Die ersten Auswärtspunkte für den SHV in Liga 1 wären die Krönung und schon wäre das zweite Saisonziel auch erreicht. Drücke die Daumen!
Beiträge von Theofilo
-
-
und "Zdenak Vanek" ist im Plan.

-
Da sind sie, die ersten Pluspunkte in Liga 1.
Ein hartes Stück Arbeit. Belohnter Kampf!
Glückwunsch -
15:15 zur HZ!
-
...zumal es diese interessante Absicherung nur in Magdeburg gibt. Es wird auch in der Saison 2009/10 sicher einen ordentlichen Erstligakader geben. Aber sicher sieht der deutlich verändert aus.
-
Das erste Vier-Punkte-Spiel!
-
Hier stand der SHV schon einmal knapp vor den ersten Auswärtspunkten in Liga 1. Doch dann kam damals die schwere Verletzung von Danny Anclais.
Mal sehen, was diesmal geht. -
....und der hat bei den Youngsters gerade auch wieder top gestanden.
-
TSV Neuhausen/Filder - MT Melsungen 38:42
ZitatTSV-Coach Markus Locher verriet: "Es war für uns ein besonderes Spiel. Meine Gratulation an Melsungen." Bezogen auf das eigene Team ergänzte er: „Das war sehr, sehr gut von der jungen Truppe. Ich habe keine Überlegenheit des Erstligisten gesehen. Da fehlt sicher die einhundertprozentige Einstellung. Für etwas mehr Spannung am Schluss fehlt uns das 38:39. Ich bin jedoch hoch zufrieden. Noch einmal ein Kompliment an meine Mannschaft."
Vielleicht solltest du dann auch zitieren:
ZitatAuch wenn Melsungen nicht mit Bestbesetzung begann, Simon Herold stand im Kasten, Daniel Valo, Torben Ehlers und Ivan Brouko mussten ganz passen, Savas Karipidis saß noch auf der Bank, ... Strafwurftoren (dabei ein Kurzeinsatz für Melsungens Stammtorwart Mario Kalentric)
Ich denke jeder Erstligist unterschätzt den Regionalligisten automatisch. Für diesen ist es das Spiel des Jahres. Er kann unbekümmert aufspielen. So lief das auch gestern in Neuhausen.
Der Sinn für Hedin war sicher einmal Herold fast 60 Minuten gönnen und auch im bereits verkleinerten Kader die Stammsieben zu schonen. Frei nach Motto: Schauen, wieviel Kraft man zum Weiterkommen braucht.
Man hatte schon immer das Gefühl, dass Melsungen noch eine Schippe drauflegen bzw. einen guten Spieler bringen konnte. Stojanovic zeigt in Halbzeit 1 den Riesenunterschied auf. Dazu kamen mit Andler/Andler zwei wie immer konsequent pfeifende Regelwächter. Da ging dann am Ende Freudl auch keiner mehr richtig an...
Noch scheint mir auch in Melsungen die Speise nicht so heiß, wie von außen betrachtet.
Abwehrschlachten gibt es halt gegen Melsungen nicht, aber das hätte Neuhausen/Filder sicher auch nicht so viel Spaß bereitet. -
sport1 ist auch wieder aufgesprungen. Ob Neues oder Altes, in jedem Fall kein förderliches Thema....
-
Da kann man nur ehrfürchtig den Hut ziehen und einen neuen Begriff prägen: "Fahrstuhl-Wolle".
Eben noch die Abstiegsreli der 2. Liga verloren und nun Trainer beim Verlosungsgewinner zur CL! Steiler Aufsprung!
Vielleicht macht er ja im nächsten Jahr die zweite Mannschaft der Kröten in der RL Süd. Bis dahin gute Wochen
PS: Ob so Ruhe reinkommt, dem Weißrussen werden wohl noch einige nachweinen... -
Bei einigen Journalisten ist "Ziel Europa" halt = Championsleague, die kennen den Rest der "Pokale" gar nicht.
Eigentlich kann die gute Chemie zwischen Göppingen und Kraus auch ohne Anschlussvertrag weiter bestehen. Menschliche Züge in der Geschäftswelt!
-
ich schau mir "TSV Neuhausen/Filder - MT Melsungen" an und bin gespannt, ob das MT-Trainingslager und die kurze Anreise den "wahren" Klassenunterschied deutlich macht.
-
Alexander Koke auf der Rückraum Mitte und "Psycho" Stange im Kasten müssen halt auch unter Wettbewerbsbedingungen "eingespielt" werden. Das passt alles nicht sofort. Ich denke, dass der SVH trotzdem eine ordentliche Rolle in der neuen Liga spielen wird.
-
Zumindest sind die Bande weiterhin sehr eng...
-
Unsere Jungs werfen mehr als 23 Tore...ob es dann über 60 Minuten gereicht hat, entscheidet auch der bewegliche Teil in der Halle.

Wie und wann reist Balingen an?
-
schiedlich friedlich unentschieden und wenig Spiel in voller Mannsstärke.
-
Könnte ja den großen Rudeltausch geben und dann reicht eine Umfrage dafür gar nicht aus.
-
Preislich sind die 10 Euro Eintrittskarten hinter dem Tor incl. ABC-Ticket zur Anreise innerhalb Berlins kam zu schlagen.
-
...und es kommen schon neue Jugendnationalspieler nach....Jahrgang 1991. Unglaublich gerade 17 und 7 Tore im ersten Spiel...