Beiträge von mujack

puuh ich hab keine ahnung wieviel die mannschaften an startgeld bekommen.
    ich glaube aber nicht soo viel, die mannschaften bekommen die kompletten übernachtungen, essen, usw. alles bezahlt und die hotels sind auch die besten im umkreis. kiel z.b. übernachtet im anker, das ist direkt neben der krombacher brauerei nen first class hotel-restaurant.

Das Preisgeld beträgt:
    1. Platz 2000€
    2. Platz 1500€
    3. Platz 1000€
    4. Platz 500€

warum die krombacher das macht?
    - Warum sponsort die Krombacher Vereine, leistungssportler?
    - natürlich aus werbewirksamen zwecken.

Ferndorf spielt nicht mit, weil Kiel nicht gegen unter klassige mannschaften spielen möchte in der vorbereitung und sonst nicht gekommen wäre.(Ferndorf spielt in der Oberliga)

gruß jens

der ist betreuer im dem sinne, das er sie vom hotel in die halle begeleitet, bei fragen zur verfügung steht, usw. also quasi die verbindungsperson zwischen turnierleitung und mannschaft.

ne ich hab net beim training zugeschaut, hab aber schon gehört ;)

Heute kommen die Polen an und kiel und gummersbach kommen am freitag :D

ist doch egal, krombacher ist ja sponsor von TuS Ferndorf und dem Cup und nicht von wetzlar.

p.s.: die truppe von wetzlar hat gestern schon bei uns trainiert ;)
    nen guter freund von mir ist bei denen mannschaftsbetreuer :D

Hallo Handballfreunde,

am Wochende 1.-3. August veranstaltet die Krombacher Brauerei und der TuS Ferndorf den Krombacher Handball-Cup.

Teilnehmende Mannschaften:
    THW Kiel
    VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar
    KS Viva Kielce (amtierender polnischer Meister)

http://www.tus-ferndorf.de (mehr Infos, bzw. Kartenreservation)

Das WDR Fernsehen ist auch dabei und wird aller wahrscheinlichkeit auch Bilder davon im fernsehen übertragen. wann und in welcher form weis ich z.Z. auch noch nicht.

Gespielt wird jeder gegen jeden, jeden tag 2 Spiele.

Preise:
    siehe tus-ferndorf.de

Die Handball-Stars wird man wohl so schnell nicht mehr so hautnah erleben. Die Halle ist halt nicht die Kölnarena ;). Plätze sind nicht reservierbar, man kann sich also auch direkt ans Spielfeld setzen!

Gruß Jens