ja schneller geht als studio da muss ich ja auch erstmal hinfahren
ja also in den nächsten 6 wochen im training werden wir ganz normal weiter amchen also mit handballspielen und allem was dazu gehört und danach dann auch laufen gehn
-
das ging aber schnell mit den antworten hier.. dafür schonmal danke
hab jetzt meinen ersten beitrag etwas abgeändert.
hatte mir schon gedacht das es etwas viel ist...
jetzt wäre montag und mitwoch -->sprinttraining mit wechselsprüngen (30 min)
Freitag --> Krafttraining im Studio (1,5 Stunden)
Samstags --> nichts
Sonntags --> zuerst SChnellkraftübungen im Studio und danach noch twas für bauch und rücken u.s.w. (1 Stunde)
Dienstag und Mitwoch --> das normale handballtraining, inwelchem in den nächsten wochen auch mehr kondition trainiert werden wird, deshalb habe ich das aus meinem perösnlichem programm rausgelassen -
Hallo Leute,
hab die Seite hier heute gefundne und mich direkt mal angemeldet... zu meiner Person: bin vor kurzem 20 geworden und spiele bei den Herren auf außen
die Saison ist nun so gut wie vorbei bei uns und möchte bis es mit der Mannschaft im Somemr losgeht also Laufen gehn und so... selber schonmal was machen in Sachen Kraft und SChnellkraft... Hab da mal nen Plan erstellt... würde mich über Äußerungen zu diesem von euch freuen
(gehe schon länger ins Fitnessstudio Krafttraining machen)Montag
Sprinttraining
Gutes Aufwärmen
Ca 10 Sprints a 20 Meter
Wechselsprünge
Zick/Zacklauf
kurzes Training zur VerletzungsprophylaxeDienstag
Handballtraining 2 Stunden
Mittwoch
Sprinttraining
Gutes Aufwärmen
Ca 10 Sprints a 20 Meter