Beiträge von Lapis

Dadurch das im Final Four Blomberg, Leverkusen, Buxtehude und Oldenburg sind, und Blomberg, Leverkusen, Vorausgesetzt Leverkusen schafft das gg Frankfurt, und Oldenburg mindestens im EHF Pokal spielen, dadurch wird der 5. also denn Buxtehude im Pokal der Pokalsieger spielen egal welchen Platz sie nächste Woche machen oder wie ist das denn?

Ich finde auch, dass sich ein Trainer, wenn er mitten in der Saison verpflichtet wird, mit der Spielweise spielen muss, was das Spieler"material" hergibt. Zu der neuen Saison kann er denn Spielerinnen holen, die in seine Spielweise passen. Ich denke das ist hier der Fall... Der Manager ist scheinbar überzeugt von den Plänen des Trainers und denn wird eben ein Cut gemacht.

Das denn verträge nicht verlängert werden mit langjährigen Spielerinnen ist klar. ich denke in Göppingen ist so lange auch nix passiert, weil man finanzielle Probleme hat(te).

Zitat

Original von alrakeirämel

Noch ein Gerücht:
    Ich habe gehört, dass alle die, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und alle die, die diese Nichtbeherrscher kritisieren aus dem Forum entfernt werden !!

Leute lasst doch mal dieses oberlehrerhafte Gebaren !

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Ich meinte das wie gesagt, auch überhaupt nicht böse... Wollte das nur sagen;-)

Mandy H. geht wohl nach halle neustadt

Härdter eventuell nach Frankfurt O.

Du magst ja Recht haben, ich weiß nicht über interna beim BVB, aber Busch, das ist doch die Tochter von dem Abteilungsleiter? Meinste sie würde ihrem Vater nicht sagen, wenn sie wg. dem Trainer wechselt? Und er würde sich darum kümmern?

Ich kann mir immer nich so recht vorstellen, dass die Verantwortlichen Tomaten auf den Augen haben....

Sprachliche Kenntnisse? vorgeblich, was für ein Wort...

Techert hat drei mal aufs Tor geworfen? Ist das zu viel? Wenn sich sonst niemand traut, wie oft wurde auf RR verworfen?

RM wirft gar nicht?

Wie viele Tore hat Sindelfingen per Konter geworfen? Ich denke so 5 und denn 10 Tore aus dem gebunden Spiel sind nicht viel. Der Angriff war einfach zu schlecht.

Zitat

Original von Seppmaster
    Hier und da wird gewechselt, aber Spielerinnen mit maximaler Fehlerquote spielen durch - aber das tut Techert fast immer. 1 Tor in der ersten Halbzeit, bestimmt 12 Versuche. Absolute Narrenfreiheit.

Jetzt halt mal den Ball flach, ich weiß nicht was für ein Spiel Du gesehen hast, aber Techert hat 1/3. Sie hat gar nicht häufiger die Chance gehabt zu werfen. Wie oft hat sie die außen frei gespielt. Natürlich hat sie auch Fehler gemacht, aber das sie jetzt so schlecht war. Was war denn in der Abwehr, sie hat gegen eine der besten Halblinken gespielt (Catarius) die regelmäßig über 10 Tore macht und gg. celle hat sie "nur" 5 gemacht. Viele sehen hier immer nur den Angriff...
    Dees hat auch noch gut gespielt, aber wenn nichts aus dem Rückraum kommt, dann braucht die Abwehr auch nicht rauszugehen... Warum haben die Sindelfinger Techert denn in der zweiten Halbzeit, wenn sie in Unterzahl waren auf Mann genommen. Wenn sie so schlecht war, denn hätten Sie doch einfach nur auf Fehler von ihr warten müssen?
    In der zweiten Halbzeit wer hat da Tore aus dem Rückraum gemacht, wer hat Dees oder Nastja frei gespielt? Wie viel Tore sind auf RR gefallen, in der 16. min 1 Tor danach nichts mehr. Wer soll denn Deiner Meinung nach RL spielen? Da sieht man einfach, dass du keine Ahnung von Handball hast. RM total ungefährlich. Zwischen 1 und 2 kann Techert gar nicht mehr durchgehen, da die Außenabwehrspielerin immer zu macht und LA nichts treffen...
    Rühl hat NICHT EINMAL mit der Mannschaft trainiert, danach fünf Fehler gemacht, die, glaube ich, vier Mal zum direkten Tempogegenstoßtor geführt haben. Aber ihr absolute Narrenfreiheit vorzuwerfen halte ich für respektlos...