Eine Vertragsverlängerung kann auch nur die Grundlage einer Ablösezahlung sein. ![]()
Beiträge von Theofilo
-
-
Stralsund ist "der Favorit" auf Platz 18.
Ich erhoffe mir den ersten Auswärtspunkt in Liga 1, Konsolidierung der wirtschaftlichen Liga, einen guten Manager und ordentliche Heimleistungen.
Wie weit man andere Vereine ärgern kann, wird man später sehen.
Bis zum Ende der Wechselfrist hoffe ich während des Saison noch auf Kaderverbesserungen.
Zeit für Handicap-Wetten
-
Vorfreude trotz nicht so günstiger Vorzeichen.
PS: Die Sieg-Quote für den Berlin-Besuch steht bei 3,85
Auswärtspunkte zur Premiere, ich kann Träume haben.
-
ich sehe "Noka" eher in Berlin als in Mannheim.
-
Es wird wohl einer der Kandidaten des schwedischen Handballverbandes...
Erfolg ist scheinbar doch nicht alles.
Schwere Zeiten auch für Kiel-FANS -
und der Grieche aus Hildesheim ist sicher auch kein schlechter...vielleicht wechselt es sich leichter, wenn es ein Landsmann ist.
Allerdings hat Hedin ja meist eine Stammsieben... -
Wieviel wurde denn an Karvina für den Verzicht gezahlt?
160 TEURO Miese durch Teilnahme an der letztjährigen CL erschließen sich mir nicht.
Die 18 anderen Meister wurden nicht gefragt?... -
Brasilien?
-
Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.
-
Vielleicht gibt es ja so nur die Absicherung fürs "Weiterkommen"

-
Das Vorbereitungsprogramm des Aufsteigers vom Strelasund
14.07. 10 Uhr: Trainingsstart mit öffentlichen Trainingsauftakt mit Fans
15.07. 18:30 Uhr: Testspiel Ribnitzer HV (VL)
29.07. 19:30 Uhr in Neustadt: VfL Bad Schwartau - Stralsunder HV 34:27 (14:14)
29.07.-(01.08.-)03.08.: Turnier um den Linden-Cup in Linden - Teilnehmer: Wetzlar(Finale, 03.08. 18:30-20Uhr), SHV, TV Hüttenberg, TSG Groß-Bieberau (01.08.-20.50-22.00Uhr), HSG Pohlheim (02.08.-20.15-21.30 Uhr), SG Kleenheim (02.08.-18.30-19.45 Uhr), HSG Wettenberg, MSG Linden
09.08. 17:00 Uhr SV Post Schwerin, in Stralsunds Vogelsanghalle
12.-14.08.: Sparkassen-Cup in Gruppe 2 in Eisenach mit dem Gastgeber ThSV Eisenach (12.08.-20 Uhr), den Füchsen Berlin (13.08.-20 Uhr) und dem TSV Hannover-Burgdorf (14.08.-18 Uhr), Nur der Gruppenerste spielt weiter.
http://www.sparkassenhandballcup.de/hsc/Spielplan.aspx
16./17.08.: Mecklenburg-Cup in Güstrow Vorrunde 2x20 min Gruppe B 16.08. 11:40 Uhr Güstrower HV, 13:20 Uhr Bad Doberaner SV, Zwischenrunde ab 15 Uhr - hoffentlich um 16:40 Uhr Halbfinale, Finalrunde 17.08. ab 8:20 Uhr - Finale ab 14:10 Uhr 2x 30min (ggf. Finalrunde bei Gruppensieg in Eisenach...)
http://www.mecklenburg-cup.de/2008_spielplan.html
22.08-24.08.: Champions-Cup in (Wittenberg), Nordhausen, (Finalrunde in Magdeburg-24.08.)- Teilnehmer: SC Gladiators Magdeburg, Stralsunder HV, C.S.A. Steaua MFA Bucuresti (22.08. 18 Uhr), MKS Zaglebie Lubin (23.08. 12 Uhr), ZMC Amicitia Zürich (23.08. 18 Uhr), IK Sävehof, Zarja Kaspija Astrakhan, Montpellier Handball
http://www.handball-championscup.de
27.08.: 6. Peenetal Cup in Loitz ab 18 Uhr- Teilnehmer: SV Fortuna Neubrandenburg (RL), PGE Energetyk Gryfino (früher Greifenhagen-2. der 2.Liga Polens), SHV, HSV Peenetal Loitz (RL)
http://www.hsv-loitz.de/
29.08. ab 17 Uhr: Jacob Cement Cup in Flensburg - Teilnehmer: Ystad, Skjern, SHV, Flensburg -
Osterburg (Stendhal), meint wohl bei Stendal oder in der Altmark, da fällt mir gleich wieder das Balltreter-Zitat zur Pokalauslosung ein: ... Stendal bei Altmark

"coole" Landessportschule, war der SHV in der Henke-Zeit auch oft, kennt Alfred Gislason sicher aus der SCM-Zeit.
Gibt es dort auch Tests gegen tieferklassige Hobbyhandballer oder nur "Kraftsport"? -
Dann mal Glückwunsch an den "Laich der Kröten"

-
Wenn du es noch genauer wissen willst, schau mal auf die Internetseiten einiger Spielervermittler mit Datenbank, da finden sich genauere Summen, sind allerdings Wünsche ohne Verhandlung mit einem ggf. interessiertem Verein...

-
Belohnung erteilt, Extreme One-Man-Show
-
Kröten ist aber nur eine Abkürzung und kein Kosename

-
Ich werf mal den Ex-Melsungen-Coach ins Kandidaten-Rennen. Da sehen wir wieder neue Abwehr-Ideen und die Tschechen bekommen Zuwachs.

Die wahrscheinlichste Variante ist wohl der Eltern-Urlauber.
Vanek wäre die sympatische Variante, über eine sichere Abwehr zum Erfolg. Aber haben wir dafür (schon) die Spieler...PS: Die Unruhe in Kiel hatte Auswirkungen bis in die Partnerstadt Stralsund.

-
Der Spielplan der nächsten Saison steht "fast" fest.
-
Beim SCM gilt folgendes:
Ticketpreise 2008/2009
Kategorie Block Einzelkarte Dauerkarte
I A, B, H, I, K, L, R, S 25,50 Euro 410,- Euro
II C, G, M, Q
mobile Tribüne A, B, H, I, K, L, R, S 23,50 Euro 365,- Euro
III Bankreihe Nord, Platz 1-105
Bankreihe Süd, Platz 1-73 21,50 Euro 330,- Euro
IV Rang T, U, W, X, Y, Z
Bankreihe Nord, Platz 109-212
Bankreihe Süd, Platz 74-93 19,50 Euro 300,- Euro
V D, E, F, N, O, P 18,50 Euro 280,- Euro
VI Bankreihe Ost, Platz 1-266
Bankreihe West, Platz 1-266 14,50 Euro 210,- Euro
VII Stehplatz 10,50 Euro
(ermäßigt 6,50 Euro) 145,- Euro
Bitte beachten: Die Bankreihen Nord und Süd verteilen sich je nach Sitzplatz auf die Preiskategorien III und IV. -
Vielleicht kann man ja noch tauschen, aber wer will schon den "Auftakt"-Plan von Dormagen?