Beiträge von Theofilo
-
-
Die Werfer entscheiden das Spiel, wenig Tore auf beiden Seiten, Abwehrschlacht?
-
In Bernburg hatten sie auch schon Auftritte der besonderen Art.
Willkommen zurück im Zweitliganorden den Mannen aus meiner Landeshauptstadt!
Ein Panzer für alle!
-
Die Eisenach-Fans sind echt legendär!
-
Zumal Fäth sicher regelmäßig Spielpraxis braucht
-
http://www.ftd.de/sport/:Korrupt…ree/491109.html
Damit haben wir Klarheit beim nächsten Gespann.
-
Nett umgesetzt und für einen Pokal spenden noch mehr...

In der Liste fehlt aber noch Nichtabstieg / Aufstieg, aber da sammelt man nicht in Kiel. -
Man muss sich doch nicht wundern, dass im Handball auch nicht alle immer ehrlich sind.
Es geht um viel Geld.
Aber man kann auch bei den Löwen nur sehr schwer glauben, dass diese die CL-Teilnahme "geschenkt" bekommen haben.*duck* -
ich glaube, Stralsund, Essen und Dormagen haben schon die eingleisige zweite Liga in der ersten Liga eröffnet

-
ganz recht Endstand: 32:21
aber der Spielstand täuscht noch über den Unterschied hinweg
Danke für die Kosmetik am Ende... -
Das Potential für einen Heimsieg ist sicher vorhanden.
Die Heimniederlage der Berliner sollte eine große Warnung für eine zu "laxe" Einstellung sein.
Ich bin auf die Zuschauerzahl gespannt. -
Ich finde Haaß und Kaufmann bei FAG ganz sympatisch.
-
Wir kennen Caillat ja auch gut, Ex-SHV-Spieler, Tor und Zeitstrafe gegen den Gegner, das ist sein Spiel.
Immer gut für Emotionen der Franzmann!
Schade, Friedi, wir haben uns verpasstm hätte gern noch ein paar Worte mit dir gewechselt.
Ordentlicher Auswärtssupport von den Gästefans. Stimmung in der Bude.
Stralsund hat leider keine Erstliga-Sieben mehr. Deshalb war ich schon von der Gala in Halbzeit 1 sehr positiv überrascht.
Die Überschrift der Ostsee-Zeitung traf es voll:
Stralsund spielte furios – bis die Kräfte schwanden
Die SHV-Treffer mussten halt erzaubert oder hart erkämpft werden. Es ist halt keiner mehr da, der einfach mal so über die Riesen im Berliner Block werfen kann. Die Füchse haben ja genug Steinewerfer... -
Könnte mir auch Bruna gut in der Osteuropafraktion von Göppingen vorstellen. Horak kennt er sehr gut. "Urmel" Späth (und der neue Kreisläufer) würde(n) besonders von seinen Anspielen profitieren. Aktuell kann er zwar nicht Bestform zeigen, aber die Nebenbedingungen sind ja leider auch wenig begeisternd...Potential und Erfahrung sind aber vorhanden.
-
Die Tickets fürs kleine und große Finale werden trotz rund 100 Euro pro Stück schon knapp....
-
Samaras und Bruna können sicher die Plätze 6 bis 17 verstärken.

-
Echt traurige Entwicklung auf beiden Seiten. Vielleicht wird das Spiel besser als befürchtet.
-
Ab Donnerstag ist unser bester Torwerfer bei Euch.
-
Chantziaras kann ja seine Orts- und Torwartkenntnisse einbringen.

-
Deutschland?